In Paris wird auch mind. eine Planstelle für einen Torhüter frei, da Palicka in Kolstad Bergerud ersetzen soll. Das Karussell dreht sich fleißig ...
Irgendwer wird schon 25/26 für den Club im Tor stehen. Da mache ich mich nicht verrückt.
In Paris wird auch mind. eine Planstelle für einen Torhüter frei, da Palicka in Kolstad Bergerud ersetzen soll. Das Karussell dreht sich fleißig ...
Irgendwer wird schon 25/26 für den Club im Tor stehen. Da mache ich mich nicht verrückt.
Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?
Hallgrimsson Vertrag über 1 Jahr (24/25) in Plock. Bei Nantes waren 4 Torhüter unter Vertrag. Ersatz nächste Saison in Plock: Bergerud
Stand alles schon in der "Ausländischen Wechselbörse".
Topspiel am 7. Spieltag, Rostock - Vinnhorst 29:35! Erste Saisonniederlage für Rostock. An der Tabellenspitze alles schön dicht beieinander.
Katrin Brewka gehörte von Anfang an zum On-Air-Team von DYN.
Sein Vater ist jetzt Manager in der Schweiz und irgendwie baut Wiede wohl in Süddeutschland. Spekuliere auf Schweizer Liga oder Bietigheim bei Iker…
Wiede sen. ist Vereinspräsident von Pfadi Winterthur.
Zuerst richtig informieren und dann urteilen. Ich habe den Grund für die blaue Karte nicht erwähnt, weil ich der Google-Übersetzung nicht zu 100 % getraut habe.
Topspiel in Polen heute Mittag, 8. Spieltag Orlen Wisla Plock - Industria Kielce 29:25 (18:14). Es ging anscheinend, schon traditionell, wieder einmal heiß her. Plock 11 Zeitstrafen, Kielce 10 Zeitstrafen + blaue Karte für Jorge Maqueda. (Tabelle)
Die Highlights bei YouTube ...
Am Montag wird sich die SG auf den Weg nach Tschechien machen, European League. Ob Johannes Golla in Flensburg bleibt, zur Behandlung der Schulter? Gegen den SCM wurde er ja nur sehr dosiert eingesetzt.
HCB Karvina dürfte ja nicht die höchste sportliche Hürde für die SG darstellen. Die zweite Reihe der SG, löst die Aufgabe sicher auch.
...
Ich frage mich eher, was Pettersson schon länger plagt.
Pettersson hat tatsächlich eine Gehirnerschütterung (aus dem Kiel-Spiel, wenn mich nicht alles täuscht). Und die zieht sich leider.
...
Häh, warum war er dann mit in Aalborg und Ägypten? Saß außerdem gegen FAG und Kielce auf der Bank. Gehört das zur Therapie bei Gehirnerschütterungen?
Er hatte doch eine Gehirnerschütterung wenn ich das richtig in Erinnerug habe.
Das war nach dem Foul von ten Velde am Montag Abend vermutet worden. Am Donnerstag gegen Kielce, hat er aber auch gespielt. Also eine Ente ...
Ich frage mich eher, was Pettersson schon länger plagt.
Wo hat der TuS eigentlich Piotr Przybecki aufgetan? Oder wieso fiel die Wahl auf ihn? Als Spieler habe ich ihn immer sehr gern auf der Platte gesehen. Es wirkte meinem Eindruck nach, bei ihm alles immer irgendwie leicht und elegant. Auch athletisch, aber eben nicht nur pure Muskelkraft. Als Trainer hatte er zwar einige Stationen, aber so richtig vom Glück verfolgt, wurde er da zuletzt nicht. Na ja, wünsche ihm jetzt Erfolg bei seiner Mission beim TuS.
Schon klar, wie es gemeint war. Es war nur eine kleine Stichelei meinerseits Richtung Eurosport, wer wohl mehr Zuschauer hatte. FAG oder der Sender.
Mich stört daran nichts. Ich find es nur lächerlich, dass die ARD anscheinend davon ausgeht, dass die Schiedsrichter auf die Uhr guck und sich denken "nee, jetzt pfeif ich noch nicht an... sind ja noch 27 Sekunden, bis es 15:42 Uhr ist." 🤷♂️
Aber genau so läuft es, seit das Fernsehen über die Anwurfzeiten bestimmt. Die Schiedsrichter schauen immer zum Aufnahmeleiter und pfeifen erst nach dessen Signal an. Das wird auch heute nicht anders sein.
...
2500 Zuschauer - trotz Eurosport - ist auch nicht übel.
Meinst Du, dass Eurosport mehr Zuschauer hatte, als in der Halle waren?
Sehr löblich, dass in Göppingen so viele Zuschauer das Spiel gesehen haben. Lt. HBF sogar 2.598!
