Beiträge von SCM-Rambo

Volkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.

MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden.

Nicht der erste Artikel von Sabine Lindenau zu dem Thema. Scheint ein neues Hobby von ihr zu sein, dass Thema in der Volksstimme immer wieder aufzuwärmen. Irgendwas wird man auch zukünftig immer zum Hallenneubau schreiben können.

Gedankenspiele sind i. O. und kosten auch noch nichts. Und ob in diesem Jahrzehnt da noch etwas entsteht? Die Stadt, mit einer aktuellen Haushaltssperre, hat jede Menge andere Prioritäten bzw. Baustellen im wahrsten Sinne des Wortes. Da steht eine neue, größere Halle nicht auf Platz 1 der Liste.

Plock bislang in der CL enttäuschend. Mit dem Kader sollte deutlich mehr drin sein.

Platz 6 und damit die Play-offs wird Plock am Ende wahrscheinlich hinkriegen. Ist aber keine günstige Ausgangsposition, falls man dann heute auch noch gegen die Füchse verliert.

Wie sich Bukarest heute in Veszprém präsentiert, wird auch interessant. Bisher hatten sie ja etwas von den Ansetzungen profitiert, allerdings auch in Plock gewonnen.

Überhaupt kein Cherrypicking. Es ist direkt vergleichbar, sogar der gleiche Gegner, nur das es damals um mehr ging, während Magdeburg am Donnerstag auch abschenken kann. Das ist zudem ja nur eines von vielen Beispielen, was mir natürlich in Erinnerung ist, weil es uns mindestens einen Titel gelostet hat.

Kiel, Flensburg und Mannheim haben alle diese 48 Stunden und weniger oft erlebt. Nun halt Magdeburg. Wenn das früher thematisiert wurde kam immer zurück das die kurze Pause keine Entschuldigung oder Ausrede sein darf und dementsprechend halte ich es jetzt meinetwegen auch. Grundsätzlich sehe ich es wie du, aber es hat sich ja nichts geändert und wird es auch nicht. Habe hier aufgegeben sowas zu hoffen.

Die SG hatte 2015 viel Glück. Da war sie ein Jahr später noch nicht wieder dran.

Ansonsten sinnloser Disput. Es trifft alle EC-Teilnehmer mal, mindestens seit die Spieltage für EHF-Cup/EL und CL auf Dienstag bis Donnerstag festgelegt wurden. Und die betroffenen Vereine können schon mal überhaupt nichts dafür. Kein Verein verschafft sich einen Vorteil. EHF, HBL und die Verwerter der TV-Rechte gehören an den Pranger.

Früher tauchte mal der Begriff "Spielergewerkschaft" auf. Gibt's die noch? Mam hört nichts mehr davon. Wenn sich die Profis nicht organisieren, geht der Wahnsinn immer weiter.

Die Berliner Fraktion hier schweigt und genießt oder umgekehrt? Im Füchseforum ebenfalls tot Hose. Dabei gibt's heute das deutsch-polnische Gipfeltreffen. Jeweils Meister gegen Vizemeister. Und am Sonntag folgt in Polen das Spitzenspiel Plock vs. Kielce. In Deutschland steigt das Topspiel einen Tag früher. Gut, hat jetzt nichts mit der CL direkt zu tun.

Die Aufstellungen für heute Abend SCM - Kielce stehen fest. Der SCM mit voller Kapelle, auch mit Kristjansson und Lagergren, die beide fraglich waren. Kielce nur mit 10 Feldspielern, wie auch letztens schon in der polnischen Liga.

SC Magdeburg 0:0 Industria Kielce - Group Phase | EHF Champions League
    Match Details for SC Magdeburg vs Industria Kielce ✓ Group Phase Season 2024/25 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.
    ehfcl.eurohandball.com

Die Triebfeder dahinter, ist doch nur das liebe Geld. Auch wenn man es anders verkauft. Wenn der Vertrag vorzeitig endet, weil eine bestimmte Klausel greift, gibt‘s keine Kohle mehr. Das wäre auch der Fall gewesen, wenn Naji bis Saisonende auf der Bank gesessen hätte und aktiv mitbeteiligt am Abstieg gewesen wäre. Letzten Endes ist ja nicht eine Weiterbeschäftigung das eigentliche Ziel, sondern ein Vergleich, der eine entsprechende finanzielle Abfindung beinhaltet. Kriegt das eine Anwaltskanzlei für ihren Mandanten hin, kassieren beide und sind glücklich. Und das Finanzamt bekommt auch seinen Anteil.

Die Anwurfzeit bei SCM-Zagreb kann natürlich ein Grund für den Zuspruch sein. Ob es wirklich ausverkauft sein wird sieht man erst, wenn die blockierten Plätze freigegeben werden.

... Für die Gästefans werden in den Oberrängen Plätze reserviert. Zusätzlich werden gemäß den EHF-Richtlinien auch Plätze der Kategorie 1 freigehalten. Falls diese Plätze nicht in Anspruch genommen werden, gehen sie etwa eine Woche vor dem Spieltag in den Verkauf. ...

Der Grauschleier lief bei mir aber nur temporär. Bin danach ins Lemgo Spiel und habe noch eins gebucht, im Auftrag der Freundschaft.

Geblockt wird auch beim Nantes Spiel und da ist es noch kunterbunt. An der günstigen Uhrzeit allein wird's nicht liegen, sicher an vielen Landsleuten. Wäre jetzt mein Tipp.

Das war auch meine erste spontane Überlegung. Als Zagreb zuletzt im Sept. 22 im Bördeleum auftrat, liefen da viele Leute mit rot-weißen Badekappen rum? Kann ich mich nicht dran erinnern, dass da viele kroatische Fans in der Halle waren. Wenn's jetzt anders wäre, gut für die Stimmung,

Für alle Freigeister: Donnerstag ist auch Pluto TV am Start.

Wurde wo verkündet?

Frage in die große Runde: Wo findet man für Pluto TV bzw. für den Kanal DAZN Handball dort, mal eine Programmvorschau für mehrere Tage? Im Guide oder über die Suche, sehe ich immer nur ein kleinen Zeitraum für den lfd. Tag.

Da konnte einem ja Angst und Bange werden.

Eventuell wars auch nur ein Testlauf :nein:

Ging mir auch so. Sollte für das Spiel gegen Leipzig Tickets buchen, keine Chance. Warum die sich alle so auf die HBL stürzen? Auswärtsfans, werden es wohl auch versucht haben. Ist ja fast um die Ecke von L nach MD.

Überraschend gut der Verkauf CL gegen Zagreb.

Gegen Nantes gibt es noch reichlich Karten. Schätze, dass bei Zagreb auch noch reichlich Tickets auftauchen, die jetzt noch geblockt sind.

Knutzen ist übrigens laut Krickau vermutlich gegen Magdeburg im Kader, als verrückte Joker-Option wäre das ja was. Bis dahin sollte man sich auch mal auf seine Körpergröße einigen. EHF-Steckbrief 2,08, SHZ bietet 2,10 an und der Kommentator gestern meinte 2,12. Eventuell noch im Wachstum?

Über den Magdeburger Block werfen, könnte er sicherlich mit 2 Meter + X. Aber wenn er auf Saugstrup oder Bergendahl prallt oder umgekehrt sie auf ihn, oh, oh ...