Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Mittwoch, 13.11.2024, 19.30 Uhr
-
-
-
ob in dieser Saison oder zur nächsten. Ich glaube Krickau könnte ein Kandidat "werden".
Aufgrund der aktuellen Lage und des letzten Interviews von Vranjes und Krickau könnte es intern eine verbale Besprechung gegeben haben.
Welche Möglichkeit hätte es noch gegeben? Gedankenübertragung, so wie bei Mr. Spock?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Flensburg jetzt Panik bekommt. Dafür ist noch nicht genug passiert. In naher Zukunft? Bis zum Rentenalter, hatte Krickau wahrscheinlich sowieso nicht geplant in Flensburg zu bleiben.
-
Ich ging auch eher davon aus, dass in der zweiten Runde für uns eh Schluss sein wird, wenn dann eine andere deutsche Mannschaft dazu kommt. Aber bis dahin sind einige der Verletzten hoffentlich wieder mit dabei.
Von 4 Vereinen in den Hauptrundengruppen, kommen jeweils 3 weiter. Also bitte, etwas mehr Optimismus!!! Es geht um die Ausgangsposition für die Play-offs bzw. den direkten Einzug ins VF. Und das ist auch für den VfL möglich. Die SGF ist sicher der Favorit, aber nicht gesetzt mMn.
Arcosh war etwas schneller, doppelt gemoppelt!
-
Als was oder wer reisen die Kieler nach Nürnberg? Turnverein Hassee-Winterbek oder Technisches Hilfswerk für den schwächelnden Gastgeber aus Erlangen? Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg? Fragen über Fragen ...
-
Jetzt kommt der erste richtige Gradmesser in der EL für den VfL. Ist aber im Grunde genommen auch egal, wie die Spiele gegen Toulouse ausgehen. Beide werden weiterkommen. Mir wäre wichtiger, dass man etwas Kräfte spart, um in der Liga Sprit zu haben.
Ganz so egal ist es nicht, wie es bereits in Post #326 Arcosh angemerkt hat. Es ist schon ein Unterschied, ob und mit wieviel Punkten aus dem direkten Vergleich man in die Hauptrunde geht. Wenn man dann eventuell die Chance hat, die Play-offs zu überspringen, sollte man das auch nutzen. Oder zumindest versuchen. Gegner in der Hauptrunde, werden dann wahrscheinlich Flensburg und Tatabanya sein.
-
TV 2 Direkte & TV 2 Sport 2 übertragen die Golden League in Norwegen. Aber ohne Abo, sieht man da nichts. Klick
-
Aus taktischen Gründen hat MDR Sachsen-Anhalt das Spiel heute zu einem Auswärtsspiel deklariert. Es hieß dort sinngemäß, daß heute Nachmittag nach Abschluß des Magdeburg Marathons nicht mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, da sowohl der FCM als auch der SCM Auswärtsspiele haben.
Ohoooo, vielleicht kommen heute doch mehrere Sonderzüge aus Leipzig, die die Partie zum Auswärtsspiel für den Club machen?
Oder nöööö, bei der Verkaufspraxis von Tickets für das Bördeleum, ist damit weniger zu rechnen.
Über die Jahrzehnte hinweg, wurde der Club immer mal wieder mit Leipziger DNA kontaminiert. Betraf Trainer und Spieler, ist aber inzwischen in der Europamischung vollkommen aufgegangen. Trotz der Vergangenheit, sollte es heute keine Gastgeschenke für die weit entfernte Verwandtschaft geben. 💚❤️
-
Erinnerung an längst vergangene Zeiten morgen in der 3. Liga in der Wolfgang-Lakenmacher-Halle: SC Magdeburg II vs. HC Empor Rostock, Anwurf 19.00 Uhr, freier Eintritt!
-
...was für eine furchtbare Reaktion! So muss man doch nicht wirklich antworten. KE gibt eine Meinung wieder, die viele, in der Halle und auch hier in der HE teilen, mich eingeschlossen.
Na, dann schau Dir Post #41.734 (Wenn das die Meinung der Halle sein soll?) und folgende nochmals an.

