Beiträge von mdandre

Perfektes Spiel gestern 8o Dazu noch die beiden anderen Resultate. Das nenne ich mal einen Traumstart.
    aller. Die Zwillinge heißen Danneberg Robin und Yannick, wenn ich mich nicht täusche. Die Personalie Nacho wurde angestoßen, da man es Danowski (spielt am Kreis) anscheinend noch nicht zutraut und Kurch ja leider verletzt ist...
    Das Zusammenspiel mit 3 fang- und passsicheren Spielern ist super anzusehen. Das gefällt mir. Dazu unseren Außen, die auch abschließen können. Das Kreisspiel blieb gestern auf der Strecke, aber wir brauchen ja auch noch Steigerungspotenzial. Genauso natürlich wie die 7m. Der erst war Gülle. Nachher zum Glück Nerven behalten. Die 5 aus 6 von Matze sind für mich OK

Zu Quenstedt/Thulin. Da man finanziell nicht mithalten konnte ist es besser den Spieler ziehen zu lassen. Mal sehen, ob man was vom neuen über die Saison sieht, weil Redbergslids (Alte Heimat schreibt Redbergslinds :wall: ) sagt mir erst mal gar nichts. Sicherlich durch den Tommi organisiert. Aber die zukünftige Nummer 1 im schwedischen Tor ist ja so schlecht nicht. Und Palicka und Wislander kamen auch daher. Aber seit 2003 nicht mehr Meister.
    Wenn ich die Liste der bekannten Spieler sehe ist eine Torwartlastigkeit (Beutler, Galia, Gentzel und eben Palicka) auffällig. Die scheinen da einen Draht für gute TW zu haben.

Da kann man aktuell beim Club zufrieden sein und in Ruhe arbeiten.
    Das wir nur eine erste 7 haben, ist dabei schmerzhaft.

Kreisspiel war schon da. 90% der 7m sind durch Musa oder Nacho entstanden

Erste Spiel rum und die Reise hat sich vollends gelohnt :)
    Starke Mannschaftsleistung mit ich denke auch guten Schiris auf beiden Seiten. Da gab es nicht viel(bis auf die 7m) zu meckern.
    Nette Leute da in Kassel. Toller Auswärtsblock und sehr viele(schätze 80) SCM-Fans. Hat Spaß gemacht :)

Was nicht Spaß gemacht hat ist die viel zu laute Beschallung. Ballermann ist nen Scheißdreck dagegen und selbst bei uns ist es noch ruhig. Wie kann man nur die Regler so hochfahren? :wall::pillepalle:

Der Spieler muss aber auch wollen. Und da fing es leider gefühlt an. Wenn man im Training was erklärt und dann direkt unterbrechen muss kann das nicht gut sein.
    Er kam mit viel Erwartung von uns allen, hat ja in Saporoschje gezeigt (auch in der CL) was er kann. Die Transferflops sind leider Brauchtum so fühlt es sich an.
    Egal. Abhaken und gucken was wird

Ich will nicht meckern, aber sehe das nicht unbedingt als Verbesserung an. Mads hat 117 Tore letzte Saison gemacht, der Christoph zwar auch 102 aber davon waren nur 39 aus dem Feld. Der Rest 7m. So ganz glücklich bin ich davon nicht, werde mir aber gerne die Saison mal das ei oder andere Erlanger Spiel ansehen.

In meinen Augen wird viel zu viel gespielt. Immer unterwegs teilweise 5tage hintereinander die Woche. Nie kann sich jemand mal zurücknehmen und mal nen WehWechen auskurieren. Und eh man sich versieht haben alle was. Sully und Bezo Schulter, Mika Knie usw

wir siegen Openair in Asl gegen die Körperkulturellen locker und leicht. Wie immer viele Rutscher dabei aber auch sehr ansehnliche Spielzüge. Molina und Mika ohne Spielzeit. Was beim Carlos ist weiß ich nicht. Mika ist bekannt. Mertens natürlich auch verletzt.
    Dario in der 2. Hz hat das Tor schön vernagelt. Vorne alle so wie immer sag ich mal. Was auffällig war das Kalarash sehr gute Wege gegangen und Sperren gestellt hat das war runder als sonst. Albin hat so in etwa nen Armzug wie Mika. Schöne Fackel sein Tor.
    wie immer schöner Abend

ganz schön ruhig hier^^ Alle am Strand oder was?

Mika fällt bis Ende August wohl aus(seine Verletzung aus dem Frühjahr ist wohl wieder akut) und wird die Spieltage 1bis4 wohl verpassen.
    Desweiteren wird es wohl in den nächsten 1bis2 Monaten Entscheidungen geben zu Neuen oder Verlängerungen.