Bitte keine falschen Anschuldigungen, da gibt es in Hessen Regionen wo viel mehr Ebbelwoi getrunken wird und weniger Ahle Worscht gegessen wird. Und von denen gab es keine Meinungen in die Richtung.
Echt?
Bekomme ich jetzt eine Vorladung?
Bitte keine falschen Anschuldigungen, da gibt es in Hessen Regionen wo viel mehr Ebbelwoi getrunken wird und weniger Ahle Worscht gegessen wird. Und von denen gab es keine Meinungen in die Richtung.
Echt?
Bekomme ich jetzt eine Vorladung?
Kristian Saeveras kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wollte ja vor allem international spielen und ob das so in absehbarer Zeit mit FAG klappen könnte erscheint mir doch recht fraglich.....
Das Sæverås als Gerücht bei FAG auftaucht, überrascht mich auch etwas. Sehe da gegenüber Leipzig keine Verbesserung, eher im Gegenteil, die sportliche Perspektive in naher Zukunft betreffend. Dann hätte er dort auch verlängern können. Habe auch irgendwo im Hinterkopf (DYN, Spielkommentar?), dass er sich für höhere sportliche Ziele berufen sieht.
Göppingen scheint mir die "Sicherheitsvariante" zu sein----wenn es mit einer international spielenden Mannschaft nicht klappen sollte.
Spekulation, aber vielleicht bleibt er auch nur ein Saison bei FAG und zieht dann weiter. Dorthin, wo der angestrebte Platz frei wurde.
Der HBW im Achtelfinale mit den meisten Reisekilometern unterwegs. Wenn man schon einen Drittligisten im AF zugelost bekommen hat, dann sollte es doch wenigstens auch einen kleinen Nachteil geben. Oder man sieht einen Kurztrip an die Ostsee auch als etwas positives. HCE, Stolperstein hin oder her, die Beispiele von Potsdam und Nordhorn, werden sich heute nicht wiederholen, tippe ich mal.
Bei beiden Fanlagern ist im Hinterkopf sicher noch der Spielausgang vom 7. Spieltag präsent. Der war sehr knapp und das es heute Abend wieder ebenso kommt, kann man sich als "Neutrino" nur wünschen. Die Voraussetzungen für einen tollen Pokalfight sind jedenfalls gegeben. Nur schade, dass sich wahrscheinlich einige spannende Spiele im AF zeitlich überlappen.
Ach Holli, nimm doch solche Dinger nicht so ernst ...
Freue Dich, dass MHS wieder wunde Finger vom Geld zählen bekommt. Oder hat er da schon Hornhaut?
Die Volksstimme titelt "SC Magdeburg bangt vor Pokalkracher in Kiel um Kristjansson". Näheres dazu, ist wahrscheinlich hinter der Bezahlschranke zu lesen. Ist anscheinend schon der Artikel für die morgige Ausgabe, da der Auto René Miller mehrfach von "heute" schreibt.
Morgen wieder Glücksrad bei Marc Henri.
Bei MHS soll heute wieder eine automatische Meldung eingegangen sein: Bankkonto wegen Überfüllung geschlossen.
Erklärt dann auch, warum wir inzwischen nach Meinung einiger Anhänger des Ebbelwoi, der Krösus der Liga sein sollen.
Danke für die Rückmeldung! Ich kannte die Funktion bisher nicht, obwohl ich hier schon öfters Umfragen in Threads eingefügt habe. Ob es dramatisch ist? Keine Ahnung! Vielleicht ganz interessant, wenn bestimmte Fanlager für die Trainer der Konkurrenz Stimmen abgeben.
Funkruf, ist das eine neue Option bei Umfragen "Teilnehmer auflisten"? Keine geheime Stimmabgabe mehr?
Die Auslosung der Spielpaarungen im Viertelfinale der Pokalsaison 24/25, folgt nach dem Achtelfinale RNL-Füchse am 14.11.24. PM DHB
Ankündigung bei DYN: Die große Pokal-Konferenz am Mittwoch! Moderation: Finn-Ole Martins, Experte: Jamal Naji.
Sendebeginn am 13.11.24, ist um 18.45 Uhr.
Endlich mal claare Worte.
Wenigstens Du verstehst mich! Endlich mal noch ein grün-roter Bluter, der nicht schon im Vorfeld die Buxen bis zum Hosenbund voll hat.
Der Umbau der Mannschaft nach Parrondos Vorstellungen, dauerte natürlich etwas, aber zahlt sich jetzt bzw. auch schon in der Vorsaison, nach und nach aus. Das oft erwähnte viele Geld, ist da kein Hindernis, hilft aber auch.
Wenn ich die MT mal im TV sehe, dann hat Cavalcanti meist einen Stammplatz auf der Bank. Hinter Jonsson und Mensing im linken Rückraum, wird's da eng für ihn. Aber ob er dann nach einem Abgang des Isländers im Angriff durchstartet? Bei Nantes, war er auf der Position auch nicht die erste Wahl. Hätte eigentlich vermutet, dass er mehr defensiv eingesetzt wird. Oder habe ich da was verpasst?
Ein bestimmter User achtet ja immer besonders auf die Schiedsrichteransetzungen. Tönnies/Schulze sollten in Eisenach alles im Griff und im Blick haben. Das wird gewiss eine ganz heiße Nummer, bei der Rivalität zwischen beiden Vereinen. Ein Sieg, Glück bei der Auslosung für das VF und Köln wartet (vielleicht). Wenn das kein Anreiz ist, was dann?
Horst Schlämmer
Für die nächsten Spiele nicht relevant, aber Steinert ist Rechtshänder, spielt aber mit der linken Hand Handball. Da die Wurfhand nicht betroffen ist, kann man vielleicht hoffen, dass er mit eiiner Spezialmanschette oder so ähnlich, schon etwas früher wieder spielen kann.
Da ist einei mehr als Optimistisch. Am 20.11.24 wird der Volkstrauertag in Magdeburg um eine Woche vorgezogen.
Aus dem Pokal raus und in Melsungen unter die Räder gekommen.
1. Mit Deinem Kalender stimmt was nicht!
2. Für den Spielausgang MTM-SCM gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. Sieg für den SCM, Sieg für den SCM und Sieg für den SCM. Alle anderen Möglichkeiten pausieren und funzen erst nach dem Spiel wieder.
Was "Trauer" anbelangt, haben wir rings um den SCM reichlich Erfahrung. Die zahlreichen Titelgewinne, bauen uns dann aber immer wieder auf. Wie ist das bei der MT?
Heute Bestandsaufnahme in beiden Lagern. Wer kann ohne Hilfe geradeaus laufen (?) = spielfähig am Mittwoch. Für ein Drama zwischen den Kontrahenten, wird es immer reichen. 💚 ❤️ ✌️
Bei der MT muß man sich noch etwas gedulden, bevor man eins auf die Mütze bekommt. Immer schön der Reihe nach. Zuerst wird der THW verarztet.
💚 ❤️ ✌️