Beiträge von Feivel@RedXPaintball

:lol:

Für einen kleinen Moment habe ich wirklich an meinen ironischen Fähigkeiten gezweifelt.

Aber ich kann ja nix dafür, dass Manche mittlerweile hier so leichtgläubig sind...

...und danke für den Hinweis, meine Rechtschreibprüfung funktioniert im Browser leider nicht...

Zitat

Zählt auch nicht, wenn du da noch dran rumeditierst.

Du editierst ja selbst :P

Ach Miss,

ich will doch nur der Bestie den Kopf abschlagen, um an die holde Maid (mit den schiefen Zähnen :lol:) zu kommen. Wenn ich jetzt meinen Lebensalltag der letzten Jahre aufgeben muss, muss ich mir doch neue Perspektiven schaffen :baeh:

Und schreib bitte hier nichts von essen...mein Kühlschrank war heute morgen leer -.-

Ach Yoshi...

...was du hier gerade rein menschlich abziehst... :nein:
    ...sei doch einfach froh, dass es jetzt hier weniger Gegenstimmen gibt und gut ist.

@Thema:

*IRONIE AN*
    Wenn er von den anderen hintergangen wurde, dann wirds mal Zeit, dass er andere auch hintergeht. Also ich kann mich wage erinnern, von einem Kumpel dessen bekannter jemanden kennt, der eine hohe Persönlichkeit beim SCM kennt, gehört zu haben,

dass Sanne Herrn Lesse mitgeteilt hat, dass er dann doch auch mit zurücktreten will und Herr Lesse das doch bitte spätestens ma Montag verkünden soll (man munkelt^^). *IRONIE AUS*

:lol:

:pillepalle:

Naja...

...wenn man sich als Geschäftsführer zur Marionette degradieren lässt...

...sollte man eventuell die Konsequenzen ziehen.

ALLERDINGS:

Macht es so ggf. auch Sinn, dass Bethke ihn hat ins offene Messer laufen lassen.

Ich würd sagen:

Utz und Hektor können schonmal Besen rausholen......vorzeitiger Frühjahrsputz steht an :lol: :D

Zitat

Original von anonymer-scm-fan

Bekommen also nur die Studenten, die das entdeckt haben diesen Rabatt fürs Balingen-Spiel oder wie? Wär ne Schweinerei... Generell sind solche Rabattaktionen gut, aber wenn dann für generell für die betroffene Gruppe und nicht nur 5 Minuten...

Oder sind die Preise für die Autogrammstunde? :/:

Ich denke nur für die Autogramm-Stunde. Wenn de dich beeilst, dann können wir noch zusammen eine holen. Ich werd Sonntag wahrscheinlich auf die Karte von nem Freund mit rein.

Zudem....als ich vorhin kurz vorbei bin saßen da nur Gerry und 2 andere Gesichter die ich nicht kannte.

So'ne Aktion in der Mensa.....und dann noch so abseits...hmm...keine Ahnung wer das initiiert hat. Aber dann sollten auch die richtigen dort sitzen....

...außerdem vermut ich mal, dass das eh die Plätze waren, die auch so für Studenten soviel kosten :lol:

:nein:

Dieses Marketing...

...geh ich gerade durch die Uni-Bibliothek und entdecke nen kleinen, unbedeutenden Zettel, auf dem doch da steht:

Andreas Rojewski und Damien Kabengele - Ticketverkauf und Autogrammstunde in der Uni-Mensa

Studenten: 5 € Stehplatz und 10 € Sitzplatz...

...ob das da jemand registriert hat...

Zitat

Original von Toni_18
    @Feiv... ...was dann?

Ist doch nicht so schwierig - im Präsidium sitzen doch noch mehr, dann muss halt Bethke(oder ein anderer) den Verein vorläufig führen, wir haben ja schon mal ein Jahr ohne Präsident gelebt und nächsten Jahr dann Wahl eines neuen Präsidiums. Etwas schwieriger ist es mit dem Geschäftsführer, da ist es eben schlecht das Schneider abgesagt hat, für diese Position und die des Trainers muss so schnell wie möglich jemand gefunden werden. Vorübergehend könnte es Schmedt oder Stiebler machen.

Naja, wenn's wirklich 5 vor 12 ist. Dann sollte man da schon jemanden haben, der das A) machen will (ich bezweifele, dass Stabbl da so Bedarf nach haben wird...bei Schmedt kann ich das nicht sagen)
    B) nicht nur vorläufig da sitzt, sondern das Ganze dann auch durchzieht.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Aber ich hab immernoch Probleme damit mir die Post-Lesse Ära vorzustellen (und ich ahne schon welche 3 Pappenheimer jetzt darauf anspringen), wenn alle hier scheinbar nur bis zum Magdeburger Fenstersturz planen...

Zitat

Original von Tobi75
    eine Anekdote am Rande - heute in der VS als Leserbrief:
    Herr Stefan Kunkel aus Wiesbaden schlägt Mike Fuhrig als Kandidaten vor.

Hat ich auch schon gelesen :lol:

@Uralt:

Bei mir braucht sich keiner für Vorlagen bedanken.

Meine Frage, was ist, wenn Lesse und die ganz Altvorderen abdanken, steht aber immernoch...

...was dann? Benennen wir den Verein dann in SC Anarchie um?

Oder wählen wir dann demokratisch nen Nachfolger? (Verhandeln kann der ja dann beim Verein mit niemanden mehr....sind ja alle weg)
    Also ich wär dann für Anonymer-SCM-Fan oder Utz...die beiden machen sich wenigstens noch Gedanken...im Gegensatz zu manch anderem hier.