Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Langsam nervt Dein ständiges Gelaber über den HSV und die gleichzeitige A.schkriecherei gegenüber dem THW. Der THW hat gestern ein Handballspiel ( die Betonung liegt auf Spiel ) gegen den HSV gewonnen und hier werden wieder Kriegsschauplätze eröffnet, das einen nur noch schlecht werden kann. Und was Du als angeblich Magdeburger Fan hier ablieferst, ist nur peinlich. Ob nun die "Retorten" oder der "saubere Verein von der Förde" Meister wird, interessiert das in der Börde wirklich jemanden? Und sollte der HSV es in diesem Jahr werden, sie hätten es mehr als verdient.

Kannst dich gleich zu Schwalb mit an die Bank stellen. Ähnliches Benehmen scheint ihr ja an den Tag zu legen.

Und wenn dich mein Verhalten persönlich stört, dann schreib mir doch das nächste mal ne PM.

Torfabrik:

Ok, vielleicht mal anders:

Was denkst du, würde mir hier im Forum eher ne Sperre einbringen?

Wenn ich dich als Wi**** bezeichne oder wenn ich dich mit nem Kommentar auf die Schippe nehme?

Ein Trainer der sowas zu seinem Team sagt, nimmt meines Erachtens in Kauf, dass sich die Spieler dementsprechend dem gegnerischen Spieler über benehmen. In einem Spiel, welches eh schon durch stark körperliches Spiel geprägt ist, kann sowas schnell mal in einer Verletzung für den entsprechenden Spieler enden (und komm mir jetzt bitte nicht mit: der ist doch Torwart).
    M.E. wären solche Äußerungen eines Trainers eher nen Vermerk wert (er ist schließlich Teil des Spiels und nicht nur 'schmückendes' Beiwerk) als die eines HAllensprechers.

Falls du jetzt immernoch Wissensdurst hast....PM.

Hach das Hamburger Forum ist auch wieder drollig:

Da ist nen (ironischer) Kommentar eines Hallensprechers, welcher die taktische Spielweise eines P.H. kommentiert, nen Vermerk des Spielleiters (mit hoffenlich gezogenen Konsequenzen) wert. Und ne abwertende Äußerung des Trainers in Richtung gegnerischer Spieler einfache nu Motivation. :pillepalle: :pillepalle:

Ich ärger mich nicht über den HSV Duvnjak, Vori und Bitter sind eigentlich sogar Spieler die ich wirklich mag.

Persönlich finde ich einfach, dass Hens Spielweise das SPiel kaputt macht und ein Spieler mit derlei Verhalten nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und was mich wirklich stört sind Hamburger Fans, welche bei NICHT-KontraHSV pfeiffenden Schiris sofort über eben diese lamentieren.
    Und das, mein lieber Freund, durfte ich sogar schon mehrfach live erleben. Da bin ich vermutlich auch ein gebranntes Kind

Dann hat er doch selbst in der Hand, wie weh es tut =D.

Und wenn man auf den Block geht, sollte man sich eher freuen, dass man nicht selbst dne Pfiff bekommen hat...

Aber ja...am Ende waren die Schiris gegen euch und ihr legt daraufhin mal wieder nen Einspruch ein.
    (DER dann wirklich albern ist...)

Seit wann werden Entscheidungen über Freiwürfe etc. abhängig von der Statur des Gefoulten getroffen????

Ich kann die Kieler sehr gut verstehen. Geht voll auf den Block, fällt hin, ihm tut alles ganz doll Aua und er bekommt seinen Freiwurf.

Meines Erachtens einer der Gründe, warum er international regelmäßig "untertaucht". Dort wird so einfach nicht gepfiffen.

Und beim Nicht-Pfiff gegen Sprenger anfang 2.Hz war auch ordentlich Hüfte mit im Spiel....

Mit der Leistung der ersten 30 Minuten können wir noch angreifen, mit der Leistung der zweiten 30 Minuten am besten gar nicht mehr spielen. Ich bin auch heute noch sprachlos über die Leistung in der zweiten Halbzeit. Magdeburg hat 60 Minuten seinen Stiefel runter gespielt ohne großartig etwas umzustellen und wir können in den ersten 30 Minuten super mithalten und dann nicht mehr? Was ist in der Kabine passiert, dass wir in nicht mal 7 Minuten eine 0:7 Serie bekommen ohne nur den Hauch einer Torchance zu haben? Katastrophale Pässe im Angriff und kein beherztes einschreiten in der Abwehr. Ich kann ja akzeptieren, dass man gegen den SCM verliert aber nicht so! Das ging ja in der zweiten Halbzeit so weit, dass wir bei Überzahl uns Zeit gelassen haben mit dem Angriff. Selbst die "Aufforderungen" von Fichte haben nicht wirklich was bewirkt.

Kurzum: Erste Halbzeit war wirklich gut; Zweite Halbzeit nur noch peinlich. Zum ersten Mal kam mir der Gedanke, vorzeitig die Halle zu verlassen und das will was heißen. :(

Zu den Herren in Schwarz sag ich nichts mehr, sie haben keine Schuld an der Niederlage aber das Anwenden der ZweimInuten-Zeitstrafe bei "Fuß" sollte man dann schon konsequent auf beiden Seiten machen und das Anzeigen von passivem Spiel sollte auch irgendwie "gleichberechtigt" sein. Aber was soll.

Allen einen schönen Sonntag und an die Jungs: Bitte noch mal das Spiel analysieren und zu einer Antwort (Grund/Ursache) für die katastrophale zweite Halbzeit kommen. Zwei Wochen Zeit habt ihr dazu, denn dann kommen die drei Spiele in denen noch was zu holen ist aber nur mit einer Leistung wie in der ersten Halbzeit!

