Beiträge von mdandre

Moment, es ist ein Unterschied ob jemand nur 5Monate hier ist und dann mehr oder minder weiterziehen will trotz 2jahren Vertrag oder er einen Wechsel erst nach 1,5jahren forciert. Den gleichen Mist den er jetzt erzählt hat er mehr oder minder bei seinem Wechsel zu uns auch erzählt. Dann sollte er ehrlicher sein, aber das geht im Profisport wohl kaum.

Das mit Preuss finde ich auch nicht gut, allerdings gab es da meines Wissens absprachen mit dem ehemaligen GF oder Sportl. Leiter aus Gummersbach. Da sich der dann geändert hatte war das Thema wohl durch. Der SCM wollte eine Ablöse zahlen, Gummersbach wollte einen utopischen Preis

Oktober is korrekt,auch die Unterschrift. Einzig F.K. hat auch so früh unterschrieben meines Wissens.
    Die EHF oder IHF müssten da mal nen Riegel vorschieben, im Fußball darf man einen Spieler auch erst ohne Wissens des Vereins nen halbes Jahr vor Vertragsende kontaktieren.
    Ich will den Söldner hier nicht mehr sehen, hoffe MHS macht das Säckle auf für Magnuson oder schaut mal bei Vadar rum

So, nun ist das Thema Albin Lagergrün offiziell erledigt, bei uns in der nächsten Saison als Rekonvaleszent und dann zu den Löwen. Also auch nur ein Lippenbekenntnis bei der Verpflichtung, dass der SCM ja so gut zu ihm und seiner Spielweise passt usw. Demnach nach nicht einmal einer Halbserie schon mit dem Weggang beschäftigt, halte es da wie hlp weiter oben und kann mit solchen Spielern nichts anfangen, auch wenn es altmodisch/ nostalgisch sein mag, zumal ja auch seine Leistungskurve just seit der Zeit nach unten zeigte. Meinetwegen gern sofort nach Monemm!

Sehe es auch so.

Mads geht es soweit ganz gut, die Spritzen schlagen wohl an,seine Aussage.
    Er hat die Woche komplett ohne EInschränkungen trainieren können.Das Problem wird sein den Kopf frei zu haben, so ganz ohne ist die Geschichte wohl nicht.

1966
    Melsungen macht jedes Jahr plus? wie soll das denn gehen, die Paar Leute die in Kassel zum Handball gehen sieht man wohl kaum in Etat. Und das die MT deutschlandweit im oberen Drittel beim Gehalt liegt ist auch bekannt. Finn kriegt das doppelte was er in MD verdient hat,ein Reichmann,Kühn und wie sie alle heißen werden nicht weniger verdienen.
    Was ich sagen will, dass soll mir mal einer aufzeigen wie das funktionieren soll.

wie schon gesagt, man sieht in HH vom Oberrang schon kaum alles klar, wie soll das in nem Stadion gehen wo man nochmal 20m weg sitzt? Opernglas und Feldstecher sind sicherlich verboten

Erstmal sollten mehr Tickets an die Teilnehmenden Vereine gehen, das wäre wichtiger!!!

Von nem FF in nem Stadion halte ich such nix. Es ist aus dem Oberrang in HH schon teilweise schwer alles zu verfolgen, wie soll das in nem Fussi-Stadion gehen?
    Einzig positive wäre die wohl gesteigerte Anzahl der Karten für die jeweiligen Klubs die Teilnehmen.
    1200 sind zumindest in MD viel zu wenig

Von Franchises war ja hier auch nicht die rede. Aber ich glaube nicht dass solche Vereine wie THW Kiel, Flensburg-Handewitt oder auch die RN Löwen in den nächsten 20 Jahren Abstürzen werden. Die Gefahr ist da eher gering. Der THW ist an Titeln gemessen sowieso neben Barca und Gummersbach das beste und erfolgreichste was es jemals im Handball gab.

Vergiss mir da nicht den SCM in der Aufzählung ;)

Also ich fand die Sicherheitskontrollen auch relaxt. Keiner grimmig oder sonstewas.

Top:
    - Alfred hat seinen Pokal
    - Stimmung der Kieler und unserer Kurve(den Rest hab ich in O12 nicht gehört,soll nicht heißen das da keine war)
    - Mika Damgaard
    - Einlasskontrollen
    - Spannende Halbfinals
    - Stimmung unterhalb der Fans ansich, auch am Sonntag

Flop:
    - Bennos übersehen von Missständen nach Albins Ausfall(ich hätte Mika,Bezo und Sully gleich aufgestellt, spätestens nach 5min Mads wieder rausgenommen und dann siehe davor) und den Aussen im Finale (Wozu sind Mertens und Petterson dabei und vor allem frisch)
    - Matze Musche(Emotionsleader ist ja schön und gut, sportlich unterirdisch und Auswechslung ignorieren geht gar nicht)
    - Schiris, egal gegen welche Mannschaft, und Videobeweis

Holger: ich war Samstag am Rande von Hamburg (Pinneberg). Saisonfinale um den Klassenerhalt. Das Spiel gegen Hannover konnte ich daher nur auf dem Smartphone sehen. Wenn ich Sonntag auch noch weggeblieben wäre, hätte meine Frau mir nicht das Bügeleisen hingestellt, aber dafür die Koffer vor die Tür. Da ziehe ich das Bügeln lieber vor. Es wird sicher noch einige FF in HH geben, an denen der SCM teilnimmt. Da sollte es auch mal klappen, nicht bügeln zu müssen. :hi:

ich freu mich jetzt schon den MarcTaker zu sehen ;)

Mads hat Ellenbogen seit Wochen und ist genauso wie Albin eigentlich krank.
    Das es bei Albin so extrem ist höre ich aber auch zum ersten Mal.

Ansonsten sollte man mal Benno fragen wie er Matzes Egonummer heute fand? Und auch warum er so lange an Robster und Musche festhält. Grade Matze ist seit über einem Monat ein Schatten seiner selbst, absolut überspielt.

Tante edit sagt, das es ein Angebot an Albin gab aber absolut keine Einigung. ARD hat da mal ne Ente rausgehauen