Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Man könnte fast meinen du bist Wieland ausm alten Forum...naja egal.

Müssen wir das jetzt hier immer alles toternst ausdiskutieren, bis wir uns die Köpfe einschlagen?

Und ja, ich find es lächerlich, sich hier Gedanken zu machen, wie man Lesse und Co. loswird, ohne sofort mindest nen Plan A, Plan B oder Plan C zur Hand zu haben...(kann ja sein, dass ich die Pläne jetzt nicht mitbekommen habe.....aber macht man...ich lass mich dann überraschen)

...soviel "Weitsichtigkeit" reiht sich dann in die Führungsriege wohl auch mit ein.

Aber naja macht man...immer nur Meckern ist gut für die Seele...

Zitat

Original von 19er
    Auch mit einer namentlichen Neuregistrierung wird es sicherlich eine Menge User im Forum des SCM geben.

Das Problem eigentlich ist doch nur, dass einige kräftig über das Ziel hinausgeschossen sind. Dies allerdings nicht wahrhaben wollen und sich in der vermeintlichen "Anonymität" sicher fühlen.

Was ich durchaus interessant finde, ist die Tasache dass man hier durchaus zivilisierter schreibt als im geschlossenen SCM-Forum.

Was ihr nur immer mit eurer Anonymität habt ^^. Bzw. das scheint ja gerade dein Spezialgebiet zu sein ;) Wie haben dir eigentlich die anderen Internetseiten gefallen? :P:lol:

Und das die Leute hier zivilisierter Schreiben hat wohl auch bissl damit zu tun, dass hier mehr als nur ein Admin rumturnt die evt. hier auch mehr zeit für haben...Zumal wir unsere Grabenkämpfe jetzt ja auch live in die deutschen Wohnzimmer bringen ;)

hektor:

Mich interessiert weniger der edle Recke, als die Prinzessin. Welche holde Maid gibt es denn zu gewinnen? :D :P *schonmal klinge schärft*

Karli

Zweifel ich pauschal mal an. Allein all das auf rechtsrelevanz zu überprüfen kostet mehr zeit und geld als das sich damit machen lässt (würd ich mal schätzen)...

@Anonymer:

zu a) Naja, wer gesteht sich schon gerne das eigene Fehlversagen ein ;).
    Und vielleicht sehen sie den Grabstein noch nicht...

zu b) Naja....wenn einstimming beschlossen wird...und einer enthält sich, dann ist doch klar dass der gefragt wird, oder nicht?
    Derjenige wird ja nen guten Grund haben (hat er ja auch gehabt). Und

Aber da jetzt gleich wieder Stasimethoden reinzuinterpretieren......hmmmm, seh ich irgendwie nich so.

Toni

Das alle mal ihre Egos zurückstecken müssen seh ich genauso. Aber hier misstraut ja jeder jedem. Hat man im Forum gesehen und sieht mana uch hier.
    Ist das die BAsis für nen gesunden Dialog? -aber frag mich nicht wie ich mir das vorstelle.......hier in MD gibts zuviele die mal über ihren schatten springen müssten, und damit tun sich Menschen bekanntlich schwer.

Naja, mehr Leute die über den Brei entscheiden ;). Ganz ehrlich. Ich hab von Management zu wenig Ahnung. Was in Lemgo oder sonst wo funktioniert, muss nicht zwangsläufig hier funktionieren...aber da fehlt mir die nötige Fachkompetenz um sagen zu können: So wie Schneider das machen wollte wärs wirklich besser.

Obwohl so vonner Intuition her schon einiges besser als der IST-Zustand wäre....aber hatte ja schon aufs Blog geschrieben. Dass mich das Großkonzept (wenn es den eins mal gegeben hat) vom derzeitigen Regenten interessiert

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Das jetzige Verhältnis ist auch sehr fadenscheinig: Der SCM e.V. ist der einzige Gesellschafter beider Handball-Betriebsgesellschaften. Die Macht wollen die jetzt handelnden Personen auch nicht loswerden und wie machtgeil diese Personen sind, zeigten die Wahlen des Präsidiums: Hauptsache kein Gegenkandidat zu Lesse und Enthaltungen wurden medial sofort kritisch hinterfragt.

Was wäre so schlimm daran, wenn 3 weitere Investoren zum Verein stießen? Das müssen ja nicht mal Sponsoren im jetzigen Sinne sein, siehe Füchse, wo z.B. Hanning Gesellschafter ist.

Die Sponsoren brauchen Vertrauen in die Führung und die Zuschauerzahlen. Ich glaube kaum, dass es viele Abgänge wegen einer GmbH & CoKG gäbe.

Das Konzept von Schneider wollte zu viel: "Aufsichtsrat bestellt Geschäftsführer". Damit verliert der Verein fast die komplette Macht in der GmbH.

Würdest du jemanden anstellen, der dir den ganzen Laden auseinander nimmt? :lol:

Und das Kretzsches Enthaltung gleich kritisch hinterfragt wurde, liegt doch eher an der Natur der Dinge ;)

Zitat

Original von leonadro
    wir brauchen einfach jemanden aus der region mit kompetenzen. kaiser hatte nichts, lesse scheint aber auch nicht viel besser zu sein, was die kompetenzen angeht.

eins ist fakt: das wort öffentlichkeitsarbeit haben beide noch nie gehört.

Wer stellt sich schon gerne vor nen wütenden Mob ? :lol:

(also ich mein jetzt nicht den mit dme ost davor ;))