Es wäre schade wenn die 2.Mannschaft aufgelöst würde oder in der Versenkung verschwindet. Eine Kooperation mit Dessau wie früher wäre wünschenswert, grade für die Dannenbergs wenn sie soweit sind.
Mal sehen wann der Club was verkündet.
Es wäre schade wenn die 2.Mannschaft aufgelöst würde oder in der Versenkung verschwindet. Eine Kooperation mit Dessau wie früher wäre wünschenswert, grade für die Dannenbergs wenn sie soweit sind.
Mal sehen wann der Club was verkündet.
2Punkte in den Grottenspiel geholt. Kraus nie unter Kontrolle gekriegt. Da hat man den TVB wohl auf die leichte Schulter genommen(oder wollte man sich für den EHF-Cup schönen?).
ROGER. Und was ist mit Damgaard?
Keine Info bisher
Green und der SCM sitzen an einem Tisch.
Nächste Saison geht es im Döner für uns von neuem los.
over and Out ![]()
Noch mal, ehftv und iPad haben dieses Mal nicht zueinander gefunden.
Und da ging es nicht nur mir so, siehe andere Beiträge.Und wenn Green gehen will, dann soll er es tun. Reisende soll man nicht aufhalten.
War doch klar, daß Flensburg reagiert, Andersson wird nicht jünger, und Möller ist 2018 auch weg.
Da bietet sich die SG Dänemark an, mehr Kohle, kurzer Weg nach Hause.
Man muss auf dem Mobile Device sprich Tablet oder Handy umschalten von Mobiler Version auf PC-Version,dann kommt man direkt in den Stream.
Mika hat gestern Abschlussdräääning gemeistert.Musa wird zu 100% Ausfallen, so nen Muskelfaserriss dauert schon mal 2-3Wochen
Karten fürs Final4 in Göppingen - check!
Sully bis 2020, sehr gut!
![]()
Seit 20min wieder zuhause. Schöner Ausflug nach Kassel.
Spiel in der Abwehr gewonnen. Egal wer wann auf der Platte war, Melsungen vorne absolut grottig und wir mit absolut Willensstarker Abwehr. Jeder bewgte sich und schließt Lücken die sich ergeben. Das war absolut überragend hinten gegen sehr begrenzte Melsunger.
Im Angriffe viel Licht aber auch Schatten. Warum Benno an Bezo so fest hält verstehe ich nicht.In meinen Augen Sinnloses anrennen in die Abwehr. Dazu 2gute Pässe an Kreis und Aussen,dass war es schon. Ronny sollte in meinen Augen mehr spielen.
Micha D. Erste Hz. Mit erst 4von4 und danne total überhastet. Finn Hat auch einen Wirf genommen, aus 9m 3m über den Kasten.
Der Rest grundsolide. Bei 2Fehlversuchen von Weber wurde er gestoßen,warum ws dafür keine 7m gibt wissen nur die Schiris, genauso wie Zeitspiel und Schritte. Und Kumpel Michi Müller hat mal wieder einen Oscar verdient. Nen Kerl wie nen Baum aber Schauspielerisch besonders stark (wenns schon nicht das eigene Spiel ist^^). Und zum Micha Roth, Resignation zu erkennen. Da dürfte es eng werden.
In diesem Sinne GN8, war nen schöner spontaner Ausflug.
Ps. Circa 40 GrünRote vor Ort.
Pps. Man sollte dem Hallentypen mal sagen das nicht alle schwerhörig sind.
Für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera(sorry dafür
)
Ich wünsche mir einen Auswärtssieg, zum einem bleibt dann noch nen bissl Spannung in der Meisterschaft (Flense kommt ja auch noch zur uns und das Tripple kann man mal holen zuhause
) und zum anderen wäre unsere Chance auf P4 ganz gut gegeben(leider sehen wir in der Schmelling nie so gut aus,aber das kann sich ja ändern^^)
Spieler kommen und Spieler gehen, so ist das halt im Profigeschäft. Die HSG wird einen Weber Ersatz finden und das die Verantwortlichen immer aussergewöhnlich kreative Lösungen finden, wissen wir alle-...
Das können die bei euch ja, auch um Spieler abzuschieben sind sie außergewöhnlich kreativ.
Im Interview mit der HNA vom 1.1.2017
sagt Sellin selbst:"ich habe gepokert und wollte eine Gehaltserhöhung"Da ist anscheinend was nach hinten losgegangen.
Und genau das wird es sein. Er hat sich verzockt und de Melsungener oder Frau Braun oder was weiß ich wollten das nicht zahlen. Unser "BadBube" Finn L. kriegt in Melsungen ja auch 125% mehr Geld wie bei uns(ach nee,er will ja mehr Angriff spielen^^). Denke irgendwo ist danne auch in/bei Kassel Schluss mit der Kohle.
Wer hat in Erlangen eigentlich so viel Kohle? Also wer buttert da soviel rein?
Alles andere als nen Sieg wäre traurig für den SCM
Wenn ich auf der Startseite SCM lese,dass der Absolute Bock hat viel zu spielen,würde ich mir so langsam ne Nachricht von Schmedt wünschen,die da heißt: Bis zum Sommer und tschüss. Aber ein neuer für die nächste Saison wird wohl nich kommen und die Tulpe könnte auch 2018 noch bei uns blühen. Aber marci und svens sohn sind ja grad in France, vlt. entdecken sie n Juwel
Is eigtl. Mdandre och schon hier?
Ja er lebt.noch
Hatte ma nen bissl abstand genommen und Erholung eingelegt.
Tulpe wird gehen und Yves kriegt nen Jahr. Ab 18 dann ein Yvesersatz (man spricht schon mit den Kandidaten). Damit is 2017/2018 durch ausser es gibt langfristige Verletzungen.
Und was der Domspatz macht is mir bekannt. Zum Thema Ostmob, bis auf Auswärtige sind so gut wie alle in der Halle verteilt.
Na, wenn sich bisher noch kein SCM-Fan daneben benommen hat, dann braucht man dieses Kapitel in diesem Thread erstmal auch nicht mehr offensiv ansprechen.
Ich war halt so frei, zu denken, dass du für deine wiederkehrenden Hinweise hier schon Beiträge als Grundlage hättest. Aber ist ja gut, dass wir alle artig sind.
Amen.
Vor allem unabhängig! Ich lach mich tot!
Sauerei wie man mit Dennis Krause umgeht! Die HSG sollte sich was schämen
Das wird nen Fall wie die Gummibären werden.
5euro das die Retorte die Lizenz kriegt.
Ich drücke Fussball-HSV die Daumen das sie es schaffen!
Ich drücke dem H$V- Handball KEINE Daumen. 10Jahre Wettbewerbsverzerrung sind genug! Und wenn dadurch Balingen drin bleibt ist das noch positiv dazu! Die haben nix und sind sympatischer als der Pseudo-H$V
LANG LEBE DIE TRADITION!!!
Sehr schönes Spiel der Balinger, da wird es unten immer enger!