fremde Welten
Du wiederholst Dich, s. #16.677!
---------------------------------------------------------------
Underground
fremde Welten
Du wiederholst Dich, s. #16.677!
---------------------------------------------------------------
Underground
Kiel glaube ich absolut nicht. Als 3. Mann hinter der Runde der älteren Herren (Wolff und ab ca. 2. Halbserie PdV) wäre für ihn absolut nicht verständlich.
Ich kann mir das schon vorstellen. Wenn die Kohle stimmt und der neue Verein ab Sommer 2026 auch feststeht, warum sollte Klimpke das nicht machen. Wann PdV wieder spielfähig sein wird und wie schnell er sein bisheriges Leistungsvermögen wieder erreicht, ist doch vollkommen offen. Eine schwache Nr. 2 hinter Wolff, ist für Kiel ein zu hohes Risiko. Für eine Saison Klimpke, wäre eine praktikable Lösung.
Dieses Problem könnte man aber dadurch entschärfen, dass in den letzten 30 Sek, die angreifende Mannschaft zwischen Ballbesitz und 7m wählen dürfte.
Ist zumindest eine Idee. Ob das Beispiel von Melsungen nun tatsächlich Schule macht, muß man mal abwarten. Wenn es tatsächlich häufiger angewandt werden sollte, dann werden sich die Regelhüter schon etwas einfallen lassen. Für viele Spiele ergibt es sowieso keinen Sinn, wenn dadurch kein Rückstand aufholbar ist.
Nichts alles was legitim ist, erscheint hinterher als fair. Das Wort clever, würde ich in dem Zusammenhang nicht benutzen. Für vorsätzliche Vergehen anderer Art, gibt es sogar mal die blaue Karte. Fordere ich jetzt selbstverständlich nicht. Aber ein Vorsatz bestand ja bei der Aktion und das bewerte ich persönlich dann doch qualitativ anders, als einen zufälligen Regelverstoß.
Aber wohin er wechselt, steht auch dort nicht drin. Ich hätte auf die Füchse gewettet, aber seit Kretzsche das vehement verneint hatte, bin ich jetzt gespannt. Alle anderen Teams oben sind m.E. zweifach gut besetzt
Spekulatius: Eine Saison THW und anschließend Ersatz für Hernandez in MD? Angeblich war ja der SCM mal interessiert an ihm. Ist aber schon etwas länger her.
Bei DYN gibt es heute zusätzlich zu den beiden Livestreams der deutsch-deutschen Spielpaarungen, jeweils einen Stream "Heinevetter Cam". Klick "DYN" Mal sehen, was die Fans da erwartet ...
Ganz so langweilig, wie ich es vor dem 2. Spieltag hier mal erwartet hatte, war es dann am Ende ja doch nicht in der Hauptrunde. Wenn aber von 16 Teilnehmern, dann 12 in die nächste Runde oder direkt ins VF kommen, ist es für die besseren Mannschaften gar nicht so einfach, die nächste Runde zu verpassen. Bisher steht nur für Tatabanya und Ystads IF fest, dass nach dem Spiel heute Abend Schluß ist. Teilweise kann heute nochmal in einigen Gruppen die Reihenfolge kräftig durcheinandergewirbelt werden.
Ansonsten wünsche ich in den 23 Sekunden theoretischer Verfügbarkeit uns allen viel Glück
Erfolg gehabt?
Für das Spiel gegen Szeged, waren gestern auch noch gute Sitzplätze wieder verfügbar. Anwurf 18.45 Uhr ist auch etwas günstiger als sonst in der CL.
Zieht es, wurde gerade veröffentlicht und horst65 hat in seine Kristalkugel geguckt und recht behalten.
Wohin denn nun?
Vor zwei Stunden kam die Meldung, dass heute ab 12 Tickets für die Heimspiele gg Berlin und Stuttgart verkauft werden. Bisschen arg kurzfristig oder hab ich da schon etwas verpasst?
Bei Instagram stand es bereits vor 3 Tagen. Dort schaut aber nicht jeder ständig nach.
...
Wenn Suba zu Metzingen kann, dann kann Lepschi auch zu Blomberg (oder Buxte). Zumindest in der HBF war sie die bessere Torhüterin. Zwickau wäre auch eine Möglichkeit. Die haben Halle zu Saisonbeginn den Torhüter-Trainer abgeworben.
Lara Lepschi war/ist mit Christopher Schreiber (z. Z. Co-Trainer beim MBC Weißenfels) liiert, falls das noch der aktuelle Stand ist. Ob es sie da in die Ferne zieht?
Bei Union Halle-Neustadt kommt so langsam das Personalkarussell in Schwung. Beide Torhüterinnen verlassen zum Saisonende den Verein. Sará Suba wechselt nach Metzingen. Lara Lepschi geht ebenfalls. Der neue Verein wurde noch nicht genannt. Klick
Nach bisher einem Neuzugang ab 25/26, Fabienne Büch wechselt vom HC Rödertal nach Halle, sowie mehreren Vertragsverlängerungen, wird man demnächst noch öfters etwas zu Personalangelegenheiten bei Union lesen können. Es laufen noch weitere Verträge zum Saisonende 24/25 aus.
Do, 06.03.2025, 19:00 Uhr: TBV Lemgo - HC Erlangen
Do, 06.03.2025, 19:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - TVB 1898 Stuttgart
Fr, 07.03.2025, 19:00 Uhr: VfL Gummersbach - SG BBM Bietigheim
Fr, 07.03.2025, 20:00 Uhr: MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
Sa, 08.03.2025, 19:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
Sa, 08.03.2025, 20:30 Uhr: ThSV Eisenach - SC Magdeburg
So, 09.03.2025, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - HSG Wetzlar
So, 09.03.2025, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
So, 09.03.2025, 16:30 Uhr: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
Nun ja, was die Bewertung des Spiels anbelangt, bin ich relativ milde gestimmt. Liegt vielleicht auch daran, dass die Erinnerung daran, schon zu verblassen beginnt. 2 Punkte, dass war es.
Die Feierlichkeiten drumherum, haben wohl alles etwas übertüncht. Das bleibt eher in der Birne hängen, als das dröge Spiel.
Da man grundsätzlich "von Spiel zu Spiel schaut", ist die Revanche gegen Szeged am Mittwoch, auch schon präsent.
Eventuell auch zwei Siege...
Frei nach Wilhelm Busch: "4:1 war der erste Streich,
doch der zweite folgt sogleich." ... oder so ähnlich. ![]()
Doppelspieltag!
💙🤍 & 💚❤️✌️
Ich hatte mal einen Chef, dessen Motto war, "was nicht verboten ist, ist erlaubt". Aber irgendwann ist er auch gestolpert und wurde abgeschossen.
Wechselfehler können ab und zu passieren. Aber absichtlich einen verursachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen und den Gegner dadurch benachteiligen?
Fand Timo Kastening anschließend im Interview auch nicht so gut.
Rheiner, ich hoffe eher, dass das keine Nachahmer findet.
Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.
Weil Szeged in der letzten Minute noch +2 verschenkt hat ...