Beiträge von SCM-Rambo

Auch jetzt wieder/ noch paar einige vereinzelte Sitzplätze in allen Kategorien zu haben ... kommt Jungs und Mädels, macht die Halle voll zum Saisonauftakt!!

Aktuell gibt es keine Tickets mehr, aber ...

Gestern gegen 18 Uhr wurden wie üblich, alle Fansale-Angebote rausgeworfen! Parallel tauchten plötzlich über 20 Sitzplätze auf allen Tribünen zu Normalpreisen auf. Die sind natürlich inzwischen vergriffen. Warum aber grundsätzlich die Fansale-Tickets so frühzeitig rausgenommen werden, verstehe ich nicht. Der 1. FCM hat denselben Ticketdienstleister und handhabt das nicht so. Da der Verkauf voll automatisiert abläuft, Ticketdateien elektronisch versandt werden, ergibt die SCM-Praxis für die Ticketanbieter keinen Sinn.

einem reinem deutschen Final 4 steht also nichts mehr im Wege :D

Nicht gleich maßlos übertreiben, etwas Spannung sollte vorher schon noch aufkommen. Arcosh hatte den Spielplan ja bereits schon zitiert. Wenn sich Gummersbach + Melsungen durchsetzen in der Quali sowie sich alle 4 deutschen Teilnehmer für die Hauptrunde qualifizieren, dann gäbe es dort die Partien THW/MTM und SGF/VfL. Welche Konstellationen sich dadurch u. a. für die Play-offs und die VF ergeben, muß man dann sehen.

Auch den Speicher "Daten" löschen, nicht nur den Cache. Eine Garantie für fehlerfreien Betrieb, gibt es dann aber trotzdem nicht. Scheint noch zahlreiche Bugs zu geben. War bei der Vorgängerversion der App aber auch schon so.

Nach den Spielen gestern in der HBL, dürften die letzten Skeptiker im Umfeld von Gummersbach und Melsungen jetzt wohl auch vom Einzug in die Gruppenphase überzeugt sein, wenn man es nach den Hinspielergebnissen nicht bereits schon war. Und das, obwohl beide die schwierigsten Gegner überhaupt erwischt hatten.

Bei mir ist sie nicht mal auf dem aktuellen Stand. Noch die alten Spieltermine der letzten Saison.

Die Updates mußt Du schon selber laden. Das kannst Du nicht der HBL anlasten. Funzen wird die App dann anscheinend aber trotzdem nicht.

Auf der HBL-Website funzt der Liveticker. Allerdings muß man sich erst an das neue Layout gewöhnen.

Tante Edith hat mir einen Tipp gegeben: In den Einstellungen der App den Speicher und Cache gelöscht. Nach Neustart funktioniert die App.

Seitdem INTEL hier sein (Un)wesen treibt geistert bei mir noch die Zahl von 300 Karten durch den Äther. Ich hoffe nur, dass dies mal eine einmalige Aktion war und die nicht ständig dem freien Markt entzogen werden.

Ich gehe davon aus, dass noch max. 1000 Karten in den normalen Verkauf gehen.

Ich meine jetzt eher nicht das Tastengeficke beim Onlinekauf, sondern die Dunkelziffer der Karten, die zwischen 4500 Dk-lern und den 6600 Kapazität vor dem freien Verkauf bei Sponsoren, Aktionen, Spielern, Freunden, Familien, etc. verschwinden.

Beispiel: Heine ruft seinen Freund Theuer an und möchte X Karten für das Spiel .....

Das sind auch Karten, die nicht in den Verkauf kommen.

Ich nehme mal den grün-roten Faden wieder auf ...

Auf der SCM-Website finden sich ein paar Infos zu den jeweiligen Aktionen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich persönlich finde solche Aktionen vollkommen in Ordnung. Auch wenn bei einem überschaubaren Angebot, sie allerdings auch zu einer Reduzierung der frei verfügbaren Tagestickets führen. Viele der Begünstigten hätten wahrscheinlich sonst wenig Chancen, ein Spiel des SCM zu sehen.

Das Rätsel, wieviel Tagestickets in den freien VVK kommen, läßt sich mit den unten genannten Zahlen auch nicht vollständig lösen. Ich tippe mal, dass ca. 5.000 ... 5.200 Plätze bei Heimspielen in der HBL mindestens geblockt sind. Hängt auch vom Bedarf für Gästefans ab. Für das Spiel gegen Wetzlar gab es im Gästeblock Z reichlich Rückläufer. Die Anzahl der im VVK angebotenen Tagestickets, Sitz- und Stehplätze, würde ich auf ca. 1.400 ... 1.600 schätzen.

... Im Rahmen von „intel family & friends“ stellen wir 220 Freikarten für Familien, Kinder und Kleingruppen zu jedem Bundesliga-Heimspiel im Parkett Ost in der GETEC Arena zur Verfügung. ...

... Eine Herzensangelegenheit des SCM ist die Aktion „ElbeKinder“: Dank dieses Projektes für Kinder, Schulen und Vereine stellen wir über 100 Freikarten zu jedem Spiel zur Verfügung. ...

... Sei eines von 16 Einlaufkids und betritt mit den SCM Spielern das Handballparkett zur Begrüßung. Bitte melde dich zusammen mit deiner Klasse, deinem Verein oder Institution an (16 Kids, 4 Aufsichtspersonen). ...

... Unter allen Teilnehmern werden im Kontext der Aktion #ehrentrIBüne für ehrenamtlich Engagierte 20 Tickets verlost. ...

So ist es.

Dass Spieler wie Minne, mit dem Vranjes in Aix gearbeitet hat, auf Krickau seinen Mist wachsen, ist natürlich unlogisch. Krickau wird halt nicht gesagt haben, dass er ihn überhaupt nicht will. Aber die Entscheidung liegt bei Vranjes.

Beuger, 1. wann haben die sich bei PAUC getroffen und 2. woher kommt Deine Abneigung gegen Vranjes?

Fragen, ganz ohne Hintergedanken. Nur um Deine Argumentation eventuell zu verstehen.

...

Egal wie man es dreht, rumjammern wegen Termin und Orte die lange im voraus gebucht sind albern.

Du hast im Prinzip ja recht. Allerdings ist die Kritik von Benno den diesjährigen Umständen der Saisonvorbereitung geschuldet. Er beklagt ja, dass ihm 3 Tage verlorengegangen sind (Freitag Anreise 7 h, Samstag Spiel, Rückreise in der Nacht Sa/So), die er sonst für Trainingseinheiten hätte nutzen können. Bei einer normalen Saisonvorbereitung, hätte er sich wahrscheinlich nicht so geäußert.

Die Vorbereitung war 💩, aus den bekannten Gründen. Der Club hat in den Testspielen mal nicht alle Gegner an die Wand gespielt und schon droht der sportliche Weltuntergang. Ohne großes Drama, geht es anscheinend nicht. Wenn am Samstag Carstens mit seiner Truppe aus Wetzlar vorbeischaut, bleibt dem Club nur die Außenseiterrolle. Man sollte den hier im Thread vor ein paar Wochen geäußerten Gedanken eines freiwilligen Rückzuges aus der 1. Liga wieder aufnehmen. Alle die im Thread "Tabellentipp 2024/25" den SCM am Saisonende auf dem Siegertreppchen sehen, wollen die Fan-Community nur einlullen. Platz 17 ... 18, wir kommen ...