Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Zitat

    Original von tobi_m
    wer hat gesagt, dass es vom Verein aus kam? Was wenn Biegler selber "gekündigt" hat. Bei so wenigen Details, die der Verein bisher rausgegeben hat, kann auch das möglich sein.


    Bei Bieglers bisherigem Karriere-Verlauf halte ich das für die unwahrscheinlichere Möglichkeit. Wahrscheinlicher halte ich, dass Michael B. sich mal wieder in Dinge außerhalb seines Kompetenzbereichs eingemischt hat oder eben (wie oben beschrieben) wieder einen freundlichen Umgang mit seinen "Sorgenkindern" pflegt.
    Bei den Auszeitansprachen die man von ihm im Fernsehen mitbekommen durfte, frage ich mich immernoch, wie man in einem Michael B.einen guten Trainer sehen kann.
    Taktisch meinethalben ein super Trainer...aber sicherlich keiner, der den Spielern individuell hilft nen Schritt nach vorn zu machen.

    Zitat

    Original von foerdefuchs
    Na toll... Magdeburg gibt in dieser Saison die wenigsten Tippspiel-Punkte...
    Immer wenn man glaubt, dass sie schlecht spielen, dann schlagen sie die Top-Teams... und wenn man sie dann endlich für stark hält, verlieren sie jedes Spiel... ;)

    Jaja, dass gerade die Berliner sich darüber aufregen, war ja klar :lol:.


    Ansonsten Glückwunsch an die HSG. Langsam werde ich das GEfühl nicht los, dass wir unsere Jungs vor den Spielen nochmal gegen unsere 2 losschicken müssen. Jetzt das vierte Spiel, wo sie erst in den letzten 20 Minuten warm geworden sind.

    Die, die es rechtzeitig geschafft haben, waren dafür laut genug Lothar.

    :respekt:


    Ansonsten fand ich Hamm spielerisch eigentlich sogar ganz gut (bis auf die ewige Fusswerferei von Machulla :lol: ). Irgendwie hat nur mehr Biss und ggf. auch ein wenig das Körperliche im Rückraum gefehlt. Eure Außen behandelt ihr auch ziemlich stiefmütterlich, oder?

    Zitat

    Original von Casey
    Wieso Knebeln und in die Ecke stellen? Der Typ SITZ doch eh die meiste Zeit regungslos mit verschränkten armen auf der Bank.

    Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.


    Wer sagt denn, dass ihr ihn dann wieder mit nach Lemgo nehmen sollt? :lol:
    Nach dem, was ich so bei unseren Auswärtsspiel in der Lippenband-Halle von euren Fans gehört habe, wären die Auswärtsfans, die das in die Tat umsetzen wahrscheinlich Ehrenmitglieder auf Lebenszeit. :D


    Erinnert mich an das Gewürge, was letzte Saison bei uns permanent angesagt war :pillepalle:

    Zitat

    Original von vorlaut

    Wenn es danach ginge wäre Hamm ganz weit vorne... :D
    Blondie ist ein echtes Schnittchen
    Aaaaber hinter den Bergen bei den Hannoveranern ,da wohnt auch so ein Leckerlie... :D
    Wobei ...reden sollten sie gar nicht...einfach leicht auf der Stelle hüpfen würde genügen... :P ..für eine Physio eigentlich ein leichtes... :smokin:


    Ich bin für Videobeweise im Handball :)....SOFORT :lol: :D

    Zitat

    Original von HBW B+W
    Ansonsten noch das:
    Burgdorf hat gestern auch hart gespielt....sollen jetzt alle Balinger anfangen, mit den Burgdorfern über ihre Härte zu diskutieren um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man an der Punkteteilung selbst schuld ist???

    :nein:

    Manche haben in der Grundschule nicht aufgepasst...

    Zitat

    Original von kampfschwein
    Freilich ist es ein Foul, wenn ich den Gegenspieler mit der Faust attackiere, ob es Absicht oder im Eifer des Gefechts war, wer kann das beurteilen.


    Davon aber die Niederlage abhängig zu machen, na ja einer muss ja schuld sein.

    Noch mal, das auf dem Bild, so wies man von hier intepretieren kann, war ein Foul und muss mit 2 min o.ä. bestraft werden.

    Sorry wenn's ausm Zusammenhang ist:

    Zu 1.: Er geht mit der gesamten Länge des Arms in den Gegner ohne diesen auch nur anzusehen (eine gezielte Abwehraktion setzt das Zielen vorraus und für Zielen muss man das Ziel in der Regel sehen, also hingucken....klingt komisch, is aber so).

    Zu 2.: In Magdeburg hat niemand bestritten, dass ihr den Sieg mehr verdient hattet. Die Szene hat für mich nur gezeigt, dass die beiden Unparteiischen mit dem Durchsetzen eines harten aber fairen Spiels überfordert waren.(Da gehört ggf. auch etwas Lebenserfahrung dazu, die die beiden Jungsspunde wohl noch nicht haben).

    Bei der Szene gegen Landsberg schoss mir sofort die Situation mit Adrian Wagner in den Kopf,wobei mir dann auch unverständlich war, wie die Schiedsrichter da noch nen gegnerischen Angriff abwarten konnten bevor sie pfeiffen...

    zu 3.: Wie gesagt, ich weiss nicht mehr gegen wen Strobel die 2 Minuten gesehen hat...vielleicht wars sogar die Szene.

    Hmmm.

    In der Regel ist es eher selten, dass beide Schiedsrichter auf der gleichen Spielfeld Längsthälfte stehen (macht beobachtungstechnisch auch wenig Sinn....wenn beide Links stehen würden - der Feldschiedsrichter steht ja bereits links vom Torwart - wär ja auch viel zu viel "blinder" Raum).
    Im Übrigen geht Strobel mit dem kompletten Körper in den "Schlag" (ich wage mich zuerinnern, dass die meisten Abwehrspieler Richtung Angriffsspieler schauen bei ihren Abwehrhandlungen).

    Um die Diskussion hier trotzdem zum Ende zu bringen: Ich kann mich nicht erinnern, ob es dafür sogar die 2 Minuten gab. Wird vermutlich die Szene gewesen sein...

    Zitat

    Original von HBW B+W
    Das Gemotze über die soooooo harte Spielweise der Balinger ist man sonst eigentlich nur von Göppingern gewohnt. Dass die Balinger keine Engel sind weis man, aber übertreiben braucht man mit der Beurteilung auch nicht und auch andere Mannschaften spielen grob/hart. Das scheint wohl zu einer neuen Ausrede der Verlierer zu werden wenn sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie einfach ein bisschen schlechter oder unglücklicher waren als der kleine Abstiegskandidat aus Balingen..... :wall:

    Ich wollte eigentlich hierzu nix mehr sagen, weil eure Mannschaft trotzalledem (weil sie sich trotz eines starken Eijlers imemr wieder rangekämpft hat) den Sieg verdient hatte.

    Allerdings finde ich die Legitimierung der Härte mit dem Argument, dass es ja schon Gewohnheit sein sollte....naja, nen bissl arg daneben. Zumal nach deiner eigenen Aussage, diese Aussage der Gegner ja nicht allzu selten zu sein scheint. Steht einfach dazu, in Magdeburg streitet ja auch keiner ab, dass wir mal ganz gern wieder hinten härter zupacken.

    Sowas...

    Volkstimme vom 4.11.

    ... sieht mir dann trotzalledem irgendwie nach der falschen Sportart aus.