Wo war denn Sarac?
Beiträge von Zoppi
-
-
Ja, das mach so sein. Aber warum schreibste jetzt klein?
Willste falsche Spuren legen, da darfste aber
diese ......
... und ...... jene....
nich ... vergessen...
das mache ich, wenn ich keine lust habe, die groß/klein taste zu betätigen. einfach lazy....

-
Muss es unbedingt ein „langes elend“ sein oder wärste auch mit nem großen Hünen zufrieden.

auch das, hauptsache körpergröße. unsere kleine abwehr macht unsere torhüter nämlich nicht besser. ich gehe ja damit, dass wir vorne mit relativ kleinen spielern sehr erfolgreichen handball spielen können. aber hinten, speziell im innenblock, brauchst du schon ein paar hühnen. ein köster z.b. wäre auch etwas für uns gewesen, da der auch vorne noch brauchbar ist.

-
Alles anzeigen
Hi Alix,
mir reichen 3 KM für den IB nicht. Zumal dann wahrscheinlich immer 2 KM gleichzeitig spielen müssen. Das wäre dann wie Kiel.
Also Oscar/Meischti bzw. Sauger/Meischti für jeweils 15 Minuten pro HZ. Vorne dann jeweils Oscar bzw Sauger und Lucas wird durch Mika/Philipp ersetzt.
Sully hat in der 2. HZ in Köln im IB mit Bezo jeweils performt. Aber da kam von RR auch Chrapek als Hilfe dazu. Und Alex D. war da in HZ 2 platt und auch Barcelona hatte wegen der Verletzung von Dika Mem anscheinend einen angeschlagenen Melvyn und deshalb Probleme. Für mich war da jeweils eine deutliche Schwächung der Gegenseite vorhanden. Ob das an der Abwehr vom SCM lag oder an den nachlassenden Kräften der Gegner (der SCM ist da wirklich von der Kondition top) kann ich nicht beurteilen. Das muss Benno wissen.
Wegen der OP von Gisli sind es nur 15 Spieler.
Da würde ich einen weiteren Spieler für den Kader sehen. Ob Benno dann RL/RM oder den IB stärkt wird man sehen. Auch RR ist aktuell noch eine Blackbox, da man nicht weiß, wo OIM zur neuen Saison steht.
Zur Erinnerung letzte Saison waren es 17, die sogar auf 18 aufgestockt worden.
Ich persönlich glaube, dass wir die Abwehr stärken müssen, da dort mit Lipo, Bezo, Chrapek (alle zum Schluss viel hinten eingesetzt, bis auf Bezo bei Gislis Verletzung im Mai und in der Verlängerung gegen Barca) 3 Abgänge nur dem Claaren 1 Zugang gegenüber steht. Vorne sind wir mit Mika, Philipp, OIM, Felix, Sully, Albin mit jeweils 2 pro Posi ausgestattet auch ohne Gisli.
Und die Abwehr gewinnt schließlich Meisterschaften. Und die haben wir gegen Leipzig, Hannover und in Melsungen auswärts wegen fehlernder Abwehr/TW-Leistung verloren.
sehe ich ganz genau so. wir brauchen für chrapek hinten noch ein "langes elend". vorne haben wir genügend personal.
-
Und Biegler hatte damals die geniale Idee ihn hinten auf Außen decken zu lassen. So konnte er gut Kräfte sparen- wie man heute sieht. Dafür musste Sprengi auf halb ran. Für diese Umstellung habe ich ihn damals bei einer Veranstaltung mal ordentlich gelobt. Ein super Schachzug von Beagle.
-
Das ist lustig, den wollte ich als nächstes nennen. Kein Scherz. Der gute Grieche! Bei Yves hatte ich es zuerst so verstanden, dass von einem Spiel die Rede war. Und da dachte ich, dass er irgendwann noch einmal so ein ähnliches Spiel wie Rückspiel gegen Flensburg drauf hatte. Wer hat denn in einem Spiel die meisten Tore geworfen?
-
-
-
6 Paraden stehen bei Portner? 23%?
Warum wird das hier so gefeiert?
Das ist ein Fehler, er war bei 12 Paraden.
-
Na dann warst du länger nicht a der Theke in der BLH. Da kriegst du kein Bier mehr für 5 oder weniger seit Februar
Stimmt, gegen HSV, Bukarest und Veszprém war ich nicht an der Theke. Was kostet jetzt das Bier?
-
Kostet ein Bier in Magdeburg nicht über 5 Euro ?
Nur das Schwarzbier.

-
Waren es nicht 10?
Wahnsinn, 10 Schritte und sie wirkten wie 3.
Das muss aber auch belohnt werden. 
-
Man Zoppi, zwei völlig verschiedene Spieler.
Ich denke mal, es liegt daran, dass du unseren Fusi nicht mehr richtig in Erinnerung hast. Vom Aussehen, von der Körperstatur und vom Bewegungsablauf erinnert mich Sigfus von all unseren Ex Kreisläufern eindeutig am ehesten an Oscar.
-
Oscar, unser neuer
Sigfús Sigurðsson

-
Oscar, what a machine. Wir haben einen neuen
Sigfús Sigurðsson!
-
Also auf Oscar bin ich schon sehr gespannt.
-
Ausfall OIM und Sauger spielt sicherlich auch ne Rolle für die , die kein richtiger Fan sind aber solche Leute einfach mal live spielen sehen möchten ...
Dafür spielen doch jetzt aber Lippo und Oscar.

-
Wenn ihr noch dazu jeweils noch schwedischen RL, LA und RA einsetzen würdet, solltet ihr den Antrag stellen.
RA haben wir doch.
-
15. April:16:10 Uhr: Halbfinale 1 SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen (Sky und ARD)19:00 Uhr: Halbfinale 2 SC Magdeburg vs. TBV Lemgo Lippe (Sky)
-
SCM-Lemgo und Flensburg-Löwen