Ich denke wenn wir vor reduzierten Publikum spielen wird es die Anzahl der Karten im Freien Verkauf geben nach dem Motto wer zuerst kommt usw. und die DK ausgesetzt, Steher sind eh gesperrt erstmal.
Sollte man dann irgendwann wieder Normalität haben kann man die DK immer noch abbuchen,natürlich Prozentual reduziert.
Beiträge von mdandre
-
-
denke mal günstiger sind wir nicht geworden. Auf alle Fälle keine Fototapeten mehr als Trikot

-
Es Hummelt in MD ab Sommer. Hummel wird neuer Ausrüster bis 2026. Preislich kostet nen Trikot 10€ weniger, mal sehen ob das ausgewählte Trikot mit dem Inneren der Halle so trotzdem gemacht wird. Wenn nicht,dann mal nen klassisches Grün-Rot gestreiftes wäre nett.
-
Naja, ob Balingen wirklich drin geblieben wäre nach normal 34spieltagen würde ich glatt bezweifeln.
-
Den Spielern weniger Belastung.
Müssten ja dann die TicketPreise auch 25% gekürzt werden^^
Ich glaube kaum das Anfang September auch nur ein Spiel stattfindet. -
Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen abläuft aber der SCM stellt erstmal auf unbefristete Zeit den Einzug der DK ein bis es einen Spielplan geben soll und ein Start absehbar ist
-
glaub es bleibt bei Sport im Osten in der Mediathek ne Woche. Aber keine Garantie
-
Man könnte, um die Saison zu verkürzen, mit einem Playoff-System spielen.
Wie soll das funktionieren?
Und Playoffs sind gift in meinen Augen. Die ganze Vorsaison ist dann zu 75% uninteressant.
Im Handball sowie Fussball halte ich davon gar nix -
So, da die Saison nun zueende ist will ich hier nochmal was sagen.
Es tut mir für Theuer absolut leid so aus der Karriere zu gehen. Ein ganz feiner Sportsmann und vor allem Mensch.
Ich hoffe der Flo Kehrmann nimmt ihn nochmal mit nach Hamburg wenn das F4 nachgeholt wird, das hat er einfach verdient.
Mach et jut Theuer, grüße aus der Heimat und viel Erfolg im Leben nach dem Sport -
Peinliches Geschreibsel im Plopperforum, als wenn sie den Titel abgelehnt hätten, sind wohl alle nen bissl Größenwahnsinnig geworden. Selber Schuld Flense^^
Glückwunsch nach Kiel
-
wir saßen mit Holli und Meister Lesse mal zusammen und wollten Antworten (als Ostmob und für viele Fans, hatten ja die ein oder andere Choreo gemacht um Kaiser und Co) Herr Lesse war da sehr auskunftsfreudig nur der Holli wollte kaum reden.
-
DER SCM hat Kurzarbeitergeld beantragt und wird es wohl auch kriegen
-
schade das ich Klaus Krügers Brief nicht lesen konnte
Is nen ganz feiner Mann -
Hallo Alf,
Ironie hin, Sarkasmus her. Die Situtation ist einfach zu ernst das man sich darüber lustig macht.
LG
TexanerVollste Zustimmung.
Bin trotzdem mal gespannt wann das Geld der Dauerkarten eingezogen wird -
Nelkenöl
-
gefunden auf EHF.com European Handball Federation - Information update on EHF FINAL4s and the EHF Cup Finals / Article
MEN'S EHF Cup Finals - 23/24 May: alternative date is 30/31 August in Berlin
wären wir dann Favorit? Vielleicht Kay da,Oma Ingi noch nicht integriert,Lagergren weg,Gullerud auch nicht integriert. Gisli und Bezo wieder fit.
Bei Berlin kein Heinevetter mehr, RNL mir Lagergren^^
-
Warum sollte MHS sich da offen einmischen. Seit der Bestellung eines GF Sport trägt er doch nicht mehr die Verantwortung für die sportliche Entwicklung. Für ihn eine sehr komfortable Situation. Er kümmert sich um die Finanzen. Sorgt dafür das immer mehr Kohle reinkommt, damit das stetige Wachstum abgesichert werden kann. Ist doch eine sinnvolle Arbeitsteilung. Dem GF Sport/Trainer kann mMn nur der Aufsichtsrat mal ernsthaft auf die Füße treten.
MHS GF Finanzen Benno GF Sport, das ist eine Ebene. Benno kann nur, und das war bei den Trainern vorher schon so nur vom AR gechast werden.
-
dann würde der gemeine Fan aber nicht denken das da mal nen Plan hinter steht.
Bei 2Jahre sag ich mir immer das erste Jahr beschnuppern und im 2.Jahr muss ne Entscheidung her ob es Sinn macht.
Es macht ja nicht jeder den Lagergren -
Steffen Fäth, Christian Dissinger?Gott bewahre.
Die A(usserirdische)L(ebens)F(orm) hat es schon ganz gut gesagt, ein Spieler wird 2Jahre vorher verpflichtet, bekommt 4Jahre Vertrag und dann trennt man sich nach einem Jahr, wozu macht man dann 4Jahre? Das ist nen Armutszeugnis ohne gleichen! Genauso unser Verhältnis brauchbare neue und gescheiterte Spieler!
-
wenn wir elisson holen verstehe ich gar nichts mehr!