ganz starke vorstellung der melsunger mannschaft...respekt!
gegen diese truppe werden nicht viele mannschaften gewinnen!
Beiträge von gina
-
-
wir haben uns eben auch mal wieder ein heimspiel gewünscht!!
unser letztes heimspiel war im september 2009!!!!was an dieser aussage provokant sein soll,muss mir mal jemand erklären!
-
ich glaube,das es ein ganz enges spiel wird und der ausgang ist für mich völlig offen!
ich hoffe auf ein 29: 31! -
herzlichen glückwunsch aus kiel an den neuen deutschen meister HSV!!!
eine konstante leistung diese saison und absolut verdient
gina -
absolut verdienter sieg von barcelona!
war in der halle und eigentlich hatte ich nach 15min schon das gefühl,das wir dieses spiel nicht nach hause bringen!
ausser palicka hat mir heute auch ilic gefallen!
der rutenka ist schon ein klasse-spieler aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht!
so,mund abwischen und nächste saison wieder angreifen!
vielleicht tut es der mannschaft und vor allen einigen thw-fans mal gut,das es mal eine saison ohne titel gibt(obwohl.....1 titel ist ja noch zu holen
)
jetzt drücke ich hamburg und den löwen die daumen!
gina -
da muss ich den lord mal zustimmen,das war ein wirkich übles foul von klein und strafwurf plus 7m wären gerechtfertig gewesen!das ständige diskutieren von klein, mit dem schiri ,geht mir auch auf den senkel!
war ja in der halle und habe mir danach zuhause noch 2mal das spiel angeschaut...was mir aufgefallen ist,das der vori zu gut mit 2min-strafen wegkommt! der hat so versteckte,fiese fouls aber eben so clever gemacht,das die schiris es gar nicht mitbekommen!
gina -
wat denn nun?...unsportliches,pfeifendes publikum??operettenpublikum?altersheim?
ich als (unsportlicher
)fan,war ehe erstaunt,wie fair die mannschaft vom hsv beim einlauf begrüsst wurde,ich habe eher mit einem pfeifkonzert gerechnet!(aus allen reihen kam applaus)
selbst die spieler vom hsv sahen sehr überrascht aus(ich hoffe,das es hsv-fans,die in der halle waren bestätigen können)
ich lege meine kraft lieber in die unterstützung meiner eigenen mannschaft,aber bei hens ist mir dieses mal auch die sicherung durchgebrannt!
aber egal....man kann als kieler schreiben,was man will.....wir sind die bösen ....fertig,aus!
auf jeden fall war es ein geiles spiel und werbung für den handball!! -
grad zurück aus der halle
körting sagte:
hens geht es auch wieder gut und spielt wieder mitalso,ich kann den körting auch nicht leiden und finde den megapeinlich aber sooooooooooo schlimm fand ich diese aussage nicht!
und...kein hamburger sollte sich über kieler fans beschweren,wo man doch einen fanclub, wie die dgb hat......das war nämlich megapeinlich,was die so von sich gegeben haben!(es gab aber auch sehr nette hsv-fans)zu hens:
war der im vorherigen leben ein mischmop? gegenstösse verhindern,weil man immer liegen bleibt ist ganz grosses kino!
wenn es 1,2,3,4,5,6 mal vorkommt...gut .....aber beim 7mal gibt es pfiffe,ganz einfach!
möchte mal wissen,was in hh los wäre,wenn das zeitz oder jicha machen würden...keine pfiffe?das glaubt ihr doch selber nicht!!!
zum spiel: verdienter sieg ,denn kiel hat mit etwas mehr leidenschaft gekämpft -
hallo jenny
möchte dir mein beileid aussprechen und wünsche dir ganz,ganz viel kraft!
gina -
zurück aus der halle!
völlig verdienter sieg der löwen und ein toller smal
kiel völlig von der rolle,ich finde einfach keine erklärung!
heute z.b. hab ich keine sekunde dran geglaubt,das kiel das spiel gewinnen kann!schon komisch!
auch die ganzen umstellungen von alfred sind für mich z.zt nicht nachvollziehbar(wie schon gegen grosswallstadt)
,mal sehen ob noch irgendetwas geht in dieser saison.....dhb und cl sind wir ja noch dabei,obwohl......gegen barca sehe ich mit dieser leistung so ziemlich schwarz!
naja...leben geht weiter
u. glückwunsch an den hsv -
vielleicht auch nicht

Die Verletzung des Linkshänders* Sprenger* könnte noch einmal ein
Fragezeichen hinter den Transfer von Jerome Fernandez setzen. Geplant
war, dass der 34-Jährige am Sonnabend zum letzten Mal das schwarz-weiße
Dress tragen soll. Möglich, dass er nun doch länger bleibt. „Wir werden
die neue Situation in Ruhe mit ihm besprechen“, sagt THW-Manager Uli
Derad.kn.online
-
@ celje
Ja ja, der Trainer hat Schuld.
ja,eine mitschuld hat er.....hat er ja auch nachher im interview eingeräumt!
du magst gislason,ich mag gislason aber es gab heute einige entscheidungen von ihm,die ich nicht nachvollziehen konnte!Vielleicht fassen sich auch mal die Spieler an die eigene Nase.
haben die wichtigen spieler wie zeitz und jicha doch gemacht!!siehe interview!!! -
das war eben ein tolles interview mit jicha...!!hut ab
-
warum fängt gislason nicht mit der ersten 7 an?
warum nimmt er keine auszeit in der 2hz?
nene,diesmal muss gislason auch die schuld mit auf sich nehmen!
nichtsdestotrotz hat großwallstadt sehr gut gespielt,vor allem matze! -
respekt an großwallstadt und glückwunsch an den hsv zur 1.meisterschaft
aber was war bloss mit dem thw los?
zum glück konnte ich heute nicht in der halle war,ich hätte ein herzkasper bekommen! -
war das ein geiles spiel der sg, ich bin immer noch sprachlos!!!
am meisten freue ich mich für vranjes!
-
danke@ronaldo
vielleicht habe ich ja dann ab montag noch glück!
habe nämlich erst heute erfahren,das ich ab 2.3 für einige tage in berlin bin....ürde ja gut passen*g*
wie sind denn die stehplätze?kann man dort gut sehen oder steht man,wie bei uns in kiel, in 3er u. 4er-reihe?
bin nämlich nicht die grösste!
gina -
vielleicht kann mir ein berliner helfen*g*
wo bekomme ich noch 2 karten für das pokal-spiel gegen kiel?
bei eventim sind noch karten aber ich kann nicht erkennen ob steh-oder-sitzplätze
gruss gina -
arcosh,du hast vergessen,lövgren`s socken zu erwähnen!

-
danke Arcosh für den tollen link,läuft einwandfrei!