Gummersbach hat wohl auf die schon vereinbarte Ablöse nochmal fast 50% drauf getan.
Beiträge von mdandre
-
-
Der B-Jugend des SCM wird deutscher Meister!
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, das Trainerteam und und an den gesamten Verein.
Wann war eigentlich der letzte Meistertitel der A/B Jugend für den SCM?
2005, 2006?Tante Edit sagt beide je 2006. Danke dem Hinweisgeber

-
Bisher Plastik, deshalb frag ich. War bei Dir schon abgebucht?
jup.aber hast recht.bei mir sind auch 1.50euro mehr abgebucht. war vorher wirklich nicht. hab nochmal geschaut gehabt
-
Mister Zuverlässig(im verballern vom 1. 7m) mit der 28 hat in der alten Heimat wieder einen rausgehauen. Ist der neben Matze eigentlich der einzige der da was redet?
-
Ja, sportlich überpünktlich zum 30. April. Dazu Porto, ist das neu oder habe ich die letzten Jahre geschnarcht?
Wenn du jedes Spiel auf einzelnen Tickets hast dann ja. Bei der kleinen Plastik sollte da nix bei sein
-
Der LastschriftEinzug für die DK-Abos hat begonnen
-
was mir als einziges gestern nicht gefallen hat ist das statische Spielen vor der Abwehr. Marko stand teilweise sehr lang und wartete meist auf Mika. Da fand ich unser Spielstil ohne Daamgard angenehmer. Aber das wäre jetzt Meckern auf hohem Niveau
-
Heimsieg egal wie
-
Normalerweise sollte das ganze ja am 5.5. stattfinden,wurde aber durch die Polizei abgesagt da man nach dem Spiel gegen Chemnitz die Kräfte für die Gästefans brauch.
Und Trümper war noch nie in HH dabei, er kommt ja auch so gut wie nie in die Halle.
-
da hat er nix falsches erzählt. Entweder Kalarash wird verliehen oder man löst auf.
Auch die B-jugend ist weiter im Rennen um die DM
-
unangenehm wie immer aber die Serie sollte halten. Auswärtsieg
-
Hat der Finn früher auch bei Lemgo(glaub in 4spielen gegen den SCM für Lemgo irgendwas knapp unter 30tore). Kaum war er hier durfte oder konnte er es nicht mehr.
-
Mein Favo ist auch die 4. Mal was anderes und leicht aggressiv.
Und ja Celje, die Skylineidee haben sich einige Teams abgeschaut -
Lemke hatte schon unterschrieben da hatte Kühn bei der MT noch keine Arbeitspapiere.
Und ja, er spielt in Kassel definitiv noch weniger Angriff. Er ist maximal der neue Roggisch, mehr wird das glaub nicht mehr. Preislich könnte das sicherlich auch passen^^ -
Das wird er schon machen. Wenn nicht morgen wann denn dann? Morgen muss es heißen Petterson,Mertens,Molina/Zelenovic und Kalarash und Juan. Der Rest soll es sich aufteilen
-
Die A-Jugend gewinnt gegen die Füchse und qualifiziert sich für das Viertelfinale des deutschen Meisterschaft!
Das war Berlins erste Niederlage diese Saison. Desweiteren ist auch die B-Jugend über die Körperkulturellen aus Leipzig gefegt und hat auch die Quali geschafft
-
Nein, ich kann von Sky nicht aufnehmen. Dazu müsste ich erst so nen Festplattenreciever von denen kaufen. Das Spiel wird garantiert noch mal gezeigt, da werd ich es mir wieder ansehen. Zu der Szene. Ich habe es auch so wahrgenommen, dass der selbe Spieler den Ball zweimal aufgenommen hatte. Aber meine Wahrnehmung hat mich auch schon so einige Male getäuscht. Also auf mein Urteil zu der Szene würde ich selbst nicht all zu viel geben und wenn ich pfeifen würde, wär die Zahl der Fehlentscheidungen bestimmt Jackpot verdächtig. Der Rheinländer wird es sicher genau beurteilen können. Jedenfalls war es mir in dem Moment egal, ich hab das Spiel schon da ganz entspannt verfolgt und an 2 Punkten nicht mehr gezweifelt. Schließlich waren wir in der 40. min noch keine 6 Tore vorne. Ende HZ1 und Anfang HZ2 waren so die Phasen, wo ich nicht entspannt war.
Einfach bei Google mal reinwerfwn: Sky Mediathek Handball und schon wird ihnen geholfen

Geiles Spiel, Dario der Matchwinner und 2 traumhafte Kempas als Kirschen zum Schluss. Das Ploppte

Rang 3 ist drin und auch wenn es keinen Mehrwert haben sollte. -
Für uns das Endspiel um Platz3. Gewinnen wir geht da was in die Richtung
Verlieren wir wird es sogar mit Platz4 knapp. Kämpferisch wird es sicherlich, spielerisch erwarte ich nicht viel. Wenn Möller oder Ander sein Son nicht heißlaufen geht was -
Verkauft endlich Christiansen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum? Weil er seit 4wochen ANGESCHLAGEN und seit Anfang Februar jedes Spiel durchspielen muss? Er spielt solide sein Ding runter(heute mal schlechter) und im Gegensatz zu unseren anderen Rückraumspielern mit gaaaaanz wenig techn. Fehlern. Der Mann brauch endlich mal ne Pause, leider kann man die ihm kaum geben.
Und Zelenovic ist praktisch immer am Rande zum Stürmerfoul -
Konnte ich mir doch schon denken
hätte laut Bild von heute auch MHS sein können, Donnerstag Abend kam der Kleine