schweres Spiel, sollte aber nen Auswärtsieg auf dem Weg zum Titel geben. Vertraue Benno und den Goldhändchen voll und ganz das man mit der Richtigen Einstellung ans Werk geht
Beiträge von mdandre
-
-
schade das es noch keine steher gibt, ich kann einfach nicht sitzen. Hoffe natürlich das es bis juni soweit ist
-
sehr professionell auf alle Fälle, nicht.
Grad die A7 is doch bekannt für Stau
-
FAM hat leider Insolvenz beantragt. Scheisse für die Mitarbeiter. Sind die eigentlich noch Sponsor beim SCM?
Nein
-
mal abwarten was die so bezahlen an Gehalt.
Für Magdeburg ansich absolut traumhaft, obs für den SCM was abzugreifen gibt wird sich zeigen wenn es soweit ist.
Aber mehr als E-Sport fällt mir aktuell an Sponsoring nicht ein
-
Ich werde hier im Forum sicherlich Kritik einstecken müssen, aber ich poste es dennoch:
Mir ist noch nicht klar, wieso Felix Claar so gehyped wird. Ich habe ihn einige Male in dieser Saison (natürlich nicht alle Spiele) spielen sehen (Aalborg und Schweden) und kann die Euphorie um ihn nicht teilen. Er hat teilweise zwar auch gute Aktionen, aber Torgefahr und Trefferquote ist für mich recht durchschnittlich.Bezo hat das gleiche, kaum Torgefahr. Aber darum geht es bei unserer Spielweise in RM kaum.
-
Die Meldung bei Handball Leaks macht es recht wahrscheinlich, aber noch nicht fix, oder hast du noch weitere Infos?
Sagen wir mal so, ich weiß es nicht durch Leaks ?
-
Claar ist wohl fix für 2023
-
Aber was ist mit Mika? Weiß jemand, warum er gar nicht auf der Platte war?
Mika ist angeschlagen
-
Das wäre mir zu weit weg - da brauchste ja n Opernglas...
Ich war schon direkt unterm dach, da is das nun noch näher^^
-
Wieso unter der Hand? Wir haben unsere Karten schon vor einiger Zeit gekauft, sogar schon vor der Auslosung zum Achtelfinale ?
Wir haben unsere auch, im skylight cafe^^
-
Kann aber auch nach hinten losgehen. Gegen Erlangen haben wir regelmäßig Probleme. Auch in dieser Saison schon.
Bei unseren Ansprüchen sollte man aber davon ausgehen das wir es packen. Ein Tor mehr reicht bekanntlich, auch wenns nicht gut für das Herz wäre^^
-
das war nen Spiel,wahnsinn^^
Was los hier Admins, jemand den Stecker rausgezogen?
-
Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall...Selbstbewusstsein: ja, das ist zurecht vorhanden und mit der richtigen Einstellung sollten dann 2 Punkte die A2 Richtung Osten fahren.
Keine Angst, ich bin sehr bodenständig ausser ich bin auf dem Kalimandscharo.
Wir haben bisher nix gewonnen(In der Liga) ausser die Erkenntnis das wir die Saison noch nicht im Herbst weggeworfen haben
Und bei allem Respekt vor Hannover, aber wenn wir da verlieren dann nur weil unsere Goldenen Händchen keine Einstellung haben. Aber selbst das wird nicht vorkommen denk ich da alle mit denen ich sprechen konnte bisher eine Gier auf Erfolg haben/hatten. -
"Unser Club is unbesiegbar" singen die BlauWeißen vom Füsseball gegenüber. Da in Magdeburg bei vielen Fans aktuell der Größenwahn anhält sollte dieses Motto auch für das Spiel gelten. Green könnte ja mal nem ganzes Spiel so performen wie gestern in Halbzeit2 gegen Lemgo.
Auswärtssieg,Auswärtssieg!
-
Sein Vertrag galt damals nur für die 1. / 2. Liga, Dynamo ist abgestiegen und deshalb musste er gehen. In dieser Zeit fiel er durch übertriebene Theatralik auf. In der 2.Liga konnte er seine Fähigkeiten auch nicht so raus stellen, wie in der 3.Liga. Der damalige Trainer hat ihn nur noch sporadisch eingesetzt. Ich denke, durch seine Unzufriedenheit konnte er sein Leistungspotential nicht abrufen.Stimmt größtenteils, aber er hatte ne schwere Verletzung und keinen neuen Vertrag gekriegt. Das war der Hauptgrund
-
Damit madest du ganz klar meinen Day. Besser kann es heute eigentlich nicht mehr werden.
Die von Gegenüber stehen uns eben in Nix nach

-
wer legt eigentlich so einen Spielplan fest
Der SCM hatte ja auch schon so eine Woche...da kann man immer nur hoffen, dass sich keiner schwer verletzt.Wir hatten solche woche wegen dem SuperGlobe.
Ansonsten, so gern ich Lemgo mag, wir brauchen die Punkte um den Größenwahn ala Magdeburg in der Stadt zu halten.
-
Doe 4Buchstabenzeitung schreibt heut Corona hatten Omar,Preuß,Jensen und Weber.
Fehlen werden heut Omar,Preuß und Gisli(Fuß)
-
Heimsieg, nix anderes erwarte ich(auch wenn Erlangen immer unangenehm zu bespielen ist). Läufts gut plus6 läufts mies plus2.
15Minuten Abtasten dann sollte unser Express rollen