Beiträge von mdandre

Mir fehlt da echt der Durchblick, aber kann es sein, dass durch das Farmteam in Potsdam die Füchse II auch nicht mehr so stark sind? Werden Spieler evtl. nach Potsdam gelotst, die sonst noch bei den Füchsen II spielen würden?

Is so, da spielen sie zweite Liga.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir hatten von der 1. Minute an keine echte Chance und wenn es nur den Hauch einer Minichance gab mal etwas ranzukommen, haben wir den Ball weggeworfen. Gerade unsere Isis haben da heute mächtig verharzt.

Also ich habe mächtige Bauchschmerzen, weil ich uns schon lange nicht mehr so hoffnungslos unterlegen gesehen habe. Das muss ich erstmal verdauen. Selbst bei den beiden letzten Pleiten gegen Kiel sahen wir nicht so schlecht aus.

geh ich komplett konform. Gut das ich nach dem Spiel eh zur Nachtschicht musste, pennen hätte ich jetzt nicht gekonnt.

In diesem Sinne, Glück auf

Nennen wir es mal Lehrstunde. Jannick hält natürlich genau heute so viel wie gefühlt die ganze letzte Saison. Luc Steins mit ner Bomben Regieführung. Bei uns hatte ich das Gefühl das wir nie an etwas zählbares geglaubt haben. Die erste Halbzeit war gar nicht SCM-Like. Statistik dürfte mehr als desaströs sein was technische Fehler angeht.

Wenn man weiterhin kein Mittel gegen Kiel findet, ist 's egal, gegen wen wir vorher spielen...unabhängig von der Wertigkeit des Super Cups, dritte verdiente Niederlage gegen den THW innerhalb eines halben Jahres und der beste Abwehrspieler sowie der beste Angriffsspieler waren nicht einmal dabei. Das ist wesentlich besorgniserregender als ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten.

Ich gebe aud das Titelchen gar nix. Und ganz ehrlich, wenn wir noch 2mal in der Liga gegen die Kloppertruppe verlieren und am Ende vor denen stehen ist mir das Wurst.

Glückwunsch nach Kiel.

Wenn man 15 bis 20minuten keinen Ball mehr hält und Jensen nach 10min nicht wieder erlöst kommt das Ergebnis bei rum.

SuperCup war dieses Jahr auf alle Fälle mehr als ein Trainingsspielchen. War unterhaltsam, Ergebnis war mir egal.

Von mir aus kann Kiel in der Liga diese Saison noch 2mal gegen uns gewinnen wenn wir am Ende vor der Kloppertruppe stehen.

Mich hatte Apple mit der Mail im Urlaub beglückt. Wenn ich 1 Woche auf dem Weg zur Maloche auf Latte und Bild verzichte, gleich ich die Verdopplung aus. Bei 2 Wochen mach ich sogar Gewinn:hi:

Man muss sich wirklich überlegen, was man sich bei bei der Preisspirale noch gönnen oder leisten kann. Es ist ja nicht nur DZAN, Prime hat auch angezogen, wenn auch nur um 1 €. Meine Frau hat heute ein Brot vom Bäcker für‘n 10 € mitgebracht. Hat super geschmeckt, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnt ich für den Einsatz im See-Idyll in Zuarin essen und trinken.

ja, da bin ich bei Dir. Man muss langsam gucken wo man sparen kann.

Ich hätte ab 1.9.2022 laut alten Vertrag 14,99euro zahlen müssen für dazn, der 5er mehr nun ab da an is zwar ärgerlich aber allemal günstiger als 2-3tage Urlaub nehmen und ne Auswärtsfahrt zur CL nach sonstewo. Werd zwar 2 oder 3 Fahrten machen aber überall dabei geht allein vom Urlaubnehmen gar nicht.

Formel 1 lief fast 30 Jahre bei RTL!

Bei sky aber auch schon über Jahre, glaub sogar anfang oder mitte der 2000er.

RTL war natürlich günstiger weil frei, aber eben auch mehr werbung als Rennen gefühlt.

Sky und Formel1 passt zusammen, die übertragen alles, dazu auch formel 2 und formel 3. Aber ob ich sky nur mit F1 behalte, dass muss ich sehen wenn das Jahr rum ist.

Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

Lädt bei mir nicht.

Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????

das kam vom Benno und dem Team.