--------------------‐-------------------------------------------------------------------------
Vielleicht liege ich ja falsch, aber mein Eindruck ist, dass hier über die Übertragungen bei Eurosport immer "gejubelt" wird. Was sollen die denn tatsächlich an neuen Fans für den Frauenhandball bringen? Wer sich für Frauenhandball ernsthaft interessiert, sieht es sowieso irgendwo. Wer sucht schon im Programm gezielt nach HBF-Übertragungen bei Eurosport, wenn er kein Faible dafür hat?
Durch die Ausstrahlung über Astra 19,2°, kann halb Europa kostenlos mitsehen. Aber das ist vermutlich nicht die eigentliche Idee.
horst65, der zweite Teil richtet sich nicht speziell an Dich, ist ganz allgemein gemeint.
Das ist kein tief stapeln,daß ist eine realistische Einschätzung der SCM- Fangemeinde. Natürlich muß das Spiel erstmal gespielt werden. Aber in Anbetracht der Belastung der SG und Im Gegensatz der Belastung des Clubs und der verletzten oder angeschlagenen Spieler beim SCM , wäre alles andere als ein Flensburg Sieg eine Sensation. Aber es stimmt natürlich,wie ein anderer Forist meinte,die Meisterschaft wird nicht an diesem Samstag in Fl entschieden.
...
Was hauptsächlich für die Flensen spricht, ist das Heimrecht. Die sonstigen Aufzählungen, sind nebensächlich. Für diese Spielpaarung gilt schon seit Jahren und das für beide Seiten, dass Blinde sehen, Lahme gehen und Taube hören können. Das Spiel wird in erster Linie im Kopf entschieden.
spontane Party
Stimmt, auch beim Verlassen der Halle. Wir gehen von innen gesehen rechts vorn raus, da "darf" ja auch nur eine von zwei Türen geöffnet werden. Stau davor und wenn man rauskommt gleich die Treppe. Regt mich jedes Mal auf.
Talant war wirklich wieder in Bestform
Ist auf der linken Seite auch nicht besser. Manchmal stehen dann dort noch Fahrräder quer, am Geländer angeschlossen. In MD werden so viele Fahrräder geklaut, aber wenn man mal einen Dieb braucht, ist keiner da. Typisch ... ![]()
Du kannst das 1000 x schreiben oder öfter bis zum Vertragsende 2025. Entscheidend ist der Dickschädel Benno und der vertraut anderen mehr.
Wenn es so eng wie gestern ist. Stellt sich mir nur eine Frage. Wo war der Atemlose?
Man könnte die Uhr danach stellen, dass Du wieder mit der Frage um die Ecke kommst.
Mika ist für mich auch der Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre, häufig spektakulär, aber ...
Meine Sicht: Wenn er auf die Platte darf, geht man als Trainer immer ein hohes Risiko ein. Trifft er sofort, ist alles gut. Wenn nicht, macht er das Spiel kaputt mit seiner Ballerei. Dabei kann er eigentlich seinen Mitspielern auch gute Anspiele liefern. Nur zeigt er das zu selten, weil er lieber selber ballert. Benno ist anscheinend das Risiko häufig zu hoch, besonders bei knappen Spielständen. Gegen FAG zuletzt, hat er Mika gebracht als das Spiel quasi schon entschieden war.
War gestern etwas später im Bördeleum. Wir haben zwar eine kleine Halle, aber große Warteschlangen für das gemeine Fußvolk, obwohl die Security am Einlaß mit den Handscannern fix unterwegs war. Warum man nicht auf der Rückseite noch zwei weitere Einlässe öffnet, für die Besucher die am Stadion parken, verstehe ich nicht so richtig.
Es folgte die Begutachtung unserer Spieler dann auf der Platte. Nanu, wir haben einen neuen RA? Aus der 2. Mannschaft? Stand doch gar nicht im Aufgebot! Nö, nix neu, Persson war beim Friseur und Barbier, sah runderneuert aus.
Zum Spiel: Habe mal zwischendurch während des Spiels in den CL-Thread geschaut. Das Frust über die Leistung vom SCM so manche Aussage dominierte, na ja. Da fehlte teilweise wohl der zeitliche Abstand für mehr Sachlichkeit. Die letzten Spiele gegen Kielce Ende April/Anfang Mai, verliefen doch ähnlich. Nicht der ansehnlichste Handball und in der Abwehr wurde "gekämpft". Talant D. hatte seine Truppe wieder gut eingestellt.
Der hätte gestern eine "Talant-Cam" verdient gehabt. Hat 60 Minuten lang eine Show an der Seitenlinie abgezogen. Die Übertragung wären ein Quotenhit gewesen.
Heute Regeneration für Mannschaft & Fans. Am Samstag folgt der nächste Aufreger und die Tastaturen werden wieder glühen..