Beiträge von mdandre

Der Spielplan zum Ende der Saison ist immer spannend, besonders für alle die noch noch in mehreren Wettbewerben vertreten sind. Ich bin sehr froh, dass sich die Mannschaft diese Chancen erarbeitet hat und wir mitfiebern und hoffentlich auch feiern können.

Jetzt kommt das WE in Hamburg und zuerst Erlangen, danach sehen wir weiter.

Das das FF im Pokal immer mitten in der Saison ist, dass ist und bleibt zum kotzen! Sollen sie es nach dem letzten Spieltag ausspielen als Abschlusshighlight wie im Fussball, da haben alle was von!

Wenn sie den Pokal holen sollten, kann es am Sonntag gar keine große Sause mit den Spielern geben in Magdeburg. Sie müssen ja sicherlich von Hamburg gleich nach Nantes fliegen für Dienstag.

Wenn sie was holen, am Ende der Saison auf dem Balkon evtl. ja mehrere Titel feiern, ansonsten weiter volle Konzentration.

Meine Info is erst Heim und Montag gehts erst los nach France.

Wenn wir das holen sollten will ich noch keine Fete, mir Triple oder QuaTriple (heisst das so?) is mir lieber.

𝗛𝘆𝗴𝗶𝗲𝗻𝗲-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 𝗥𝗘𝗪𝗘 𝗙𝗶𝗻𝗮𝗹𝟰

Bitte beachtet, dass für das REWE Final4 die 2G-Regel und eine Maskenpflicht in der Barclays Arena gelten.

𝟮𝗚-𝗠𝗼𝗱𝗲𝗹𝗹

D.h., dass alle Besucher entweder vollständig geimpft (2 Impfungen) oder vollständig genesen (Genesenennachweis nötig) sein müssen. Ein tagesaktueller Test ist beim 2G-Modell nicht notwendig.

𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲𝗻𝗽𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁

Für diese Veranstaltung gilt überall in der Barclays Arena eine Maskenpflicht. 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝟲-𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 sind nicht mehr von der Maskenpflicht befreit und benötigen in der Arena eine 𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (OP-Maske oder höherwertig). 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝗯 𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 benötigen in der Arena 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗙𝗣𝟮-𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (oder höherwertig) ohne Auslassventil.

𝗛𝘆𝗴𝗶𝗲𝗻𝗲-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 𝗥𝗘𝗪𝗘 𝗙𝗶𝗻𝗮𝗹𝟰

Bitte beachtet, dass für das REWE Final4 die 2G-Regel und eine Maskenpflicht in der Barclays Arena gelten.

𝟮𝗚-𝗠𝗼𝗱𝗲𝗹𝗹

D.h., dass alle Besucher entweder vollständig geimpft (2 Impfungen) oder vollständig genesen (Genesenennachweis nötig) sein müssen. Ein tagesaktueller Test ist beim 2G-Modell nicht notwendig.

𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲𝗻𝗽𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁

Für diese Veranstaltung gilt überall in der Barclays Arena eine Maskenpflicht. 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝟲-𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 sind nicht mehr von der Maskenpflicht befreit und benötigen in der Arena eine 𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (OP-Maske oder höherwertig). 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝗯 𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 benötigen in der Arena 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗙𝗣𝟮-𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (oder höherwertig) ohne Auslassventil.

Auch mal interessant sich das hier mit etwas Abstand durchzulesen.

Dem SCM gelingt also die nächste Überraschung - oder gar Sensation.

Und in einigen Wochen freuen sich dann ganz viele über die verdiente überraschende Meisterschaft, die aus heiterem Himmel kommt.

Und, meine Aussage zum Spiel stimmte doch und stimmt solange rechnerisch noch nix in Trockenen Tüchern is.

Trotz allem waren das heute natürlich BigPoints für uns.

schiris keinem topspiel würdig. Auf beiden seiten viel mist und teils viel zu kleinlich. Das spiel regelrecht zerpfiffen.

Unser Sieg stark erkämpft. Wetzlar 40min am optimalen Spiel aber die Gier treibt unsere an.

