Beiträge von gina

mir geht das ganze geplänkel,von wegen endspiel und spiel der spiele,sowas auf den nichtvorhandenen sack!!!!
    wer siegt ist meister? :pillepalle:
    kann es nicht sein,das der hsv vielleicht doch in balingen verlieren könnte?kann es vielleicht auch sein,das kiel in grosswallstadt verliert?
    wer am 34.spieltag oben steht,der hat es verdient...basta aus!!!

arroganz EINIGER thw-fans?
    kommt mal runter,das sind mal grade 2 fans,die in euren augen mist schreiben!
    ist ja schlimm,wie alle thw-fans über einen kamm geschert werden! :pillepalle:

glückwunsch an den hsv,verdient gewonnen!
    mal sehen,ob das meisterschaftsrennen morgen noch weitergeht oder ob die hsv`ler schon den schampus öffnen können,hab nämlich ein schlechtes gefühl gegen göppingen!
    gina

<----hält jenny fest,damit krösti und bull sicher nach kiel kommen!
    erwarte euch dann am ende der autobahn mit einem gefesselten zeitz!
    dazu gibt es dann noch 20euro ,damit ihr ihn auch wirklich mitnimmt :baeh:

ich sehe es so,wie unser hackl-georg!
    dieser unfall hatte nix mit der geschwindigkeit zu tun,denn ob nun mit 150 oder 130km/std so etwas passiert,das ergebnis bleibt das gleiche!
    unerfahrenheit ist das gewesen!
    mir sind die kriterien zu lasch um bei olympia(winter) starten zu dürfen,da könnte z.b virgil island einen rodler schicken,der vorher nur auf dünen geübt hat und sowas geht gar nicht!!
    es war doch schon z.zt von eddy the eagle,was hat man sich amüsiert über diesen mann und dennoch war es vom komitee unverantwortlich,ihn auf die schanze zu lassen!
    gina

das kiel das zertifikat bekommen hat,ist der witz schlechthin!
    kinder ,die seit der e-jugend beim thw spielen,wird nahe gelegt,den verein zu verlassen,weil keine trainer und nicht mehr genug hallen zu verfügung stehen!
    es betrifft eine ganze menge von kindern in den den klassen C u. B jugend!
    traurig!
    gina

also,ich gönne es ja den gernsheimer und für klein ist es mal ganz gut auszusetzen,damit er sich mal wieder auf das sportliche konzentriert :hi:

die aufstellung ist soweit ok,finde aber,das es ein fehler ist den flohr(obwohl hamburger :baeh:) nicht mitzunehmen!
    gina

ich möchte nicht in der haut des heinerle`s stecken!
    klar hat gernsheimer gestern ein tolles spiel abgeliefert aber in österreich warten andere kaliber auf uns,als die gestern "zweitklassigen" brasilianer!
    wenn man sich die statistiken der bl anschaut,dann ist keiner der drei besser oder schlechter!
    jansen------57 tore bei 18 spiele,quote 3,2 tore pro spiel.....fast 100 % in der startaufstellung
    klein---------54 " bei 17 spiele , " 3,2 " .....bei ungefähr 50% in der startaufstellung
    gernsheimer....89 tore,davon aber 46 7m,also weniger feldtore als die anderen,obwohl er ja fast immer durchspielt!
    wenn heiner konsequent wäre,dann würde er auf die jugend setzen !
    wo zum teufel ist toto besser als die anderen beiden,warum ist er zu 100% gesetzt?
    scheiss auf die em,die augen sollten auf 2012 gerichtet sein und da wäre toto ja schon 35 jahre alt!
    auf jeden fall keine leichte entscheidung!
    gina

oh, ist schon endschieden,sorry