Auf ein Unentschieden zwischen Ungarn und Nordmazedonien hätte ich nicht getippt. Auch eine kleine Überraschung am 1. Spieltag.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Jetzt hat Norwegen ordentlich Druck gegen Portugal am letzten Spieltag, wenn sie nicht ohne Punkte in die Hauptrunde einziehen wollen. Die Amerikaner sind eh für den President’s Cup gesetzt.
-
NFL Playoffs Saison 2024/2025
Wild Card Weekend 11.01.2025 - 13.01.2025
Ansetzungen in chronologischer Reihenfolge nach MEZ!
11.01.2025, 22.30 Uhr, AFC, #4 Houston Texans - #5 Los Angeles Chargers 32:12 (0:6/10:0/10:0/12:6)
12.01.2025, 02.00 Uhr, AFC, #3 Baltimore Ravens - #6 Pittsburgh Steelers 28:14 (7:0/14:0/7:14/0:0)
12.01.2025, 19.00 Uhr, AFC, #2 Buffalo Bills - #7 Denver Broncos 31:7 (3:7/7:0/11:0/10:0)
12.01.2025, 22.30 Uhr, NFC, #2 Philadelphia Eagles - #7 Green Bay Packers 22:10 (10:0/0:0/6:3/6:7)
13.01.2025, 02.00 Uhr, NFC, #3 Tampa Bay Buccaneers - #6 Washington Commanders 20:23 (3:0/7:10/7:3/3:10)
14.01.2025, 02.00 Uhr, NFC, #4 Los Angeles Rams - #5 Minnesota Vikings 27:9 (10:0/14:3/3:6/0:0)
Spielfrei am Wild Card Weekend: AFC #1 Kansas City Chiefs, NFC #1 Detroit Lions
Divisional Playoffs 18.01.2025 + 19.01.2025
(Ansetzungen in chronologischer Reihenfolge nach MEZ)
18.01.2025, 22.30 Uhr, AFC, #1 Kansas CityChiefs - #4 Houston Texans
19.01.2025, 02.00 Uhr, NFC, #1 Detroit Lions - #6 Washington Commanders
19.01.2025, 21.00 Uhr, NFC, #2 Philadelphia Eagles - #4 Los Angeles Rams
20.01.2025, 00.30 Uhr, AFC, #2 Buffalo Bills - #3 Baltimore Ravens
-
Frommer Wunsch, das mit der Spannung. Von den Vikings bin ich schon enttäuscht, nach der guten Regular Season. Die Rams haben den Sieg sich redlich verdient.
-
Nach meinem Kenntnisstand können das nur Admins. Mods können - wie jeder user - nur neue Themen anlegen.
Ich schaue noch mal ob ich es schaffe, aber ich meine das können nur Admins. Die glänzen aber idR nicht durch große Präsenz hier in der HandballeckeDanke für die Rückmeldung. Da unter Mitglieder -> Team auch eine Kategorie Mod Admins aufgeführt ist, würde ich auch annehmen, dass ebenfalls Mods dazu befugt sind. Na, schauen wir mal.
-
Hatte den Rabattcode vorhin getestet, bevor ich den Tipp hier nochmals gepostet hatte. Da hat er noch funktioniert.
Eben gerade nochmals getestet und da wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ist anscheinend abgelaufen. Tja Naj, Pech gehabt. Dein Taschengeldbudget für Januar '25, wird jetzt geringfügig mehr belastet.
-
Bei mir geht der Rabattcode nicht. Ich bekomme den Banner (habe Werbeblocker deaktiviert ) nicht angezeigt und bei manueller Eingabe des Rabattcodes "weilduwichtigbist" bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie bist du vorgegangen?
Die Website von SDTV verträgt sich manchmal nicht so richtig mit allen gängigen Browsern. Wenn ich z. B. auf dem Android-Tablet etwas buchen möchte, dann verwende ich immer Chrome ohne Adblocker bei SDTV. Das funzt eigentlich immer.
-
Bisher fehlte mir auch die Spannung in den Spielen der Wild Card Round. Ausnahme die Endphase im letzten Spiel Bucs - Commanders vielleicht, das allerdings sonst für meinen Geschmack, auch mit Höhepunkten geizte. Vielleicht entschädigt heute Nacht Rams vs. Vikings etwas, wenn man schon auf den Schönheitsschlaf verzichtet.
-
@Mods, könntet Ihr bitte für die WM 25 ein eigenes Unterforum anlegen? Danke vorab!
Der Umzug läßt auf sich warten liebe @Mods.
Der Möbelwagen ist inzwischen fast voll, da Arcosh wieder dankenswerterweise für die Vorrunde alle Threads bereits angelegt hat. -
Der Rabattcode weilduwichtigbist funzt auch noch (Klick), Endpreis 12 €.
-
Texans vs. Chargers 32:12 und Ravens vs. Steelers 28:14. Der Auftakt zur Wild Card Round, hat den anderen Beteiligten noch Steigerungspotential gelassen.
