Beiträge von Berni-Papa

Zitat

Original von Helge
    Demnach war er jedenfalls mal bei Doukas Athen und ist "nur" 1,95m groß...

So steht's auch in der Gegnerkaderbeschreibung des THW Kiel (Champions League 98/99). Aber da war er ja auch erst 19; vielleicht ist er noch ein bisserl gewachsen :/:

Zitat

Original von Helge

...Guter Mann in Griechenland und bei internationalen Vergleichen. Er kann es in der 1. Liga packen.

Bin im Augenblick verzweifelt auf der Suche nach Info's. Bei welchem Verein in Griechenland spielte er denn letzte Saison?

Zitat

Original von Helge
    Macht euch doch nichts vor: Jogi wird beim SCM spielen und nirgendwo sonst!
    Alles andere ist doch die übliche Pokerei um Kohle.
    Wenn der WHV ihn wirklich mit aller Macht hätte halten wollen, hätte er nicht Valter verpflichtet.

Ich wünsche mir nur, dass alle Beteiligten (ausser vielleicht Jogis Berater, der zur Zurückhaltung hätte mahnen müssen) unbeschadet aus diesem HickHack hervorgehen und die Heimspiele gegen den SCM genauso interessant bleiben wie in den letzten zwei Jahren (incl. Pokal) statt von irgendwelchen Heissmachern unnötig ins falsche Licht gerückt zu werden.

Denn eines war auf jedem Fall im ersten Erstligajahr angenehm: die Stimmung zwischen den rivalisierenden Fans (Handball eben und nicht Fussball)!

Zitat

Original von Guido
    Immer diese bescheuerten Wechseltheater.
    Ist es nicht so das der WHV noch etliche Schulden hat bei Jogi und er so den Vertrag auflösen kann ?
    Irgendwas war doch da.

...wenn auch vieles im Unklaren ist und dieses Wechseltheater alle nervt, er SCM (leider) öfter das Problem hat, dass seine Spielertransfers enorm polarisieren und man trotzdem davon ausgehen darf, dass Jogi nächste Saison für den SCM zwischen den Pfosten steht und und und...
    ...aber wo hast du denn das her mit den Schulden? ?( Mir scheint, da muss eine Verwechslung vorliegen (mit Licu vielleicht?).