Eine ganze Menge Kritik, nicht unberechtigt, aber trotzdem wurden die bisherigen 3 Spiele gewonnen. Als Fans mußten wir uns erst an den von Benno favorisierten Spielstil gewöhnen, der sicher nicht immer attraktiv ist. Aber der Erfolg gab ihm Recht. Nach mehreren sehr erfolgreichen Spielzeiten seit 20/21, läuft es im Moment nicht so wie gewohnt. Aber solche Phasen hatten wir in den letzten Jahren auch immer wieder zwischendurch. Ständig auf allerhöchstem Niveau abliefern, gelingt eben nicht immer, besonders wenn dann noch Personalprobleme dazukommen. Nun ja, jeder Fan verarbeitet das anders. Ich passe meine Ansprüche an. Wenn wir weiter oben mitschwimmen, ist das okay. Gibt's einen Staubfänger für die Vitrine, noch besser. Die Konkurrenz versucht ständig, den Club vom Thron zu schubsen. So ist das nun mal und manchmal muß man auch einstecken.
Das Finale sehe ich trotzdem als relativ offen an. Veszprém ringt auch noch um Konstanz in dieser Saison. Siehe letztes Ergebnis in der Champions League. Der SCM darf im Finale nur nicht wieder so bescheiden starten.