Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Realistisch gesehen hat aber auch Magdeburg 3 Überzahlen nicht gewinnen können, und das war eine der vielen Sachen, die da den Ausschlag gegeben haben...

    Sehe ich ähnlich.

    Was mir nur übel aufstößt ist die alleinige Kritik an der Spielweise unserer Jungs.
    Da nimmt ein Pascal Hens zweimal billigend eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf und unseren Jungs wird überzogene Härte attestiert.
    Damian und Wenz haben dem Kampf beider Mannschaften entsprechend gepfiffen. In einigen Szenen aber doch eher unglücklich agiert. Die 2 Minuten gegen Landsberg kann man u.U. noch als Konsessionsentscheidung werten.
    Die klare Linie in der Auslegung des passiven Spiels konnte ich aber nicht wirklich nachvollziehen.

    Das Ding vom grafenhorst sind auch 2 Minuten ....

    Der landsberg ist in meinen Augen gestört. Der Schlag gegen Nenad ist rot...
    Und der wiegert lernt es auch nicht mehr...
    Ich frage mich wann Roth die Auszeit nehmen will... 4minuten vor Schluss und 3 hinten.... Wann wenn nicht jetzt

    Gratulation an den SCM... Schönes Spiel...


    Hätten die Schiris konsequent gepfiffen, dann hätten beiden Mannschaften das Spiel mit max. 4 Feldspielern beendet. Da gabs bei euch genausoviele Aktionen die nicht gepfiffen wurden.

    Klammert man die Schiri-Leistung aus, fand ich das Spiel eigentlich recht ansehnlich.,,..

    Laut MD Volksstimme Infos, trennen sich die Wege des SCM und Damir Doborac. ( vertrag wird nicht verlängert) Er hat wohl schon einen neuen Verein. (1. Liga ?) Es wird also einen neuen RM geben. Dürfte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Da Tönnesen nicht mehr der Jüngste ist und nach der nächsten Saison sicher aufhört, wird der Neue ein Guter sein für die Zukunft.

    Sicher?

    Wir haben doch bereits einen RL der jung und talentiert ist, der auch auch RM spielen kann...

    Früher, als Butter noch nach Butter schmeckte, gab es hier bei dieser Begegnung immer ein Hauen und Stechen. MD hatte Reizfiguren wie Abati oder Kretzsche, die SG wie Boldsen oder Jensen. Und man befand sich auf Augenhöhe. Jedenfalls manchmal. Vorbei, vorbei....

    Ich bin da recht zuversichtlich. Letzte Saison haben wir auch keine Reizfiguren gebraucht ^^

    Man braucht nicht mit Leuten zur EM zu fahren, die nichtmal wissen, das es eine EM ist. (Dass so ein Faux-Pas unseres 'Kapitäns' auch noch ausgestrahlt wird, setzt der Sache noch die Krone auf).


    Martin sollte Zeitzi nachnominieren :D. Der sorgt dann wenigstens noch für Stimmung.


    Und das Stochl einem Heinevetter in Berlin weit nachsteht halte ich für ein Gerücht.

    Palmström, dir ist scheinbar im besagten Thread nicht aufgefallen, dass ich die Aussage bzgl. der Schiris wieder revidiert hatte.


    Pseudonym: Joar. Und Kretzsche konnte da auch nicht verstehen, dass Lemgo 2 Minuten bekommen hatte, als sie Bartosz halb ausgezogen haben.


    Anyway. Irgendwas muss an meiner Aussage zu den Pritschows dran gewesen sein. Die beiden versuchen ja heute anscheinend einiges wieder gut machen zu wollen. :lol:

    Mit den Pritschows gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel?

    Never ever.


    Wenn ich nur an unser Heimspiel gegen Berlin diese Saison (die verdient gewonnen haben...nichtsdestotrotz aber einige sehr kuriose Entscheidungen der Beiden dabei waren.) oder unser Heimspiel gegen Hamburg letzte Saison denke, dann neige ich dazu die Glotze morgen aus zu lassen.

    Ich war in der Halle, konnte gut sehen und und sage: Die Schieris waren gut! Das haben auch der Beobachter und beide Trainer so gesehen. Ebenso wie einige Spieler, z.B. Tulpe, der das Spiel am Fernseher aus der Klinik verfolgt hat. Das Spiel war intensiv und nicht leicht zu leiten. Die beiden Schieris haben weitaus weniger krasse Fehler gemacht als beide Mannschaften. Und vor allem keine entscheidenden. Klar, dass viele Pfiffe im Hexenkessel Bördelandhalle (Getec-Arena) nicht populär waren. Richtig waren sie aber weit überwiegend trotzdem.
    Die chaotischen Szenen hat neben Landsberg selber der Tisch zu verantworten, denn Landberg durfte trotz (für jedermann sichtbar) laufenden Zeitstrafe 15 oder 20 Sekunden ungeahndet mitspielen, ehe er durch sein Foul die Verantwortlichen erst darauf aufmerksam gemacht hat, dass er eigentlich gar nicht auf der Platte sein durfte.

    Ansonsten hat es mächtig Spaß gemacht, das Spiel zu sehen und die Stimmung mitzuerleben.

    Nachdem ich das Spiel nochmal im Stream gesehen habe. Ja, so schlecht waren Sie wirklich nicht.