Beiträge von Kolchosnik

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!
    [...]
    Wie unprofessionell kann man sich denn noch anstellen?

Och, da fallen mir noch einige Möglichkeiten ein, die noch nicht ausgeschöpft wurden. Kreativität muss ja nicht immer positive Effektive haben...

Im Moment wird die Strategie sein, wie man am ehesten aus der Sache herauskommt und das Gesicht wahrt. Ersteres ist verhältnismäßig leicht (Vorschlag: Rücktritt), bei letzterem liegt wird es da schon schwieriger. Und das Rezept "Einmauern" funktioniert kurzfristig immer erstmal.

Zitat

Original von directeur sportif
    und der webmaster läßt das scm-präsidium dann heute früh nach lektüre des volksblattes wissen, das umgehend eine öffentliche richtigstellung durch das präsidium des SCM zu erfolgen hat...das ist wohl so oder ähnlich gestern abend und heute morgen so passiert....mal sehen, was morgen ist :wall: :wall: :pillepalle:

Gab es die? Zumindest nicht dort, wo es die Falschaussage erst gegeben hat...

Aber dafür war auf allerletzter Seite, unterster Rand mal ein Kommentar zu lesen, den man gar nicht für möglich halten sollte...

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Kolchosnik...

...du begibst dich mit den Kommentaren auf das gleiche Eis, auf dem ich gerade stehe.

Ich sehe mich ehrlich gesagt so weit abseits, dass ich mir des "Null-Einfluss" bzw. der Ignoranz der Hauptbeteiligten bewusst bin. Für die Grabenkämpfe fehlt mir auch ein wenig die Zeit.

Jeder UB würde den SCM als nicht mehr als einen normalen Sanierungsfall einstufen, aber die persönlichen Seile, die alles umgarnen, geben der ganzen Sache eine unnötige Ungewöhnlichkeit,

Zitat

Original von Olaf
    Manager eines Bundesligaklubs zu sein, bedeutet aus meiner Sicht, dass man auch mal pragmatisch an Sachen rangeht und nicht bürokratisch. Bernd-Uwe hat das sicherlich besser verstanden als manch anderer. Insofern würde ich es verstehen, wenn man beim SCM den Rat von BUH ab und an sucht.

Bzw. man schafft es endlich, jemanden zu finden, der pragmatisch denken kann, Bürokratie wo es geht vermeidet und nicht die Aura eines Bernd Uwe Hildebrand hat. Machen wir uns nichts vor: So lange der Name in der SCM-Sphäre herumgeistert wird es keine Ruhe geben. Den Aussagen, dass BUH nicht ohne Eigennutz viel Staub aufwirbelt (bzw. aufwirbeln lässt) kann ich noch nicht so ganz Glauben schenken.

Hier lernt man so viel mehr als im SCM-Forum, inkl. grammatikalischer Grundstrukturen (ich sag z.B. nie wieder das Apostroph...danke Simpson's Clown!)...hier bleib ich. Sollen sie doch das Vereinslokal zu lassen.

By the way Utzi...ich kann nicht umhin als monetäre Anreize bei Dir zu vermuten...anyway: so weit wie jetzt wart Ihr noch nie...RESPEKT! ;)

Zitat

Original von directeur sportif
    na sportskollege, dann lies mal richtig...übrigens..gründe wurden nicht genannt...kömmt aber vielleicht morgen noch in der volksstimme....

Nitschego! Thema scheint noch zu heiß für seichten Journalismus.

Zitat

Original von goldbroiler
    Die ein Dutzend Trainer, die sich da beworben haben wissen hoffentlich, worauf sie sich einlassen????

Das "fast ein Dutzend" von dem Bethke spricht wird wohl genauso korrekt formuliert sein, wie "Plan B".

Direkte Bewerber werde wohl solche sein, die sonst immer erst eine Nummer ziehen müssen und gedacht haben "mehr als absagen können 'se nich".

So locker-flockig, wie er die gestern noch gehandelten Namen (Prokop, Lommel, Baur etc) ins Reich der Fabel verwiesen hat, müssen ja unter den vermittelten Kandidaten ein paar echte Kracher sein.

Zitat

Der Bethke hat bestimmt vom Vorhaben der Fans Wind bekommen und will jetzt seinen A**** retten, nachdem er ja das Forum hat dicht machen lassen

Ach was...solange er es als "eine interessante Spannung" sieht und selbst keineswegs Zeitdruck verspührt.

Pressesprecher ist der Knabe ja auch, wie ich grade lesen. Was wir alles haben...

Mal sehen, wann der weiße Rauch in den nächsten sieben Wochen aufsteigt.