Kervadec-Fan hat es nicht so tragisch genommen und eine lockere Antwort gegeben. Vielleicht hast Du auch nur den Zusammenhang missverstanden.
-
Hoffentlich kann man sich wenigstens dazu herablassen, sein Trikot unters Hallendach zu hängen.
Trikots hängen da nicht mehr. Also wird das schon mal nichts. Vielleicht solltest Du präventiv jetzt schon an einer Petition basteln.
-
Ostduell: SCM "braucht Ergebnisse" - SC DHfK hat "nichts zu verlieren" | MDR.DEUnterschiedliche Gefühlswelten vor dem Ostduell: Während der SC Magdeburg den jüngsten Rückschlag verdauen muss, kommt der SC DHfK mit Rückenwind. Die…www.mdr.deDas übliche Vorgeplänkel beim MDR. Leipzig betreibt für meinen Geschmack etwas zu viel Understatement. Respekt ist ja i. O., aber das mehrfach betonen und selbst nicht offensiv die Sache angehen? Na ja, warten wir es ab.
-
Wenn 2 Steine-Werfer im Rückraum spielen.

Also nicht vor 2032, weil dann erst Benno den Job wechselt mit 50.
Stöhn, ächz ... Dann läuft also bis dahin immer dieselbe Platte weiter. Wie langweilig ...
-
Selbst wenn er zu uns wollte, gehört immer noch die andere Partei dazu.
Und warum die einen Zechel verpflichtet hat
Wahrscheinlich soll er dieses Jahr lernen, weil der Oscar bald geht.Genau wie damals Steinert.

Genau wie die Endlosverlängerungen mit Zausel.
Genau wie die Endlosverlängerungen mit Pflipsi.
Wann läuft eigentlich Dein Vertrag aus?
-
Bei Veszprém ist die Kasse leer. Du kannst doch auf Seite 461 nachlesen, wen die alles am Mittagsbuffet in Ägypten verpflichtet haben.
-
Alle noch geschockt vom Mittwoch Abend? Mitteldeutsches Derby, auch wenn einige das zweite Wort ablehnen, weil die örtliche Nähe fehlt. Is mich aber ejal ...
Block Z2 wird in grün-weißer Hand sein. Für einen Sonderzug, hat es nicht gereicht, bei den wenigen verfügbaren Tickets. Grün-rot dominiert, Stimmung wird wieder hitzig sein, wie immer wenn es gegen Leipzig geht.
-
Ich bin total stolz auf die Füchse, in dieser Besetzung so einen tollen Kampf abgeliefert und mit viel Pech an einem (verdienten) Auswärtspunkt vorbeigerutscht!
Vielen Dank!
Ich meine eine gewisse Ahnung zu haben, wie es von Dir gemeint ist. Aber eine A-Jugendtruppe lief da gestern Abend nicht in Lissabon rum. Das waren schon gestandene Profis. Und wenn auch bei einigen Spielern immer auf das Alter verwiesen wird, wie jung sie sind, haben sie dennoch schon Spielerfahrung in der HBL sammeln können. Das Spielniveau in CL und HBL ist zum Teil ähnlich, in einzelnen Spielen mal besser oder schlechter als im anderen Wettbewerb. Wer sich im Spitzenbereich der HBL durchsetzt, kann auch in der CL mithalten. Ganz so überrascht, war ich gestern eigentlich nicht von den Füchsen. Oft entscheidet am Ende die Tagesform und eine kleine Portion Glück.
-
Da die prognostizierten Top4 in den ersten Wochen der Saison Schwächen offenbart und Punkte liegen gelassen haben, wäre diese Saison für die MT Melsungen die große Gelegenheit endlich die vorderen Tabellenplätze ins Visier zu nehmen. Dafür wäre ein Heimsieg gegen Berlin Pflicht.
Den Füchsen traue ich eher etwas zu, als der MT. Die sind in der Birne deutlich stabiler, können besser mit Stress im Spielverlauf umgehen. Und wenn die beiden Schlüsselspieler ihre Unpässlichkeit jeweils überwunden haben, dann wird Berlin zumindest nicht verlieren. Mit einem Unentschieden kann die Konkurrenz auch gut leben.