Schade für die Süddeutschen,ich hätte es ihnen gegönnt!!!
Beiträge von mdandre
-
-
Zitat
Original von directeur sportif
...und nun regt sich auch widerstand bei den großen SCM-fanclubs, die bisher eher konform liefen zur vereinsspitze und auch nach BUH`s abdankung nur molltöne fanden...
der garlipper scm fanclub hat einen brief geschrieben...und alle haben unterschrieben...weiteres morgen auf dem scm - webblog...

Na da bin ich mal gespannt, is ja mal stark das es andere auch langsam mal schnallen,sie Garlipper und co!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 19er
In der Regel kosten ermässigte Stehplatzkarten bei einem Spiel 6,-€uro. Wäre an dieser Stelle also nochmal ein Rabatt.Eintritt für ne Autogrammstunde? #schlechter Scherz#
Aber diese Situation zeigt mal wieder die Problematik. Selbst so ein aufmerksamer Student wie der Feivel#Noob stolpert nur zufällig über den Aushang.
Zeigt mal wieder eine der Problemstellen in der ganzen Sachen.
Im Augenblick ist es jedoch dringender ein Trainer zu finden, der ab 01.Januar seine Tätigkeit aufnimmt. Außerdem muss ein tragfähiges Konzept her, was dann durch den neuen Geschäftsführer ab 01. Juli konsequent umgesetzt wird.
Bald brauchen wir wohl nicht nur einen Trainer

-
Zitat
Original von Tobi75
ich lach mich kaputt. Sucht da jemand nach Identitäten?

Ein Trauerspiel auf dem Rücken der Fans. Es sollte mich wundern, wenn da keine Reaktion kommt.
So wird es kommen, registrierung nur mit echtem Namen und Adresse usw.!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Aber genau das ist doch das Problem: Eine namentlich bezeichnete Person, die nicht in der Öffentlichkeit steht (für "Personen des öffentlichen Lebens" gilt immer ein anderer Maßstab bei der Bewertung, was diese sich gefallen lassen müssen, als bei "normalen" Leuten), soll dieses oder jenes gemacht haben, wird ohne Bweweis behauptet. Diese Person hat aber einen Ruf zu verlieren...
Das ist eben so ein Fall, den wir mit "im Zweifel editieren" meinten.
Okay,angenommen und akzeptiert

-
Zitat
Original von Face
...
Was die Magdeburger Fanszene angeht. Tweety war da und war auch zu sehen. Wer war sonst noch da aus Magdeburg? Viel gesehen oder gehört hat man nicht, auch nicht zu Beginn als der SCM mit 3 Toren führte. Daher Hochachtung vor Ihr die sich es nicht hat nehmen lassen die Fahrt nach Göppingen mitzumachen obwohl man auch von der Couch aus das Spiel bequemer und günstiger hätte betrachten können.
Ansonsten sollte die Fanszene in Magdeburg beginnen aufzuwachen und Ihren Verein zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten denn es könnte noch schlimmer kommen ...Was labberst Du hier für nen Mist??? Kannst Du Dir vorstellen, dass es nen SchweineGeld und auch Mühe und Kraft kostet sowas regelmässig zu machen??? Ich war mittlerweile in 2Jahren auch in allen Hallen der Bundesliga und 2. Liga, wo unsere "kleinen Spielen"! Habe von 68 Auswärtsspielen 53mitgemacht(1.+2.Mannschaft,egal wann das Spiel war;Tickets hängen an der Wand) Und alleine bzw. zu zweit lohnt es sich kaum, bis da runter zu juckeln für 60min. Handball grade wenn man dann noch alleine der Fahrer ist!
-
Das Konzept des Schneiders aus Rostock ist so das beste was passieren könnte!!! Ich trauere ihm jetzt schon hinterher, dabei war er noch nichtma hier!
Aber die "alten Genossen" da oben werden nichtma annähernd was davon umsetzen,weil sie es nicht besser können als derzeit!!!@ Lippe6666: Schön das man auch ausserhalb MD´s der gleichen Meinung ist wie die meisten Einheimischen hier! Schade das der Rest editiert wurde,fand da nix schlimmes dran!
-
Für Feivel: Uwe Schwenker aus Kiel

-
Willkommen in Deutschland, der SCM baut die Mauer wieder auf!!!