Einfach glücklich diese BigPoints geholt zu haben.

Klimpke peinlich im Interview. Als Torwart würd ich Ihn sofort nehmen

Was ich mich hier wundert: Die Plätze in der Bördelandhalle sind doch nicht dichter am Spielfeld als z.B. in Kiel, wo die erste Reihe normal belegt werden darf.

Das weiß ich nicht wie der abstand in kiel ist. Warum bei uns hintertor nicht belegt ist wenigstens, kein Plan

mit der Chancenverwertung und der Torhüterleistung gewinnste gar nix heute.

Ohne ner Steugerung in beiden steht Wetzlar heut nachmittag auf 5 was stand jetzt nicht unverdient ist.

An alle die schreiben wir sind schon Meister, egal was heut passiert frühestens anfang Juni wird man sehen obs stimmt.

Bei uns is der Tank leer bei einigen(allen voran Omar)

unser System gibt das auch her meines Wissens 😉

Aso, gab es nen Aufschrei der SCM-Fans damals? Nein oder er ist komplett an mir vorbei gegangen. Und das was da in "eurem" Forum geschrieben wird ist unter aller Sau.

Haste Zugang dazu stell es einfach klar

Nochma nur für Dich, euer Bob hat zum Hinspiel keine Gästefans haben wollen und die Magdeburger haben es hingekriegt sich selbst einzudecken mit Karten.

Jeder musste sich selber kümmern. Da das dann anscheinend durchorganisiert wurde von den Fanclubs hat es geklappt etwas größere Mengen für jeweilige Bereiche zu kriegen.

Nur mit dem Finger auf den SCM zeigen is natürlich einfacher, hinterfragen is ja schwer.

Ps. Kiel hat 100Karten bekommen da sie uns im Hinspiel auch 100 zur Verfügung gestellt haben. Also nochmal, bedankt euch beim Spreenapoleon

Hab mir jetzt mal den Bullshit im Pelzigen Forum durchgelesen.

Sollte jemand der Pelzigen Fans hier dort nen Account haben kann er das da auch gerne reinstellen, ich meld mich wegen sowas da nicht an.

Also im dicken B zum Hinspiel gab es bei den beschränkten 7200 Karten defintiv keinen Gästeblock oder Gästekontigent. Der wurde dem SCM und seinen Fanclubs verweigert. Da musste man sich selber versorgen.

Und bei uns fehlen stand heute auch 800 Plätze plus X(stand heute maximal 5500Plätze wenn ich es richtig im Kopf habe). Kriegen das die Fans der Foxxies nicht geschissen? Is nicht unser Problem.

Bob hat das Ding selber angeleiert, ich finde die Reaktion iO. Aktion Hinspiel gleich Reaktion Rückspiel.

Dazu kommt dann noch die Spielbestimmungen der HBL das Zuschauer nen gewissen Abstand zur Fläche haben müssen! Solange die HBL nichts ändert bleibt es bei uns reduziert.

Hoffen wir das es ab nächste Saison wieder normal läuft.

PS. Selbst ich habe(DK seit 1997) noch keine Karte für den Tag der Arbeit da das Kombiticket für mich aufgrund von Arbeit und Urlaub nicht infrage kam. Gott freu ich mich auf nächste Saison wieder ne DK zu haben.

Ich gehe bei Rheiner mit. Das kann man anders lösen und auch mal weggucken. Pfeifen sie dort Kreis ab und geben keine 2 Minuten Strafe, beschwert sich nachher keiner, so hat man die großen Auseinandersetzungen. Wenn man immer nur auf den Regeln beharrt, dann wird Handball ein unansehnliches Spiel. Gutes Beispiel auch dafür: Die Schiedsrichter pfeifen am Ende noch einen Freiwurf und Benno betritt das Feld, weil er denkt, dass das Spiel vorbei ist. Behinderung eines formellen Wurfes, was eine rote Karte und 7 Meter zur Folge hätte..

Bullshit, die sirene kam und erst dann haben die schiris auf freiwurf entschieden.