simone thomalla ![]()
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
frisch und knackig
-
Kolchosnik...
...du begibst dich mit den Kommentaren auf das gleiche Eis, auf dem ich gerade stehe.
Und, solche Leute gibts bestimmt. aber was wollen die in Magdeburg? (also jetzt mal das sportliche exklusive...)
-
-
-
Zitat
Original von Westharz
Forum vorübergehend außer Betrieb!
Kann ja nicht mehr lange dauern. Drei Tage sind schon vorübergegangen. Obwohl die SCM - Führung ja in letzter Zeit so ihre Probleme mit Zeitangaben hatte.
Is halt Chefsache

-
Ich schick dir ne PN Westharz.
Hab kein Bock mich hier mit diversen engstirnigen Leuten zu dem Thema auseinanderzusetzen.
(Ja ja Yoshi....ich weiss was gerade durch deine Gehirnwindungen schleicht...aber du hast dir hier wahrscheinlich shcon von jedem nen Urteil gebildet, obwohl du ihn noch nicht real kennst...)
Tante Edit:
ZitatLeute, es ist doch relativ einfach: Informiert die Mannschaft vorher, um was es geht und welche Aktionen ihr vorhabt, dann kann sie auch nichts in den falschen Hals kriegen.
Was ne Meinung von außen doch manchmal Wert ist...
Tante Edit2:
ZitatAngenommen Theuerkauf WÜRDE nach Großwallstadt wechseln: Denkst du ernsthaft, er würde schneller unterschreiben, weil die Fans die kritisieren, die ihn letztlich in die Situation brachten, seine Heimatstadt zu verlassen?
Ich in seiner Situation würde gehen, weil es in MD keinen Spass mehr macht zu spielen. Der Sport ist ja nur noch Nebensache....
Ich will auch gar nicht wissen, was Robert und Gerry denken...
-
Ewiggestriger

-
(schreib ich jetzt was ich denke? :D)
Blondinenwitze xD
-
Ich als Spieler würde schleunigst das Weite suchen, wenn das Spiel nur noch zweitrangig ist...
Tante Edit: Aber macht mal....wird wahrscheinlich wirklich das Beste sein.
Und bevor ich mir hier wieder irgendwas strunzdu.... vorwerfen lassen muss. .... -

Verkehrsunfall
-
Hirngespinst

-
...und die Mannschaft so mit reinziehen und den Rest der Zuschauer vergraulen...ganz grosses Kino...wirklich!!!!
Bis nächstes Jahr in der HGH dann

-
Antragsformular

(mach doch was de willst...isn freies Land
) -
Jamaika-Koalition
(du musst mit meinem Wort/meiner Redewendung assoziieren...nicht mit mir
) -
-
Zitat
Original von goldbroiler
Was mich nur wundert ist: wo bleibt denn Tweety eigentlich?????

Guck mal ins Forum des Ostmobs...hier kommt se wahrscheinlich vor lauter Auswärtsspiel-Einladungen nicht zum Beitrag schreiben

-
Like a virgin *sing*
-
Dennis Rodman

-