normalerweise hätte toto mit nach schweden fahren müssen und klein zurück nach kiel aber mit seinen aussagen, hat er sich selbst ins knie geschossen!
das dann auch noch schwalb und rudolph sich einmischt haben war der finale schuss!!!
das kann sich heiner doch gar nicht gefallen lassen,denn dann hiesse es irgendwann ,er hätte sich beeinflussen lassen!
schade für janssen,den ich eigentlich gerne sehe, aber oft hilft es,wenn man sich nach dieter nuhr richtet
********einfach mal die klappe halten********** ![]()
Beiträge von gina
-
-
mhmmmm,was soll man über klein und gensheimer sagen?
gensheimer 1 feldtor,1... 7m... und 1 ..7m.. verballert
klein kein tor nur einen verballert!
aber abwehr hat klein,in meinen augen,besser gespielt! -
also,der pommes gefällt mir überhaupt nicht
-
in anderen foren wird ja spekuliert,das toto schon für die wm gesetzt ist und die spiele gegen island nur dazu da sind, um auszusortieren!
wenn das wirklich stimmt,dann könnte ich den heiner überhaupt nicht mehr verstehen!
wenn toto gesetzt wäre,dann wäre er doch mit nach island gefahren um sich mit der mannschaaft einzuspielen,denn viel zeit ist doch nicht mehr ,oder?
-
sehe das mit der roten karte genauso wie felix....ein witz!
ansonsten fällt mir zum thw nicht so richtig viel ein und mehr von solchen spielen halte ich nicht aus,denn son bisschen muss ich an meine gesundheit denken! -
na,dann oute ich mich mal als grosser romeo-fan!
wieso *hohes alter*? der kerl ist grad mal 30jahre alt!
wie lange hat ein lövgren noch mal gespielt?
ich halte ihn schon für einen sehr guten spieler und er wäre eine bereicherung in der BL
gina -
in den ersten Reihen manchmal auch ein gerolltes Programmheft.
arcosh,das ist das gute hier in kiel,man weiss,von wem man sich fernhalten muss!
rosa polohemd ------>holligan------> abstand halten
-
crakz,da täuscht du dich,die gibt es in HH...wir benutzen noch unsere hände

-
das glaub ich wohl*g*
vielleicht ist unsere kugel ja angewärmt,damit wir zuerst gezogen werden -
egal wer kommt....hauptsache ein heimspiel
-
Zitat
Zum Spiel das schlechtere Team hat glücklich gewonnen !
das ist ein satz,der mich nachdenken lässt!

ja,so verschieden sind die geschmäcker!ich habe darüber gemeckert,das der niemeyer kloppen konnte,wie er wollte!
aber so hat wohl jeder seine vereinsbrille auf! -
was der löke da am kreis veranstaltet hat war ja wohl vom allerfeinsten
-
mit gaanz viel glück weiter aber mir ist immer noch schlecht!
der wechsel von omeyer auf palicka kam viel zu spät -
glückwunsch nach berlin!
dieser siegeswillen war einfach unglaublich! -
eindeutig jicha

-
Omeyer/Gensheimer und ähnliche Situationen: Ich plädiere für Sperren für beide, den unbeherschten Omeyer und den Schauspieler Gensheimer
da bin ich bei dir@wiesbadener
als kielerin gefallen mir manche situationen von omeyer auch nicht aber wer gensheimer als saubermann sieht,der braucht ne brille....absolut linke bazille!die löwen haben verdient gewonnen und die schiris fand ich über weite strecken gut!
-
Marcus Ahlm fällt voraussichtlich bis zum Jahresende aus
Marcus Ahlm, der im CL-Spiel bei den Rhein-Neckar-Löwen einen Mehrfachbruch des dritten Mittelhandknochen erlitten hat, wurde heute Vormittag im Mareklinikum zwei Stunden lang von Dr. Lewko, einem erfahrenen Handchirugen, und Dr. Wichatta, dem Praxispartner von Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries, erfolgreich operiert. Er wird noch heute Nachmittag nach Hause können. Der THW-Kapitän wird der Mannschaft voraussichtlich bis zum Jahresende fehlen.

-
ich bin für ein zünftiges......Unentschieden.......

-
Heute hat eine Mannschaft gegen Einzelkönner gewonnen.
also @ wintermute,das war ja wohl eein scherz,oder?
heute haben bitter u. lackovic gegen jicha und ahlm gewonnen!herzlichen glückwunsch!
-
wehe,das hätte zeitz gemacht dann wär hier wieder der teufel los!
aber mal echt,zweimal so dicht am kopf vorbei muss ja nun wirklich nicht sein!!