Beiträge von mdandre

Ich finde Hamburg bietet mehr als Köln und ist auch schöner. Allerdings ist Köln von Mannheim aus deutlich näher, dh. wir reisen erst am Samstag an statt schon Freitag. Und wenn man schon häufig in Hamburg war, dann ist es mit dem Reiz auch nicht soweit her.

Natürlich sehen das Norddeutsche anders.

Naja, Mannheim nimmt ja so oft nicht dran Teil :D

Jep, der Rabatt reicht von 20,€ DK Stehplatz (139,- € statt 159,- €) bis 50,- € DK I Premium (529,- € statt 579,- €).

Dabei ist schon das Vorkaufsrecht für seinen Platz bei EHF Veranstaltungen (Hoffentlich CL) Hummel Cup und DHB Pokal.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob ich schon den Code bekommen habe oder mir einen neuen anfordern muss.

Schade, dass es keine Karte im Kreditkartenformat mehr gibt. Ausgedruckt hält die sicher nicht solange und man muß regelmäßig neu drucken.

laminieren 😉

Die Kartenpreise waren schon 2019 viel zu teuer und 2022 war ja wohl der Oberhammer. Da muss man mal wie die FED von oben drauf hauen und miese Stimmung verbreiten. Und für mich ist Hamburg die attraktivste Stadt in Deutschland.

Kannst aber gern mal schreiben, welche Highlights es für Touristen in Köln gibt, außer dem Dom und die Hohenzollernbrücke. Gern auch coole Party-Clubs.

Da fahren wir Honda, seh ich auch so.

richtig. Und ma davon ab durfte man als Ungeimpfter oder nur teilweise geimpfter gar nicht rein.

Klar kann man das machen. Aber es löst ja nicht das Problem, sondern verlagert es nur, da dann möglicherweise in beiden Wettbewerben vertretene deutsche Teams in 9 Tagen 2 FF spielen müssen. Das ist auch nicht besser, als 2 Tage nach einem PokalFF ein EL Viertelfinale zu spielen, wo man wenigstens noch ein Rückspiel hat.

Zu deinem letzten Satz: die kurzen Abstände sind für die CL Teilnehmer doch gang und gäbe. M.E. wird genau das auch eine der Herausforderungen für BW. Magdeburg international seit 1,5 Jahren durchmarschiert (in Summe betrachtet, sicher waren da auch mal ZItterpartien dabei). Wenn man nächste Saison CL spielt, wird es mehr als einmal vorkommen, dass du Donnerstag in Veszprem, Paris, Aalborg oder Barcelona verlierst und am Samstagabend gegen Balingen oder Sonntagmittag gegen Flensburg oder Kiel wieder voll da sein musst.

sorry, aber 2 FF in 9Tagen ist besser als mitten in der Saison vielleicht einen Titel zu verlieren oder 2 Tage nach einer Niederlage/Sieg es mental zu verdauen(inkl. Fete bei Sieg) und wieder sonstewo antreten zu müssen. Und so oft wird in Deutschland dank Sky auch nicht Samstags gespielt, die paar mal kannste an der Hand abzählen wo es mal nen CL-Team betrifft(was bei Deiner Rechnung erstma ins CL-FF kommen muss).

Und die Belastung Sonntag zu Dienstag ist der SCM dank EC eh gewohnt.

Es geht einzig allein darum das das DHB-FF auf den letzten Spieltag gelegt wird und das gesperrte WE des DHB-FF wird normaler Bulispieltag. Da verlängert sich gar nix, Sonntags is Feierabend.

Eine Woche nach Ligaende ist das CL FF, damit bliebe für den Pokal nur noch eine Woche später und für die 4 teilnehmenden Teams dadurch 2 Wochen weniger Urlaub und recht viel Leerlauf vor dem Pokal FF. Wenn man bedenkt, dass die Vereine meist schon Mitte Juli wieder einsteigen, kann es nicht die Lösung sein, den Spielern den Urlaub auf 3 Wochen zu verknappen.

Es würde doch dafür das eine gesperrte WE des FinalFour wegfallen. Wo wäre, um mal gleich auf die aktuell laufende Saison zu kommen, das Problem gewesen den 23.4.+24.4. als normales Spieltagswochenende zu veranstalten und das FF am 11.6. plus12.6. auszutragen?

Aus meiner Sicht würde es dem ganzen Event gut tun da Highlight einer Saison und was noch wichtiger ist (ich schreib das nun nicht weil der SCM verloren hat, weiterhin zurecht übrigens nach der Leistung ab der 47.min) wäre es für den Kopf der Unterlegenen Teams auch besser zum Verarbeiten.

Würde alles nehmen was man im Rückspiel reparieren kann. Das wird das sogenannte Spiel für den Kopf, da sehen wir ob Hamburg schon raus ist mental.

Denke und hoffe das Deine Einschätzung so kommen wird mit den F4-Teilnehmern. Vielleicht kriegen wir ja nach dem gewonnen Viertelfinale noch nen Heim-FF, schön wäre es

Da hat wohl einer ganz schlechte Laune nach dem verlorenen Finale :lol:

Wie ich solche Großfressen liebe. Nicht!

Kiel gewinnt verdient aufgrund der Besseren Leistung im Tor, ohne Frage. 47min Handballschlacht genossen.

Aber dann sowas zu schreiben, sorry das is einfach nur dumm.

Freu mich auf die Zeit nach Landin und Sagosen, ma sehen ob man dann immer noch die große Fresse hat(manchen würde ma nen bissl runterkommen gut tun)

Weber ist die gleiche Stufe wie Schauspieler ubd Quasselkopf Dule und Provokateur BamBam. Pekeler mit Abstrichen kannste auch noch dazu nehmen. Trainer nehmen sich beide nix teilweise.

Schiris keinem Finale würdig aber auf beiden Seiten.

Glückwunsch nochma an den THW und einigen Fans(mit denen wir im Skylight viel Spaß hatten auch während des Spiels).

Wenn seriös kalkuliert wird, dürften die SG und der THW die CL-Einnahmen nicht mehr für selbstverständlich erachten.

Aus Berlin gab es ja vor nicht allzulanger Zeit auch mal die Gerüchte, den Etat nur mit dem Preisgeld aus dem Super Globe endgültig gedeckt zu haben.

Beim ehemaligen Banker MHS in Magdeburg gehe ich von solider Kalkulation aus. Das Geld aus dem Super Globe Erfolg war ein nettes Zubrot zur Verringerung des Corona-Lochs.

Von daher ist gerade jetzt unter Wiederzulassung der Zuschauer die CL-Teilnahme besonders bedeutsam.

Wenn Bob heult geb ich da gar nix drauf. erst weinen und dann Gidsel, der sicher nicht für nen Appel und nen Ei kommt