Selten so ein Fehlerfestival gesehen, wie bei Texans/Chargers. Es war aber wenigstens lustig und unterhaltsam, wenn man nicht gerade Fan von einem der beiden Teams gewesen ist.
Die Ravens letztlich verdienter Sieger gegen die Steelers. Im 3. Viertel kam nochmal kurz Hoffnung auf bei den Steelers, die vorher keine Punkte erzielt hatten. Aber die Ravens haben das Spiel souverän zu Ende gebracht.
-
Ich wiederhole meinen Tip aus dem letzten Jahr: am Ende jubeln die Lions !!!

Wahrscheinlich gegen die Ravens.
Oho, gleich alle Runden übersprungen und den Tipp für die Spielpaarung im Super Bowl abgegeben. Lions für die NFC okay. Aber bei der AFC, tippe ich auf den Titelverteidiger Chiefs, auch wenn der letzte Auftritt in der Regular Season eine Frechheit war. Der Besitzer der Chiefs, hatte vor dem Saisoneröffnungsspiel ja schon den dritten Titelgewinn hintereinander angekündigt. Nun ja, warten wir es ab. In gut 4 Wochen sind wir schlauer.
-
Dagur Sigurðsson als Wunschkandidat, empfinde ich auch als eine gute Idee. Aber, jetzt gieße ich trotzdem etwas Wasser in den Wein. Dagur, der Mann von Welt inzwischen, ab und zu mal als Nationaltrainer Kroatiens unterwegs, ab und zu smarter Experte bei DYN. Und dann immer noch umtriebiger Unternehmer auf Island? Oder? Ist da ein Fulltime-Job als Bundesligatrainer, mit reichlich Reisekilometern jede Saison im Gepäck, noch ein Anreiz für eine Änderung der Lebensweise und -qualität? Weiß nicht, bin da skeptisch, könnte allerdings auch falsch liegen und der Ehrgeiz packt ihn nochmal bei der SGF.
-
-
Mir ist der Gedanke Wandschneider bis Saisonende gekommen. Bundesliga Erfahrung.
Wandschneider ist letzten November 65 geworden. Ein paar Tage nach seinem Geburtstag, erschien bei Handball-World ein Artikel über ihn. Er wird dort auch zitiert und schließt einen Job als Trainer kategorisch aus.
-
Und, hat niemand Lust auf einen Tipp?
-
@Mods, könntet Ihr bitte für die WM 25 ein eigenes Unterforum anlegen? Danke vorab!
-
immerhin bin ich mir dessen bewusst und signalisiere, dass dieses kein komplettes Abdriften sein wird.
...
Kennt man von Dir ja nicht anders, wenn ich an den DDR-Oberligathread denke.
Aber im Unterforum "off topic" passte es ja auch zu 100 %. Übrigens hat sich Urban79 (Klick) dort schon vor einiger Zeit geoutet.Grgic, Objekt der Begierde! Wenn er auf der großen WM-Bühne demnächst glänzt, warum sollten dann nicht auch noch finanziell potente Interessenten aus dem Ausland in den Bieterwettbewerb einsteigen? Vor der WM 25 werden Spieler und Berater ohnehin nichts entscheiden, weil danach vielleicht ein neues Preisschild auf Grgic klebt.
-
Absolut, ein Kämpfer und ein super Tempospieler, Melsungen bleibt somit ganz weit oben
Das die MT bei der sportlichen Perspektive + dem finanziellen Background mehr Vorteile bieten kann als die RNL z. Z., ist ja nun nicht so überraschend. Wenn man aber Spieler vom Format eines Olle Forsell Schefvert in Mannheim nicht halten kann, welche Kaliber wollen sie dann zukünftig verpflichten, um dann wieder im vorderen Drittel der Tabelle zu landen? Da stehen für mich ein paar fette Fragezeichen. Schätze das aus der Distanz vielleicht auch zu pessimistisch ein. Vielleicht werden demnächst ja ein paar Transferkracher verkündet. So wie es sich im Moment darstellt, sind die RNL ein Kandidat fürs Mittelfeld 25/26 und das wird dann schon schwierig genug bei der Konkurrenz. Auch ein Maik Machulla kann nicht zaubern.
-
Habe ich in letzter Zeit etwas verpasst, wie es mit dem Verbleib von Sergey Hernandez beim SCM aussieht ?
Nach all den traurigen Ereignissen und Verletzungen, wäre jetzt doch eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine positive Nachricht.
Da meines Wissens noch nichts gekommen ist, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, oder er eventuell doch nach Spanien wechselt. (Barcelona?)
Der User RTH handball germany (Klick) hatte sich Anfang Dezember mal bezüglich Sergey Hernandez geäußert und meinte, dass er bis 2026 beim Club bleibt.
Irgendwo geisterte auch mal etwas von einer Option durch die Gegend. ???