mir reicht Ergebnishandball derzeit. plus 1 ergibt immer 2Punkte. Wenn der Einsatz die spielerischen Mängel ausgleicht oder überstrahlt bin ich zufrieden.
Beiträge von mdandre
-
-
Der Ivan hat erstmal Kreuzband und spielt diese Saison eh nicht mehr.
-
Was ne Graupenhalbzeit 1, zweite Halbzeit war spielerisch auch mau bis auf manche Ausnahmen von beiden Teams, wie wir das Gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.
-
Freunde der Sonne und der Nacht,
es gab die deutliche Ansage, das Nutzernamen nicht verhunzt oder veralbert werden. Ich kann deswegen auch wieder (temporär) Sperren, wenn das gewünscht sein sollte ... schlage aber zur Güte vor, dass einfach mal die Nutzernamen so akzeptiert werden, wie sie sich die User aussuchen.
Capisco?
Wenn es hier um den Kollegen nur achtmal geht, wo is Dein Problem?
Wenn man sich hier extra mit so einem Namen anmeldet sollte man sich daran halten. Allerdings wird jeder geneigte SCM-Fan der auf Facebook rumstreunert wissen wer das ist. -
gebt dem Mika die Binde als Captain, endlich mal einer der nicht nur dünnes raushaut.
Und der Selbstdarsteller daneben sollte sich besser nicht als Lehrer aufspielen! -
Der Erich war vor allem ein Schnapperle da Berlin mindestens das halbe Gehalt zahlt.
Nach einen ansehnlichen Start bei ihm dachte ich es würde passen, aktuell ist er aber soweit weg in seiner Leistung von den ersten Spielen wie die Erde zum Mond. Als er noch in Ludwigshafen gespielt hat hatte er seine beste Phase, danach ging es stetig Abwärts. Schade eigentlich -
hab ich noch nie gehört. Kenn die beiden gar nicht
-
finde ich gut. die Halle der TuS N. gefällt mir eh besser und hat einen der geilsten Gästeblöcke der Liga
-
Omar Ingi war vor 2 Wochen in MD, er wird aktuell geschont da man nichts riskieren will. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut. Trainieren soll er auch schon wieder
-
Es ist wohl alles drin für uns, sowohl nen hoher Sieg wenn die Abwehr stehen sollte und unsere TW liefern bis zu ordentlich Haue. Ich hoffe natürlich auf 2Punkte im Warschauer-Allee-Duell, wie ist mir eigentlich fast egal
-
wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Normalerweise ist unsere Saison meist erst im November/Dezember im Arsch. Diese Saison hat man es in 2wochen geschafft jegliche Illusion zu nehmen. Gratulation
-
Der Besonnene Bezjak? Kennen die nen anderen? Mario hat sich schon mehrmals gehen lassen, obwohl er privat nen ganz anderer Mensch ist wie es scheint.
-
Gut das ich in Zielitz war zum kotzen.
Was erlaube SCM? Null Bock, keine Gier(wovon ich dachte sie wäre da nach den Ankündigungen,persönlichen Gesprächen und ersten 4 Spielen) und Hilflosigkeit auf und neben der Platte!
Bezjak mit nem Bärendienst für alle! Nen Scheissspiel hätte man da noch gewinnen können. Aber lieber Hirn aus und Feuer,wie Dumm muss man sein?
Musche noch das Beste aber nur im Angriff, Abwehr hat er weiterhin Narrenfreiheit! Albin sieht daneben auch nicht besser aus. Sully und Piotr komplett neben der Spur. Die Torhüter tun mir leid, hinter nem Schweizer Käse kann man nicht glänzen.
Zu unserem 7m-Luxusproblem, dass ist der RunningGag schlechthin, genauso die Sprüche in den Auszeiten! Nen bissl mehr Demut wäre angebracht.Benno, woran liegt es das ein Mertens,Hornke usw. nicht spielen dürfen? Gehen sie alle Ende der Saison schon wieder? Nur daher kenne ich das Prozedere!
Wie wäre es mal Cavor(hoffe richtig geschrieben) mal in Manndeckung zu nehmen(im Spiel,nun is vorbei)! Noch löchriger wird die "Abwehr", wenn man es so nennen kann, deswegen nicht.
Ich bin echt bedient, wie soll man so im Pokal weiterkommen?
Sollte es da schief gehen,auweia. In 3Spielen soviel kaputt zumachen schafft auch nur der SCM, Kiel macht es easy, dahinter kloppen sich die Flensen,RNL,MT,Bärlin,Hannover und wir um die Plätze.Und trotzdem wird alles Friede Freude und Eierkuchen bleiben, ich höre schon Michmes Lieblings-GuteLauneEcke singen "oh wie is das schön" und deutscher Meister wird nur der SCM!"
Wenn Dortmund im Fußball nen Mentalitätsproblem hat, dann haben wir aber richtig verloren!
Ich habe fertig -
Nein, da sind wir nicht einer Meinung. Der ist sportlich auf einem höheren Level, als es Matze es derzeit bringt.
Nein, da sind wir nicht einer Meinung. Der ist sportlich auf einem höheren Level, als es Matze es derzeit bringt.
Sehe ich auch so. Musche war zum Ende der letzten Saison schon auf nem absteigenden Ast, dass zieht sich aktuell immer mehr und defensiv wird auch immer schlimmer.
Ich schrieb es irgendwo glaub schon, Mertens ist fit und hat Bock, Benno sollte ihn defintiv mehr bringen -
Der Kielsieg hat einigen anscheinend nicht gut getan.
-
Musche hat nen Freifahrtsschein und Piotr Schlaftabletten genommen vor den Spiel? Absolut verdiente Niederlage. Dachte die Diva SCM ist ausgemerzt? Unsee Luxusproblem der 7m-Schützen fällt uns anscheinend sp langsam auf die Füße. Wieviel haben wir bisher verworfen? Lemgo 2,Kiel 4 und heute 3, Balingen mind.1 und Nordhorn glaub ich auch mindestens 1.
-
Marko fehlte, aber ich meine nicht von Anfang an. Ist er nicht erst im Spiel von der Platte geflogen und Sully musste es dann richten? Oder war das gegen Kiel?
Marko hat bei dem Spiel nach circa 20min Rot kassiert gehabt und Sully machte es so so gut wie danach nie wieder.
-
Hebt se oder wie es heißt
wäre schön
Alles andere als nen Sieg der RNL wäre ne Sensation -
Wenn wir weiter liefern gegen den Legionärshaufen, nix anderes ist das für mich da ich keine Verbindung Spieler-Verein sehe außer das erstere mit Geld zugeschmiessen werden, sollte es ein entspanntes Spiel werden
Sollten wir allerdings wieder in Muster vergangener Tage verfallen wird es sehr schwer. Aber daran glaube ich irgendwie nicht mehr da ich Benno und dem Team die Gier nach mehr absolut abkaufe.
-
Ist es sogar ein Problem der Legionäre? Diese Spieler haben entweder keine Ehre oder es fehlt einfach die passende Einstellung.
Der SCM hat auf der Alb auch mal den Marsch geblasen gekrieg, mein Zorn richtete sich da gegen Stabbel der es an die Spieler weitergeben hatte und sich dann persönlich und auch finanziell(Eintrittspreise und Sprit) entschuldigt wurde.