Gut, dass der Kommentar mit dem passiven SPiel kommen würde, war klar. Habe ich genauso gesehen. Genauso wie die 2 mal Abwehr durch den Kreis. Summa summarum gabs aber in der ersten Halbzeit ebensoviele Pfiffe die gegen den SCM gingen (wenn ich nur dran denke, dass Tönnesen sekundenlang am Hals gehalten wurde ohne das ein Pfiff kam, kommt mir immer noch die Galle).
    Von daher war es sicher keine überragende Schiri-Leistung aber auch ganz sicher keine bevorteilende.

Prima Spiel gegen chancenlose Magdeburger - Zesum stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Heute sah man von Anfang an Entschlossenheit in den Gesichtern der Spieler, die sich in entsprechende Leistung umwandelte und sich bei der Begeisterung des Publikums zeigte. Einzige Frage, die offen bleibt - waren das schon 100% oder erst 85?

BTW: Die 2-tägige Sauerstoffzeltbehandlung bei uns im Heim hat Ole sichtlich gut getan - das werden wir wiederholen. Auch Rominger komplettiert jetzt noch unseren Stuhlkreis - zum Glück ist die Wechselfrist jetzt rum - sonst müssten wir noch einen Anbau ans Altersheim machen ... :lol:

BTW2: von JA! habe ich noch gar nix gelesen??? :hi:

Stuhlkreis? *örks* Mir wird übel :lol:

Ansonsten bleibt zu hofen, dass sich der SCM die Kraft für die wichtigen Spiele (gegen Gegner wie Gummibach etc.) gespart hat.

Gutes Spiel der Hamburger. Der SCM hat sich durch pure Dummheit in der 1. HZ selbst aus dem Spiel genommen...
    Zu Hens: Kein Schiedsrichter gibt im Nachhinein eine 2 Minuten Strafe, nur weil der Spieler liegen bleibt. Sehrwahrscheinlich hat es ihn einfach unglücklich erwischt und ihm ist die Luft weggeblieben.
    Ach und bitte, ihr könnt gerne Hens Schauspielerei vorwerfen, teils bin ich damit sogar noch einverstanden. Dem ganzen HSV ist einfach nur schwachsinnig...
    Aber alle brauchen ein Feindbild ^^

Joar, und am Ende heisst der Meister dann doch wieder nicht HSV :lol:

Ist wohl jemand eingeschnappt? Hens kriegt einen Schlag in die Rippen, da ist halt für ein paar Sekunden die Luft weggeblieben.

Und die von dir angesprochenen waren verletzt oder noch krankheitsbedingt angeschlagen. Keine Ahnung wieso man da mit dem Kopf schütteln muss.

Nichts gegen den ohne Frage verdienten Sieg, aber dieses Verteidigen von Pommes Schauspielerei find ich dann doch recht albern.
    Es war eine Abwärtsbewegung des Arms von Landsberg die zudem von Hinten ausgeführt wurde. Wie man aus dieser Bewegung heraus soviel Druck auf die Rippen ausüben kann, dass ein Bundesligaspieler ne Minute am Boden liegt ist mir schleierhaft.

Imho ist dieses Spiel mit den Schiedsrichtern auch einer der Knackpunkt warum Pommes sich in meinen Augen bei internationalen Vergleichen nie so präsent ist. In der HBL bekommt er die Pfiffe, bei Internationalen Wettbewerben eben nicht mehr.

Ach mein Gott, da rückt der kleine Bob mal wieder sich und die Füchse in den Focus der Medien und schon springen alle wie aufgescheucht rum.

Wer weiss was wirklich dahinter steckt. Vielleicht versucht er für Unruhe bei anderen Vereinen zu sorgen, vielleicht will er auch nur am Stuhl von Herrn B. zu sägen, vielleicht muss er aber auch wieder nur die Werbetrommel rühren, weil er sonst zuviel Discount-Tickets für die Spieler seiner Mannschaft absetzen muss...

Großzügigkeit hin oder her, wenn der Abwehrspieler bei der Abwehr gegen den Kreisspieler im Kreis steht (teilweise mehr als deutlich), dann ist das ein klarer 7m...das wurde mindestens 4-5 mal gegen Gunnersson nicht geahndet und einige Sachen mehr, sei's drum, wir haben es heute verdient, weil wir den größeren Siegeswillen hatten... beim 18:18 hatte ich schon befürchtet, das war's...toll, wie sie dann zurück gefightet haben

der Gustavsson ist echt ne coole Sau, ich freue mich auf ihn :ball:

Roggisch und Preis stand einige Male schon im Kreis bevor Gunnarsson überhaupt geschoben hat. Das der bei den Entscheidungen der Schiris da so ruhig geblieben ist...

Wenn das ne klare Linie der Schiris war, dann sollten sich einige User bei ähnlich klaren Regelauslegungen für unsere Gegner dann auch nicht aufregen.

Dat einzige was ich am Spiel schön fand, war unser neuer.....der hat bestimmt schon jetzt Fans in MD bevor er hier überhaupt zwischen den Pfosten steht

Leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass Island noch viel stärker spielen könnte und Deutschland schon am Limit ist...

Ich bleib dabei: deutschland wird heute verlieren

Gegen eine pennende Isländer-Abwehr und bei den bisherigen Schiedsrichter-Entscheidungen hätte man zur Halbzeit mehr rausholen können und müssen. Wenn Island ähnlich wach in der Abwehr wie die letzten 5-10 Minuten in die zweite Halbzeit startet wird Deutschland am Ende die Kraft ausgehen...

ALF

Wie meinste das mit dem Kopf? Island hat die Deutschen bisher m.E. nicht unbedingt vor Aufgaben gestellt.