Beiträge von mdandre

Och wenn der Pokal wirklich hässlich ist, er fühlte sich heute morgen an der Halle top an :)
    Und bei nem inoffiziellen Empfang morgens um 6.45uhr waren wir wohl mehr als bei der Feier der Foxes vor 2jahren. (Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen^^)

Und Benno mit nem Tollen Gefühlsausbruch heut morgen, schön zu sehen auf Instagram

Mit der Einstellung von gestern und 2.halbzeit Erlangen hagelt es noch mind. 10minuspunkte. Das was wir da abliefern is nen Witz, keine Körpersprache, Wille nur bei einigen.
    Und Mika sein Interview vorm Spiel samt Blick zeigt das nicht alles rosig ist.

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Es könnte unterstützend wirken, aber man ist mit sowas sicherlich sehr eingeschränkt in seinem Bewegungsablauf. Sicherlich alles eine Sache der Gewohnheit.
    Ich hab beim Fußball wegen ausgeleiherter Bänder im Knöchel 3Monate probiert mit Manschette zu spielen, das Ding lag dann verstaubt in der Kabine und ich hab nur noch tapen lassen. Es geht also alles irgendwie aber nervig ist es trotzdem

bei der OP wird sicherlich eine Sehne übers Gelenk "gezogen". Is gängig nach mehrmaligem auskugeln. Das hält normalerweise dann. Ansonsten kann man das auch mit der Plastik stabilisieren und im Knochen verankern

Ich hoffe einfach mal, dass die leere Halle unsere Chancen erhöht. Wann hat Flensburg das letzte mal mit Zuschauern in Magdeburg gewonnen? Müsste so 2014 gewesen sein glaube ich...

In 10.2011 sollte das gewesen sein.

Ich setz auf unsere Breite Brust, Flens wird maximal 1punkt mitnehmen. Damit kann ich leben, wenn es 2 für uns werden noch besser. Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein, hier wurde mal zu Saisonbeginn von CL geredet. Nun heisst es abliefern und verlieren verboten.

Die Tippecke für den Smart is der letzte Mist. Ich hab irgendwann mal letzte Woche getippt und schreib mir das nicht extra auf, das sieht man nichtmal mehr nach dem Spiel. Da mal ne Historie implementieren kann doch nicht so sxhwer sein. Genauso wie die Aktualisierung.

Starke 2.Hz von uns, Jannick überragend in dieser.

Und zum Ulli, getreu den Ärzten aus Berlin"lasse reden"

ich kenne die Videos und die sind eindeutig, einige Ausnahmen sind zu sehen, aber die sind marginal.

Klar freu ich mich auch das die Blau-Weißen von Gegenüber anscheinend in die Spur kommen, aber das Verhalten kann ich nicht gut heißen.
    Und die Leute die da ne Sause machen sind dann aber auch dran Schuld das sie u.U. noch länger nicht ins Stadion dürfen.

Naja, ganz so richtig ist das nicht Andre. Der Flippi kommt ursprünglich aus Umfeld MD ( mein Heimatort) und Heimatverein ist auch "mein" Verein Eintracht Glinde (gibt's leider nicht mehr)..Aber wir sind ja dann aus der Nähe alle Magdeburger Kinder ;)
    Herzlich willkommen..könnte bei tatsächlich gereiften Charakter und professionalisierter Einstellung was Gutes werden..
    Jetzt fehlt noch: Mika verlängert bis 25...

Richtig Matze hat auch 2 Jahre beim Fermersleber SV trainiert bevor es zum SCM ging.

Ansonsten nur einmal heißt Erazzer. Eraser ist doch Arni...

m1d8k7 Ja um Glinde ist es echt schade... Vielleicht entsteht ja wieder was, aber da sieht man, dass leider hier und da der Unterbau fehlt...

mein Fehler ;)

So lange wie Benno hier Trainer ist, wird Mika wohl nie mehr spielfähig sein.....

Mika hat Schulter, man will die OP umgehen darum wird er sicher noch ein bissl fehlen.

Und Flipsi Weber wird ein Jahr von Marko B. eingearbeitet und wird Ihn dann beerben. Das ist das einzige was Sinn macht. Hätten wir bei Weber jetzt nicht zugegriffen wäre er woanders hin und wir stehen 2022 ohne Ersatz da .
    Denke, das man hier MHS und dem Sportlichen Leiter mal gratulieren kann sowie dem Trainer viel Erfolg wünschen. Ich sehe zumindest mal eine Verbesserung für vorne. Sollte der Trainer hinten mit dem material die Sache auch noch mal wieder dicht kriegen freu ich mich ab heut ganz offiziell auf die neue Saison

Da zu meinen Engsten Freundeskreis auch SCM Fans gehören ,wird zwangsläufig eben auch über Handball gesprochen . So wurde laut , das Damgaard auf Grund der Situation ,sagen mir mal nicht so ganz zufrieden ist über eine Vertragsauflösung nachgedacht . Angeblich wäre Leipzig und Hannover an ihm interessiert . Ist da was dran . Wie gesagt diese Info habe ich aus den Kreis der SCM Fans erfahren

Also den Fan musste mir mal vorstellen.
    Der Atemlose Mika wird, wenn er denn jemals geht Richtung Heimat zurück, dass hat aber eher familiäre Gründe.
    Und Hannover, glaub kaum das sie das nötige Kleingeld haben. Leipzig, also das glaub ich auch nicht.

Ja aber vielleicht sind dann Atik oder Kath dabei. Gestern waren die Ergebnisse super für uns, heute suboptimal. Zwickau jetzt mit 3 Siegen, als ich die gegen uns gesehen habe (0:1), dachte ich, die gewinnen kein Spiel mehr. Die haben einen Schröter drin, der regelmässig trifft, so auch heute wieder. Ist dass nicht ein gebürtiger Blau-Weisser? ?(

jup, ist ein ehemaliger und von hier, durchlief die Jugend