Celje, es stand auf Facebook und auf der HP. Da es wohl erst sehr kurzfristig entschieden wurde kannst Du ja kaum Eule die Schuld geben. Sollen sie es noch in der Volksstimme berichten oder bei Sky? Apropo Sky, warum haben die mal gar keine Lust auf Pokal? Ab Viertelfinale ist doch spannend. Oder die ÖR nehmen sich dem mal an.
Beiträge von mdandre
-
-
Michme lässt sich feiern für sein Gebrülle von seine Fans(laut im bei Facebook dort und in der Halle) Der denkt doch eh wir sind alle bekloppt
-
NEHMT DEM MICHME DAS MIKRO AB!!!!
Wie kann man sich so in den Vordergrund drängen? Die Halle war niemals wirklich leise und der will immer mehr mehr mehr. Zum Kotzen und unterstes Niveau.Durch die Bank ne starke Mannschaftsleistung.
Ansonsten, Hamburg wir kommen
-
Es wird bei YouTube einen Livestream geben über den SCM-Kanal
-
weiß keiner
-
Ergänzen sich bestens, Anfang der Saison war Peke offensiv besser als Wiencek, jetzt hat Wiencek aufgeschlossen. Das gleichwertigste Kreisläufer - Duo auf dem Niveau.
Aus meiner Sicht sogar eins der besten 3 der Welt. Da Is schon ne Menge Qualität.
-
Obo, auch DU darfst zum Training gucken gehen. Hab ich das ein oder andere mal schon gemacht wenn ich Zeit hatte und in der Nähe war.
Das war heute ganz schlimmes Niveaulimbo, spielerisch teilweise Zappenduster. Warum Mika 2.Hz nicht mehr kommen durfte ist mir auch nen Rätsel.
-
wäre schade wenn der Knick weiter nach unten geht. Wir spielen die beste Vorrunde seit Ewigkeiten und nun geht's bergab? Glaub ich kaum, wir haben irgendwie immer im November ein absolutes Kackspiel(Hannover zuhause z.bsp.) und das war unser Wachmacher.
-
ok.hatte da ne andere Wahrnehmung. Ob er das mal konstant abruft muss man beobachten
-
Jahrgang 1994, und waren es so viel freie? glaub es waren 6 oder 7. der Rest waren Verlegenheitswürfe oder unvorbereitet aus 8bis10m plus gute Abwehr bzw. Blockstellung
-
Solange wir jede erste Halbzeit mit 2 gewinnen und jede zweite Halbzeit mit 1 verlieren ist mir das sowas von egal.
Heute war es die Chancenverwertung die ein höheres Ergebnis zunichte gemacht hat. -
Wenn Lemgo nicht grad gegen uns spielt halte ich auch gern zu denen. Sympathische Truppe, vom Theuerkauf bis hin zum Coach K.
Aber die letzten Spiele Beider Teams sind schon Riesen Unterschiede. Wenn Lemgo Glück hat wird's unter 10. Und wenn wir komplett durchziehen sind auch 20drin. Sorry Theuer und Co. -
Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand
-
13.30uhr wird gegen Berlin gespielt am 23.12.
-
Habe das Pokaltrikot, komme ich da nachträglich noch an die Karte ?sobald wir sicher dabei sind kriegst nen Schreiben per Post oder E-Mail ob du das Ticket willst. dann musste es nur noch bezahlen und bekommst es zugeschickt. Willst du es nicht kommt es in den Verkauf des SCM
-
aber auch nur da. da ist unser Piotr zu mehr zu gebrauchen
-
94Euro haben die aus der Trikotaktion gekostet.
-
Berlin soll am 23.12. sein. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Und Überschneidung mit Weihnachtssingen? Wann beginnt das, 20Uhr oder so?
-
rund 200euro für Flug und Hotel 3tage. ich warte auf den Termin

-
Hanning Is doch nur noch nen Witz.
Was Berlin da überhaupt in Doha treibt Is genauso ulkig. Über ne Wildcard reingekommen mit nüscht vorzuweisen und nur Kohle abscheffeln. Selber Schuld sag ich da mal