Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Warum? Haben die Loewen genauso verteidigt wie die Magdeburger?

Mal sehen, ob wir das im Rueckspiel noch biegen koennen.

Ja ja. Die alte Leier. Magdeburg mit seiner angeblich überharten Verteidigung...

Falls du nicht beim Spiel warst:
    Beide Mannschaften haben sich - wie schon im letzten Spiel - nichts geschenkt.

Trotzdem stehen nach 4 Spielen diese Saison 3 verletzte Rückraumrechte zu Buche.

Die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass es die Ultras waren und dass die Zeugen das auch richtig erkannt haben. Ob es diesmal tatsächlich welche von den Ultras waren, lässt sich sicher herausfinden, wenn nicht nur Ordner sondern auch Polizisten dabauei waren. Außerdem waren ja noch ein paar andere Leute in der Nähe.

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit halbwegs hoch sein dürfte, dass Horny01 als Flensburg-Fans seine Schweine am Gang erkennt :lol:

Hatte nicht neulich in einem thread jemand die Frage gestellt, was Eijlers und Ziemer in dieser Saison gerissen hätten (ich meine im Zusammenhang mit dem Lichtleinwechsel und die TW-Position beim TBV nächste Saison). Siehe da: Patz 3+4 :D

Es war der Vergleich Dresrüsse/Doden mit Eijlers/Quenstedt. Und kam...wie sollte es auch anders sein, von nem Berliner :lol:

oko:

Ist die Statistik frei zugänglich oder Teil des Manager-Spiels? Mich würde ja mal brennend die komplette TW-Statistik interessieren.

Was habe denn Eijlers und Quenstedt in dieser Saison gerissen? Vielleicht habe ich ja auch was verpasst...

War das jetzt die Frage oder nen Argument dafür, dass die erst genannten besser sind, als Eijlers/Quenstedt?

Was hat Dresrüsse in dieser Saison gerissen? :D

Ich hab gerade leider nur die Statistiken von handball-statistik.de zur Hand, aber dort stehen beide noch vor Dresrüsse bei den Paraden:

Handball 1. Bundesliga 2012/2013 :: Handball-Statistik.de - Handball Bundesliga in Zahlen

P.S.: Leider, da die Statistiken früher dort oft unvollständig waren. Aber ich kann mich auch an kein überragendes Spiel von Dresrüsse erinnern.

??? Du scheinst ein anderes MD zu kennen als das, in dem ich zu Hause bin. Auf alle Fälle kann ich mit Deinem Vokabular "ranvettermicheln" und "Peijas" absolut nichts anfangen. ?(

Ansonsten empfehle ich Dir zum besseren Verständnis Celjes Beiträge im Heimatforum und hier!

Muss Vorkriegs-Machteburjerisch sein. Ich kenns zumindest auch nicht. Aber wat heißt dat schon. Zähl ja schließlich auch nur 31 Lenze. :lol:

Tante Editha hat mir gerade gesteckt, dass dat wohl Wörter aus ner Kolumne ausm Jeneral-Anzeiger sein tut. :nein:

Die beiden "Kampfrichter" Immel/klein lagen im griechisch-römisch Ringerkampfspiel viel zu oft mit ihren Entscheidungen Pro-SCM oder hatten nicht den Mut gegen die Gastgeber zu entscheiden.
    Gleichartige Aktionen in beiden Spielfeldhälften sehr ungleich entschieden.

Kein Ruhmesblatt für die beiden "Hoichgelobten". Hier hätten sie zeigen können, dass sie wirklich gut sind.

Fanbrille hin oder her, aber das ist schon starker Tobak. Die Schiris haben teilweise wirklich seltsam gepfiffen.
    Die beiden waren offensichtlich bemüht das Spiel eng zu halten. Aber auf beiden Seiten

Na das mit den Siebenmetern war gestern aber eher eine Bestrafung für die HSG.... :D

Beide Mannschaften haben gestern kein tolles Spiel abgeliefert und Magdeburg hat seine Chancen einfach besser genutzt. Ich habe nur nicht verstanden, warum unser Trainer nicht mal Reichmann raus nimmt. Tobi Hahn ist doch wieder fit, und wäre gestern in der Defensive in meinen Augen die bessere Alternative gewesen. Grafenhorst konnte auf Außen machen was er wollte, er wurde ja nicht gestört.

Achso. Ok. Wenn man es so betrachtet, dann ging das Verhältnis von 7Meter-Strafen eindeutig für uns aus :D

Wer motzt fliegt ...... das habe ich schon in der D-Jugend gelernt.
    Und das gilt auch für einen Stochl .... und sollte viel öfters gepfiffen werden.

Man munkelt, dass sowas beim letzten Schiri-Lehrgang Thema war...

Aber wenn ich das mal sagen darf, ich fand das Publikum schon ein wenig heftig. Es scheint wohl so, dass ihr Balinger als unfaires Publikum bekannt seid.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich dort war habe ich weder während noch nach dem Spiel ein unfaires Publikum miterlebt.
    Vielleicht haben eure Jungs dem Publikum einfach mehr zum Meckern gegeben ;). (Was ich mir beim Ruf unserer Spieler allerdings nicht so wirklich vorstellen kann :lol: )

Kurz: er hat gestäubert

Sprachlich kann man ihm da nichts vorwerfen. Da gibt es andere, die als Muttersprache deutsch angeben und in Auszeiten genauso eine Buchstabensuppe raushauen.
    Inhaltlich halte ich es sowieso für sehr fraglich, ob die Spieler mehr aufnehmen können als 2-3 kurze Anweisungen.

Ich bin nicht nah genug dran, um seine Leistung als Trainer beurteilen zu können, insbesondere um seine Leistung despektierlich als "2. Liganiveau" einzuordnen. Ich frage mich nur, warum man ihn noch nicht abgelöst hat, wo man doch in Mannheim bei jedem Heimspiel mindestens 100 bessere Trainer auf der Tribüne sitzen hat.

Hast Du Zeit?

Kurz: er hat gestäubert

Sprachlich kann man ihm da nichts vorwerfen. Da gibt es andere, die als Muttersprache deutsch angeben und in Auszeiten genauso eine Buchstabensuppe raushauen.
    Inhaltlich halte ich es sowieso für sehr fraglich, ob die Spieler mehr aufnehmen können als 2-3 kurze Anweisungen.

Ich bin nicht nah genug dran, um seine Leistung als Trainer beurteilen zu können, insbesondere um seine Leistung despektierlich als "2. Liganiveau" einzuordnen. Ich frage mich nur, warum man ihn noch nicht abgelöst hat, wo man doch in Mannheim bei jedem Heimspiel mindestens 100 bessere Trainer auf der Tribüne sitzen hat.

Hast Du Zeit?

Made my day :lol: