davon ab ist AG ein Mann der zu seinem Wort steht, und ich meine mich zu erinnern das er sagt das er zu keinem anderen Klub ausser SCM oder THW geht
Beiträge von mdandre
-
-
ich glaub kaum das AG wegen Geld nochmal wo anfängt
-
Bevor AG in Berlin startet sitzt er in Md nochmal auf der Bank. Wird nicht passieren und damit Ende. Alfred macht maximal nen Nationalteam nochmal, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Zur MT Deutschland und dem Grimm, bitte noch bis Freitag behalten, dann habt ihr vielleicht die 2m Klatsche und dann dürft ihr

-
Immer und Klein haben für den SCM gepfiffen? Dann war ich wohl bei nem anderen Spiel. Desaströs auf beiden Seiten passt da eher, Weinhold und BamBam springen in Gegenspieler ohne Rücksicht auf Verluste und grad Weinhold reisst Mika am Trikot zu Boden aus nem Sprungwurd und kriegt gar nix. Die Zeitstrafenauslegung fand ich teilweise sehr fragwürdig. Warum kriegt Bezjak 2min zum Beispiel?
Für den Druck auf dem Kessel war es aber förderlich, das war schon ordentlich laut. -
Die SG hat in den bisherigen 3 Begegnungen in dieser Saison jeweils immer den ersten Siebenmeter verworfen
. Für das Spiel gegen den THW nehme ich noch Wetten an.das hat Robster Weber bei uns in 8 oder 9 spielen vorletzte Saison glaub ich hingekriegt
-
Jetzt ist der Hannes schon die ganze Saison im Kader der Ersten. Ist es da so schwer ihm mal seinen Namen auf das Trikot zu drucken oder ihn auf dem tollen Videozylinder in der Aufstellung mit auftauchen zu lassen?
das finde ich auch.
ansonsten würde ich mich echt freuen wenn man Albin/steinert,Kuzmanovski und Mika mal gleichzeitig auf der Platte hat. Das wäre so der wurfgefährlichste Rückraum der Liga gefühlt, das wäre mal nen schönes Spektakel. Sully heute besser aber noch lange nicht da wo er letzte Saison war. -
er wird auch in der großen Halle mal unters Dach kommen wenn er dann aufhört mir spielen.
-
Gut, hab mich grade eines besseren belehren lassen, entschuldige mich für meine falsche Aussage, hatte den Brych immer nach Schwaben gesteckt.
Ändert trotzdem nix daran das ich diese beiden Pfeifen von gestern zum brechen finde.
Hab mir grad eben das Spiel nochmals angeschaut, live is ja doch anders, bevorzugt wurde da jedes Team eine Halbzeit lang fand ich. Erst Lemgo und dann eher wir bei den 50/50-Entscheidungen. -
Blümel und Lopaschewski sind so das mieseste was im sogenannten "Elitekader" rumrennt. Warum Berliner Spiele von MD pfeifen dürfen ist mir eh nen Rästel. Nen Münchner pfeift auch den BvB nicht in der Fußball-Bundesliga.
-
Magado ist auch sehr gut, oder im Bralo(eher kein Burger aber geiles Fleisch
) -
Starker Auswärtblock, teilweise 5min durchgesungen.
Plus8 ist zu hoch, das hat Lwmgo nicht verdient. Aber ich bin froh das wir das Ding gezogen haben.
Mika bis auf die 2 Szenen mit den techn.Fehlern absolut stark, mit Lagergren und Kuzmanovski kam die Wende.
Überhaupt nicht gefallen hat mir wieder Sully, hinten langsam und vorne mit keinem Verttauen. Musche auch mehr solalal und Hornke wurde immer schnell zugestellt.
Alles in allem ein gelungener Ausflug, nochmals Chapeau an alle Fans die da waren, saugeil -
alles gut

Freu mich auf morgen
-
danke dir, bin eher der Kaffeegenießer

-
Moin mdandre,
vermute, du meinst diese hier:
301 Moved PermanentlyMoin mdandre,
vermute, du meinst diese hier:
301 Moved Permanentlygenau das is es. danke
schade das es zu hat. kann mir da mal einer nen cafe aus Ecuador(kleine Packung glaub 200gr) holen und an der Halle geben?^^
-
sorry,natürlich. es war schon spät^^
-
kann mir einer der Lemgoer hier sagen ob diese kleine Kaffeerösterei in der Fußgängerzone in Lemgo am Sonntag geöffnet hat? War da letzte Saison vorm Spiel mit meiner Frau, feiner Laden und würde da gern nochmal nen Kaffee schlürfen

Zum Spiel, wir wollen viel erreichen, leider brauchen wir die 2Punkte selber. Ansonsten drück ich Lemgo an 32 anderen Spieltagen gerne die Daumen

-
Zur Verringerung in der BLH von 8500 auf die jetzigen 6400 noch was.
Es gab mehrere Änderungen in der Brandschutzverordnung inkl. Evakuierung von Hallen(simuliert), diese Simulation hat ergeben das im schlimmsten Fall die Halle nicht schnellgenug evakuiert werden könnte, daraufhin wurde ja auf glaube 7200 rund herabgesetzt. dann kamen ja die Sessel und es ging auf 6700 runter. Problem an der Sache war aber das man in den Ecken aus der 3. Reihe und mehr absolut nix mehr gesehen hat.(Quelle zur Brandsache ist ein Befreundeter Feuerwehrbeamte der die Simulation begleitet hatte)
Darum jetzt nur noch die 6400.
Warum das Experiment mit den Minitribünen für die Ecken nicht weiter verfolgt wurde ist mir nicht bekannt. -
Deckel is bei 4200,dass ist richtig
-
das Theater mit der Feuerfestigkeit hatten wir früher auch schon. In Hamburg beim Final4 ist es eigentlich auch so. Aber interessiert hat es doch niemanden bisher
-
Weil ja der 2 Spieltag noch nicht da steht, schreibe ich es mal hier rein- vielleicht liest es ja doch wer.
Da die Anturfzeit in Lemgo geändert wurde, ändert sich die Abfahrt vom Fanbus!Liebe Fans,
Der SCM GETEC Fanshuttle fährt zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison am 01.09.19 nach Lemgo. Abfahrtzeit ist 09:30 Uhr vom Hintereingang der GETEC Arena.
Auch zum Auswärtsspiel gegen Melsungen ist ein Fanbus in Planung.
Kartenbestellungen und Anmeldungen in Höhe von 25€ werden von Gabi Blume (g.blume@sc-magdeburg.de) entgegen genommen.
wo steht die Änderung? ich lese bisher 16uhr