Klar wäre ne Klatsche angebracht gewesen. Aber wer Jedes Spiel mit Plus 1 gewinnt wird Meister ![]()
Beiträge von mdandre
-
-
-
Jonas, bei sulli und Mika gehe ich mit. Nur bei Green und Schlüsselspieler nicht so recht. Begründung ist einfach,er spielte erst überragend als unsere Abwehr zum Bollwerk wurde. Dahinter würde jeder gute TW funktionieren
-
Musa ist Vize. Auf Sully wäre ich so nicht gekommen. Für mich war Musa Favorit. Aber letzem
endlich auch egal, hauptsache Leistung
-
na schaun wir ma wenn es los geht
-
Wenn's beim SCM wieder so optimal läuft, wie in der Rückrunde, kann die Überraschung gelingen. Die Abwehr stand in den letzten Spielen auch ohne Lemke und insgesamt sehe ich die Neuzugänge, obwohl ich sie eigentlich noch nie habe spielen sehen, insgesamt stärker, als die Abgänge. Sorgen bereitet mir derzeit nur Damgaards Knie.
Sehe ich auch so.
Vorne wirft der Chrapowski nicht so schlecht wie Lemke in seinen besten Tagen hier. Und Kalarash ist für mich nen Topmann und hat hinten schon gut funktioniert mit Chrapowski. -
Dieser Gedanke kam bei mir auch auf, eventuell wäre ja ne Doppelveranstaltung möglich gewesen, da hätten die Frauen ne größere Kulisse gehabt.
Da wird das finanzielle dann aber nicht hinhauen.
-
Daniel p. bleibt bis 2020,Quelle:alte Heimat
Dürfte dem 16er Kader geschuldet sein. Finde ich gut. Er muss nicht mehr in der Ecke sitzen und Benno muss in dann auch mal bringen wenn Weber nen gebrauchten Tag hat.
Btw. der SCM siegt im Füßeball in Möser 6:1. Sah manchma komisch aus, bis auf wenige Ausnahmen können wir froh sein das es Handballer geworden sind
Mika,Musa und Bezo haben nicht gespielt, Mertens bei der U21-Nationalmannschaft -
Filip K. wird seinen Weg finden.
Zum Spanier, wie ALF schon schreibt solide und leicht über Durchschnitt. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich auf alle Fälle auf die neue Saison
-
Nun ja - die Titelverteidigung bei der Vereinsweltmeisterschaft ist ja nun auch nichts Alltägliches...
Ist vorher noch keinem deutschen Team gelungen... das könnte man sich glatt in die Signatur schreiben
Wenn da jede Truppe vollbesetzten und mit Willen angetreten wäre, naja lassen wir das Mal.
Schöne Sommerpause allen
-
Grad wieder rein aus Göppingen. Die richtige Mannschaft hat gewonnen mit einem fantastischen Publikum im Rücken. Gratulation dazu. Aus SCM- SIcht leider nen enttäuschtes WE, aber was solls. In Hamburg sind wir 2015 auch gescheitert und nen Jahr später

Hoffe das sich MHS und Co schonma nen Plan für so eine Veranstaltung in MD machen. Das spart Reisestress
-
Jindujun. Musst du PW fragen.
Texaner, aktuell nix neues -
so. nun ist es endlich raus. seit März stands fest mit Mika.
-
sorry,habe was falsch im Gedächtnis gehabt, der Spieler hat bis 19 Vertrag
-
Nun mal nicht so nebulös, wer hat denn Heimweh? Hauptsache nicht Mika oder Sully, die anderen wären eher zu ersetzen. . . Am besten wäre natürlich, wenn Flipsi Weber Heimweh hätte
Ich kann und darf dazu erstma nix sagen.
Es ist nicht Mika und auch nicht Sully(wäre ja absurd nach der Verlängerung bei ihm). Der Spieler hat Vertrag bis 18, nun kannst Du die Liste durchgehen. Sollte es zu einer Einigung kommen im Sommer, dann steht der Nachfolger aber wohl schon parat. -
zu MD: Der Pariser ist gerissen bevor er da war. Green zeigt schon das er an den SCM als Ganzes glaubt. Warten wir es ab was wann wie passiert.
Einer soll Heimweh haben, auch da kann und wird irgendwann was kommen.
Wir gehen erstma nur mit 14 rüber, damit man im Fall der Fälle reagieren kann. So habe ich es bestätigt gekriegt.
Und nun auf Göppingen freuen und vorher Coburg weghaun. Alles andere ist Spekulatius in Reinkultur. -
er hat sogar gespielt als Finn 2min. hatte
-
Danke, das ist an mir vorbei gegangen...
Aber die Frau Richter hat ja bei ihrem Sohn Nico auch Interesse an einer Lösung

Das wäre natürlich super, wenn das klappt. Mal sehen, ob ein Sponsor (gibt da ja einige, die sowas machen) den Zuschlag bekommt.
Richter geht nach Bernburg, Da kann es ihr egal sein.
Link und Saul gehen wohl auch. -
ich verstehe grundsätzlich nicht warum man bei einem TG bis nen Centimeter vor den TW springen muss!
Nie und nimmer eine Rote Karte, wo soll der TW hin? Soll er etwa stehen bleiben und Litfaßsäule spielen? -
Buster444
Ausstiegsklausel zum SCM glaub ich nicht.
Schliesslich hat DHfK Ablöse gezahlt(von 120 000Euro war die Rede).Und das Letzte was man den Leipzigern unterstellen kann ist fehlende Cleverness.
Laut meinen Infos ist es aber wohl so das sich Phillip sowas hat reinsetzen lassen gegen eine "kleine" Ablöse.
Zu Marko und auch dem Atemlosen gibts wohl neues. Nur Jannik wird noch dauern.