Perfektes Spiel gestern
Dazu noch die beiden anderen Resultate. Das nenne ich mal einen Traumstart.
aller. Die Zwillinge heißen Danneberg Robin und Yannick, wenn ich mich nicht täusche. Die Personalie Nacho wurde angestoßen, da man es Danowski (spielt am Kreis) anscheinend noch nicht zutraut und Kurch ja leider verletzt ist...
Das Zusammenspiel mit 3 fang- und passsicheren Spielern ist super anzusehen. Das gefällt mir. Dazu unseren Außen, die auch abschließen können. Das Kreisspiel blieb gestern auf der Strecke, aber wir brauchen ja auch noch Steigerungspotenzial. Genauso natürlich wie die 7m. Der erst war Gülle. Nachher zum Glück Nerven behalten. Die 5 aus 6 von Matze sind für mich OKZu Quenstedt/Thulin. Da man finanziell nicht mithalten konnte ist es besser den Spieler ziehen zu lassen. Mal sehen, ob man was vom neuen über die Saison sieht, weil Redbergslids (Alte Heimat schreibt Redbergslinds
) sagt mir erst mal gar nichts. Sicherlich durch den Tommi organisiert. Aber die zukünftige Nummer 1 im schwedischen Tor ist ja so schlecht nicht. Und Palicka und Wislander kamen auch daher. Aber seit 2003 nicht mehr Meister.
Wenn ich die Liste der bekannten Spieler sehe ist eine Torwartlastigkeit (Beutler, Galia, Gentzel und eben Palicka) auffällig. Die scheinen da einen Draht für gute TW zu haben.Da kann man aktuell beim Club zufrieden sein und in Ruhe arbeiten.
Das wir nur eine erste 7 haben, ist dabei schmerzhaft.
Kreisspiel war schon da. 90% der 7m sind durch Musa oder Nacho entstanden