Beiträge von mdandre

Mein Kumpel, der die Karten jekooft hat, sprach von Gästeblock. Ich gehe davon aus, dass ich einen echten Fanatico wie dich da auch antreffe.

Ich werde sicherlich in ein Klassiker-Trikot gewandet sein. Gucke nach Ole oder Gueric. :hi:

erkennungszeichen hlp 😉

Und dazu das schwarze Europapokaltrikot

Der TuS tat mir am Ende schon leid.

Mir auch.

Noch schlimmer, ick will ja ma E-Smart fahren^^, mit Jannick wäre mein Tipp, 35:22 wenigstens aufgegangen aber nee,Kollege Jensen musste die Bude ab stand 33:20 ja vernageln bei noch 4min rest und alle Hoffnungen zunichte machen. So sinds immer noch 3punkte Rückstand im Tippspiel

hervorragend. Ma sehen ob ich de Trommel zum druffhaun dabei hab. Klamottentechnisch bin ich noch unendschlossen ob Pokaltrikot,EC heim oder oder oder^^

Ick halt die Augen auf. Ansonsten Gästeblock, Reihe 9 Platz 93 oder 94 😉

Müssen wir verschieben. War gg. MT erst mal das letzte Mal. Dafür fahre ich nach Hamburg. Endlich mal wieder auswärts.

Ich fülle dir dann auch was ab. Einen Harzer oder einen Schweden. Mäckmyra und vor allem Smögen sind sehr gut.

dann sehen wir uns in HH, zeig Dich dann ma :D

das Fragezeichen kannst Dir sparen 😉

Sonntag bin ich in Hamburg, hatte das Flensburger Trainingsspiel gar nicht auf dem Schirm gehabt um 13.30uhr.

Würde mir aber einen totalen Triumph zuhause gegen Balingen wünschen.

:lol: und davon reichlich. Der Weg war schließlich lang und voller Fliegen. Wenn du alle halbe Stunde anhalten kannst, um die Kaxxe von der Scheibe zu kratzen, kriegt man Hunger. Aber dass es Lübzer Schwarzbier in der GETEC gibt, ist mir auch ne neue Erfahrung. Na ja, die Dänen machens möglich, nicht nur bei den Shirts.

Das schwarze gibts aber schon ewig

Charter kostet 2500 pro Nase, Bus fällt natürlich aus, wer will schon 30stunden und länger in nem Bus sitzen.

Ich hab meine Reise von Berlin aus mal in meinem Reisebüro durchplanen lassen, allein Flüge kosten 700 bis 800 euro. Dazu dann Hotel, Tickets und Verköstigung. Locker mal weit über nem Tausender weg, nee danke och wenn es schade ist.

Gab es das bei den Hummel-Trikots überhaupt schon?

Nein.

Muss aber sagen das mir bisher alle Trikots gut gefallen haben. Vor allem das vom SuperGlobe is Sahne gewesen.

Hummel is schon besser als Kempa mit dem Einheitsbrei und Qualität is auch höher, nicht nur bei den Trikots sondern auch Freizeitklamottem

Herrlich was hier wieder los ist. Komisch, ich kenn hier von uns Ossiassis maximal 3persönlich, der Rest versteckt sich wohl immer in der Halle! (Wie wäre ma nen OssiAssi-HE-Treffen?)🤪🙏

Aber der "junge"Mann aus Lemgo, der alles weiß und zu jedem Scheiss SCM-bezogen(Wetzlar gegen Berlin steht nix,was da los?) was hinrotzt, oberlehrerhaft auftritt(kann ich besonders leiden,Ironie aus) kennt gaaaaaaaaaaaanz viele SCM-Fans aus internationalen Veranstaltungen.

Gebrüder Grimm haben auch gern Märchen geschrieben.

Zum Spiel,2Punkte plus, nen Spiel ohne Abwehr und gesündigt wurde auch noch genug. Man stelle sich mal vor die Keeper hätten einen "schlechten" Tag, wäre dann wohl nen 44zu46 geworden.

Omar zum Schluss sicherlich mit Glück, hab mir die Szene mehrmals angeschaut. So durfte Tim raus, war jetzt für uns nicht unvorteilhaft. Aber thats it, dafür kann der Club ja nix.

Gegen Melsungen muss man aber wieder besser verteidigen.

Mika ohne Einsatz nach dem Spiel vom Dienstag für mich unverständlich. Hoffe da is kein Porzellan zerschlagen wurden.

Ansonsten, Deutscher Meister wird nur der SCM!!! 👌🏻

Die einzige mitteleuropäische Mannschaft ist Magdeburg und die hat bekanntlich keine Bewerbung abgegeben.

Es muss ja nicht nen FinalFour-Teilnehmer sein. Köln hat ja auch keinen ;)

aber alles was so im umkreis von 500km wäre(um mal aus MD-Sicht zu schreiben) wäre besser als am Arsch von Europa übertrieben gesagt.

Die Flüge kosten nen haufen Kohle von Freitag zu Montag(mindestens 500€). Schade aber auch, Plock oder ne Halle in Mitteleuropa wären defintiv besser gewesen. So werden sich nur sich wenige den Trip leisten können, ich glaub kaum das ich die Nummer von meiner Frau abgesegnet kriege. Und mit Bus fällt sowieso aus, bist ja locker 30stunden unterwegs

So, auch wenns rechnerisch noch nicht durch is, gegen Balingen wird gefeiert, scheissegal wie man Freitag auf Arbeit ankommt! 🤪😂

Nach dem Kopf-und Willenspiel heute bin ich mir zu 1000% sicher das wir die Schale haben.

DANKE SCM, das war die Reifeprüfung nach harter Woche mit dem Rückschlag am Sonntag vor einer Woche.

Erstaunlich das gegen Balingen noch so viel Tickets gibt. Vielleicht ändert sich das heute ja noch.