Respekt Füchse! Sorry, dass ich vor dem Spiel zweifelte.
Berlin jetzt Vierter, der SCM Fünfter. Bitte nicht nach dem 14. Spieltag!
Respekt Füchse! Sorry, dass ich vor dem Spiel zweifelte.
Berlin jetzt Vierter, der SCM Fünfter. Bitte nicht nach dem 14. Spieltag!
Der FKK-Block in Paris hat Spaß. Heizkosten für die Halle, spielen auch keine Rolle, wenn man über Ölquellen verfügt.
Wenigstens ein enges Spiel in Paris, im Gegensatz zum Parallelspiel in Lissabon.
SDTV bewirbt den Turnierpass für die Handball-WM 2025. Bei Buchung bis 26.12.24 kostet dieser 12 €. Anschließend werden 15 € fällig.
Einzelne Spiele (Pay-per-View) können auch gebucht werden, kosten dann 5 €.
Ist jetzt offiziell.
Danke Brausepaul die Quelle (rthandball community) ist mir bisher nicht bekannt gewesen.
Oho, man muß den Jungs hier in der HE nur etwas Druck machen und schon spuren sie, auch in Montpellier. ![]()
Sergey hat hoffentlich längst verlängert und wird uns untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sonst bereits die klare Nr.2 wäre, das hat Benno immer so gehandhabt.
...
Betreffs Hernandez bin ich relativ gelassen. Das ganze Geschwafel um die zukünftige Besetzung der Torwartposition in Barcelona, ist doch z. T. reine Spekulation und zielt nur auf Klicks im Netz ab. Der Wechsel von PdV steht fest und als Ersatz wird schon länger Hallgrímsson gehandelt. Dieser geht bekanntlich nach einer Saison in Plock wieder und der Ersatz dort, mit Bergerud, steht auch schon fest. Wen sollte Hernandez ersetzen? Nielsen, weil Veszprém gefühlt 10 DIN A4-Seiten mit Spielernamen als Zugänge angeblich in Umlauf gebracht hat? Alles Quatsch! Barcelona wäre schön bescheuert Nielsen vorzeitig, auch gegen eine hohe Ablöse, gehen zu lassen. Zumindest zum Saisonende 24/25, glaube ich nicht daran.
Gut, dann warten wir mal auf die offizielle Bestätigung beider Vereine.
Heute darf Gruppe A komplett ran. Tippe auf 4 Heimsiege.
PSG vs. Füchse vielleicht etwas offen, mal sehen. Letzte Woche hat PSG in Lissabon ja ordentlich einen vor den Latz bekommen. -11, auch weil Stammspieler gefehlt haben.
Die "Posse" betrifft nicht Dich, sondern die Nachricht als solche.
RTH vermeldet Sindre Aho per sofort nach Montpellier 😢
ich lese bei rth darüber überhaupt nichts....
Was sollte eigentlich diese Posse in den Wechselgerüchten der HBL? Gibt es inzwischen eine Aufklärung dazu? Weder bei Ribe-Esbjerg HH, noch bei Montpellier HB, taucht dazu etwas auf den Websites auf. Heißt im Umkehrschluß, Aho ist weiter in der Verlosung, auch für einen Verein aus der HBL.
Die Vorschau beim MDR auf das Spiel. Der Leipziger Trainer: "Die Eisenacher dürfen mehr am Trikot ziehen und mehr schubsen als andere Mannschaften." Nun ja, das werden wir heute Abend ja sehen.
So, die Aufgabe in der Wochenmitte wurde zur vollsten Zufriedenheit der grün-roten Anhängerschaft erledigt. Wenn auch vielleicht etwas unerwartet. Durchaus eine Überraschung der angenehmen Art.
Die nächste Aufgabe wartet. Das mit der "aktuellen Schwächephase" lieber oko, scheint dann für Bietigheim doch kein Argument mehr zu sein. Auch wenn der SCM gestern nicht gewonnen hätte, wäre es ohnhin eine schwierige Nummer für Romero und seine Truppe geworden. Wünsche mir wie immer bzw. grundsätzlich einen Heimsieg, habe aber nichts gegen eine ordentliche Gegenwehr des Aufsteigers, weil ich die Spannung mag.
Unser Hallensprecher hat gerade verkündet, dass wir heute 6 Verletzte haben. Welche erfahren wir nachher.
Fake News ...
Dann kennst Du Deine Aufgabe heute! Alle ordentlich mit Glühwein abfüllen, damit der Club heute Abend eine Chance hat.
Saugstrup und Damgaard fallen nun auch aus.
Lt. heutiger Aufstellung sind beide mit dabei gegen Barcelona. Ob sie dann auch mitspielen dürfen, ist eine andere Sache.
Die Daten hab ich auch so. Welcher Theorie folgen deine Spielpaarungen
Entweder etwas Geduld haben, bis ein netter Mitarbeiter der EHF die Daten ins System eingepflegt hat. Oder selbst mal etwas basteln. Wo man den Spielplan findet, hast Du inzwischen ja gelernt. Ich persönlich, warte lieber ...
![]()
Herrlich, diese Ungeduld und wie unterschiedlich sie sich vor der Bescherung am Freitagabend ausdrückt. Liebe, kleine MT- und SG-Fans. Wir haben heute schon Mittwoch und ihr müsst nur noch 2 x aufstehen, bevor die große Überraschung euch erwartet. Macht schön weiter wie bisher und für Unterhaltung ist hier dann gesorgt. ![]()
Ja, und wer weiß, vielleicht trifft man sich im EHF auch noch ein- bis zweimal und auf jeden Fall noch einmal in Flensburg! Genug Gelegenheiten um festzustellen, wo man steht!
Wenn beide Gruppensieger in der Hauptrunde der EL werden, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann könnte es erst im F4 in Hamburg ein Wiedersehen geben. Vorausgesetzt beide Teams überstehen das Viertelfinale.
Wenn keiner der Kontrahenten vermeintlich in der Lage ist zu gewinnen, dann sollte man sich auf ein Unentschieden einigen. Freut auch die Konkurrenz!
Ein paar Wochen später, trifft man sich wieder in Kassel und dann gibt es garantiert einen Sieger.
Da vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase die Entscheidungen weitestgehend gefallen sind, gibt es keine Spannung mehr. Am 11. Februar 2025 beginnt die Hauptrunde und da warten dann schon einige interessante Begegnungen. Es geht dann auch relativ flott weiter in der European League. Nur vier Hauptrundenspieltage und Ende März/Anfang April folgen schon die Play-offs für die Quali zum Viertelfinale.
Ob Ti oder Mo ist doch Wurscht.
...
Das A vor Mo fehlt ... 💞