Beiträge von PeterLicht

Ein Sieg für den Chef

Ist also nicht nur der Boulevard, der dort zeitnah mit wesentlichen Informationen gespickt wird.

Da gewinnt das Projekt nach langer Zeit mal wieder ein Handballspiel und dann darf/müssen die Mannen auf St. Pauli vortanzen. Hat irgendwie etwas von "Prostitution" :P

Brummsel und Co, vor Euch hab ich massig Respekt, dass was Ihr ertragen müsst....Wahnsinn. Den Respekt kann dieses HandballProjekt mit seinen Sponsoren nicht mehr zurück gewinnen.

Glaubst du denn das du ganze Jahr vor dem Fernseher oder in der Halle sitzen wirst und in deinem Hinterkopf immer der HSV herumspukt, während du eigentlich ein gutes Spiel sehen könntest? Das hat man doch mit dem Anpfiff abgelegt und wie gesagt, weiß ich auch nicht was bei uns als Handballfans allgemein der HSV eine so wichtige Rolle im Kopf einnehmen sollte. Man hat diesen Verein auch schon vorher nicht gemocht, gemocht oder war einem egal. Die HBL hat glaube ich auch vorher niemand für professionell gehalten.

Was herumspuckt ist, wenn bei der Lizenz gemauschelt wird....wird (evtl.) auch an anderer Stelle bei der DKB Handball-Bundesliga gemauschelt. Müssen bestimmte Vereine eine Strahlkraft haben? Wird dann auch alles gemacht um die Strahlkraft zu erhalten? Muss ich den sportlichen Teil überhaupt noch Ernst nehmen und mit meiner Familie 150 Euro für ein Spiel investieren?

Nun da ein paar Plätze im Hamburger Gelenkbus frei sind, von wem werden diese nun besetzt? Hat sich Bohrmann ein Fensterplatz gesichert, wo sitzt Kaiser ? Gibt es zum Bus überhaupt noch einen Fahrer? Sollten die Plätze von einem anerkannten Psychologen-Team besetzt werden? Es wird Ihnen Auswärts ja keine Liebe entgegen gebracht werden.

Alles wahnsinnig, spannend. Dank Rudi-TV

Ich schließe mich dem goldbroiler an. Danke für die Plattform die wir nutzen können. Über meine Enttäuschung brauch ich hier nicht mehr viel schreiben, hab mich direkt an den SC Magdeburg gewendet. Eine Antwort gab es nicht, ich warte auch nicht mehr darauf.

Ich würde mir wünschen, dass die Spieler ein Signal setzen und ihre Nähe zu den Fans untermauern. Als Angestellter dieses "Vereins" sicher nicht einfach.