Glückwunsch den Ploppern.
Aber 2000Leute feiern nur? In MD sind nach dem DHB-Pokal 7000 bei der Feier auf dem Rathausmarkt gewesen. Und das auf nem normalen Montag um 16uhr
Glückwunsch den Ploppern.
Aber 2000Leute feiern nur? In MD sind nach dem DHB-Pokal 7000 bei der Feier auf dem Rathausmarkt gewesen. Und das auf nem normalen Montag um 16uhr
Man munkelt
Es sind doch einige Spieler frei bzw. noch ohne Vetrag.
Robster Weber, Roje und Schöngarth. Wenn das finanziell passt sind sie sicherlich absolute Verstärkungen bei den Aufsteigern
Gummersbachs Fans hatten nochmal gehofft,nur darum kamen da 8busse zusammen. Zu jedem anderen Spiel wird es doch grad mal einer wenn überhaupt. Und in Gummersbach is doch eh meist Tote Hose.
Endlich hat das Elend ein Ende gefunden. Das dahingesieche und komische Sachen was die Lizenz anging hat nen Ende. Jeder andere kleine Club hätte keine Lizenz bekommen.
Schade für Bietigheim da Sie mit runter gehen.
Was hier los? tote Hose?
Starkes Spiel, schöne Tore und nen geiler Auswärtsblock ![]()
10+ aber nur wenn unsere Bock haben.
davon gehe ich aus das wir Bietigheim gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend. Wir sind grad wie die Jungfrau zum Kinde wieder auf 3 gelandet und das sollten die unseren wohl auch wollen und auf der Platte zeigen
war doch schon nen paar mal bei euch. Als erstes sind mir extrem hohe Preise beim Eintritt aufgefallen. Und als zweites meist ne miese Leistung des SCM
verdammt,ich war mir nicht mehr ganz sicher. Freu mich auf ne lange Auswärtstour.
Willkommen zurück
Vielen Dank! Schön, dass der THW wieder nach Balingen kommt. Mal sehen, ob das alte Rekordmeisterbesieger-Shirt noch passt
hebt se oder wie das heißt^^
warum celje? gern auch per PN
Ich bin wie meist nachdem Hamburg war einfach unzufrieden. Jedes Jahr das gleiche Dilemma. Egal wie das F4 ausgegangen ist,danach kommt immer Grütze zusammen.
Ich hab niemals Hochleistungssport betrieben, für Verbandsliga im Fußball hat es trotzdem gereicht, und da hatten wir Amateure ne bessere Einstellung als so mancher auf der Platte. Das vermisse ich einfach
WC-Ente, was is bei Dir schief gelaufen? Hat DICH Benno mal nicht abgeklatscht oder woher die Antipati? Sag es ihm doch mal ins Gesicht, aber dazu fehlen Dir wohl die Eier?!
Zum Spiel, Grottenleistung von Bezjak mal wieder.
Musa seltendämlich(sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken bei seinen 3mal2). Viele freie vergeben.
Es plätschert halt wie immer nach Hamburg so dahin.
Das ist das,was uns fehlt zu einer Spitzenmannschaft. Die Gier das Bestmögliche zu erreichen.
Anscheinend hat Sully doch auf Durchzug geschaltet nach meiner Aussage in Lemgo(Saison hat 34Spieltage und endet nicht nach Hamburg) oder sie nicht weitergegeben.
Zu Benno, auch ich halte die Aktion mit Mika für absolut keine Glanzleistung. So geht man mit einem Spieler nicht um, egal was er für scheisse(war es ja nichtmal) gebaut hat. Hoffe er hat sich dafür entschuldigt. Wenn Spieler einen verbal abkriegen sollten dann die die schon abgeschlossen haben diese Saison(siehe Bezo)
So,seit 40min wieder zuhause.
Zum Spiel des SCM, selten so nen unverdienten Sieg gesehen. Wenn wir das verlieren dürfen wir uns nicht beschweren. Schade das gefühlt 50% Plus x der Mannschaft schon im Sommermodus ist. Sully hat sich dazu was anhören dürfen(ne Saison hat 34spieltage).
Noch schlimmer aber heute der Gästeblock. Das war die schwächste Supportleistung in Lemgo ever(zumindest die letzten 16mal wo ich dabei war). Ein Kleinbus aus Kl. Oschersleben wo 80% mehr gesoffen hat als sich fürs Spiel zu interessieren und auch aus dem "Fanbus" einige Totalausfälle.
Ich persönlich hab mich heute für die "GrünRoteWand" geschämt.
ich würde mir fast Wünschen das man Hornke auf Halb stellt und Mika aussen decken lässt. machen die RNL mit Schmid ja auch.
Und mit Ole fahr ich Honda, finde Mika abwehrtechnisch nicht so schlecht und bei ner 5-1 auf der Spitze sogar noch besser. Leider sind wir gefühlt auf 6-0 eingefahren
Handball is ja nen geiler Sport, aber was die 2 Halbfinals in der CL hergegeben haben, krank! einfach nur irre und krank
im Netz gibt es genug Seite wo man es auch ohne Sky schauen kann
ja,der Pöbel hat mit bis auf 10min sehr gut gefallen ![]()
Es hätte klarer sein können, aber nun gut.
Mads heute sehr brauchbar,nicht nur zum Ballberteilen. Musche endlich auch wieder offensiv nen gutes Spiel, hinten manchmal zu weit weg.
Geschlossene Mannschaftsleistung
Bevor das FF nach HD geht (bei 4300zuschauern,was nen Witz) wird es dann wohl eher ins Ausland gehen
Was soll denn genau gemacht werden?
Pfeiler mitten auf Tribünen bauen und die Plätze dahinter verkaufen ![]()
ohh,sorry mein Fehler und mit Reichmann Klubtechnisch verwechselt