@3-er-Fuxx: Zum Glück bist du nicht in der Halle, denn deine Tröte entspricht in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien eures heutigen Gegners ...
![]()
Hey hey...es kommt auch drauf an, wer bläst. ![]()
@3-er-Fuxx: Zum Glück bist du nicht in der Halle, denn deine Tröte entspricht in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien eures heutigen Gegners ...
![]()
Hey hey...es kommt auch drauf an, wer bläst. ![]()
Was geht denn hier ab?
Gibt's die "Perl ist besser als PHP"-Diskussionen auch schon in der Handballecke?Letztendlich ist es egal: wenn man nicht programmieren kann und/oder keine Ahnung von Datenbanken hat, kommt am Ende in jeder Sprache das zu erwartende Ergebnis heraus
Nee nee.
Aber so'n konfuses Verhalten habe ich bisher selten so häufig wie bei PHP gesehen.
Es ist schon beeindruckend, wie erbärmlich schlecht man einen Live-Ticker implementieren kann.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Gerade wenn er mal wieder bei gerade mal 4 gleichzeitigen Begegnungen in die Knie geht.
Wahrscheinlich irgend so ein zusammengeschustertes PHP-Gehdöns...
Eigentlich eher der Anti-Emsdettener. ![]()
Aber schon verstanden:
Don't feed the trolls ![]()
Ich hau`kLeine Mädchen.
Ich hab dir mal nen L geschenkt. ![]()
Nein der Vertrag von Lichtlein gild nur für die 1 Liga.Mach dir keine sorgen , der VFL wird nicht absteigen.
Quasi unabsteigbar ![]()
Ich habe hier mal sehr aufmerksam in euren Berichten nach dem Wort „Müdigkeit“, insbesondere bei den Magdeburgern gesucht…………nix zu finden! Ich muss sagen, so viele Informationen über-Müdigkeit bei den RNL- wie nach dem Spiel der Berliner gegen die RNL, habe ich selten gelesen und gehört.
Da hat uns wohl die frühe Anwurfzeit in die Karten gespielt.
Sachsen-Anhalt, das Land der Frühaufsteher
..... i r o n i e....ist hoffentlich auch in ostdeutschen gefilden nicht so ganz unbekannt.....
Du zückst an Checkpoint Charlie immernoch deinen Pass, oder? ![]()
@Feivel: Kann ich leider nicht, da ich nicht in Magdeburg dabei war - mir ist die Stimmung dort einfach nicht laut und hitzig genug ...
der geht an dich.
Aber das erklärt auch deine Stichelei. Du sorgst schonmal für deinen nächsten Besuch vor ![]()
Landsberg hatte nach seinem heftigen Reklamieren (mit Körperkontakt zum Schiri) eigentlich schon um seine dritte 2-Minutenstrafe gebettelt - der Schiedsrichter hat aber hier "Fingerspitzengefühl" gezeigt und Gnade vor Recht walten lassen; als er dann aber auf der Bank den Stuhl (direkt vor meiner Nase) umgenietet hat, war es um ihn geschehen - sorry - selbst Schuld!
Wenn es danach geht fällt zumindest Myrhols Verhalten im Hinspiel auch darunter. Ich würde dich also darum bitten, dann doch derartige Vergleiche mit Spielern von euch zu ziehen. ![]()
@Owjo:
Wie sind die eigentliche die Nicht-Vuvuzela-Tröten auf die Plätze gekommen? Spontan manifestiert? ![]()
Dass Klatschpappen, Tröten und ein Hallensprecher reichen um den Blutdruck der SCM-Fans in gefährliche Höhen zu treiben, zeigt wie lange die Magdeburger Champipons-League-Zeiten zurückliegen als es noch Auswärtsspiele unter wirklich denkwürdigen Bedingungen gab.
Was für denkwürdige Bedingungen?
Polizeischutz für Spieler und Fans? Spieler die angespuckt werden, mit Feuerzeugen beworfen und mit Lasern geblendet werden?
Ich denke einigen gehts hier um Punkt 4.8 der Hallenstandards der HBL. (das es derartige Regularien allerdings in der EHF gibt, kann ich mir nach Skopje schwer vorstellen).
Gelöscht (ich bin da mal ganz bei JA!)
Ich muss sagen, mit 2 Tagen Abstand gönn ichs dem ein oder anderen Löwen-Fan sogar. Ihr musstet ja auch jahrelang leiden.
Na ist doch ganz einfach: Der andere hat schließlich angefangen ;).
Und das Über an Emotionalität hat zumindest für tolle Stimmung in beiden Hallen gesorgt ![]()
@FuexxeFan
Mein Posts war eigentlich eher an SSV-AH gerichtet.(Jemanden niveaulos Niveaulosigkeit vorzuwerfen ist schon recht amüsant).
Deine Aussage kann ich deinen Schilderungen zu Folge dann auch irgendwo verstehen.
Dass so was zuhause gegen Hannover nicht gutgeht, hätte Gummersbach sich eigentlich denken können...
Ich frage mich sowieso, wie man in dieser Augenkrebsfarbkombination spielen kann...
![]()
Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Bruder von Landsberg bist.
Solch einen niveaulosen Beitrag habe ich noch nie in der HE gelesen.![]()
... aber das passt genau zum Niveau des heimischen Forums - absolut unterste Schublade!
Mag sein, dass ich unter Wahrnehmungsstörungen leide, aber ich finde jetzt den Ausgangspost unwesentlich niveauvoller.
Und dein Urteil über Kjell kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Kennst du ihn persönlich?
Du hättest am besten nach deinem ersten Satz aufgehört zu schreiben - der Rest ist aber wohl dem Niederlagenfrust gewidmet.
Der "arme" Jurecki - ein fairer Sportsmann durch und durch lässt sich vom Killer-Olli verprügeln - kann eine Fan-Sonnenbrille so dunkle Gläser haben ???
Der Hallensprecher hat ALLE Register gezogen und war für mich einfach nur perfekt ...Träum weiter in Magdeburg von alten, traditionsreichen Zeiten, die wohl nie mehr kommen werden.
Und für sin(g/k)t heute wieder: Das Niveau.
Danke für deine Einschätzung.
Rojewski hat sich doch selbst verletzt als er den Ball um Myrhol herumgeworfen hat und dann seine Hand auf Myrhols Hüfte gekracht ist. Die anderen Spiele habe ich aber nicht gesehen.
Naja, du kannst schon davon ausgehen, dass die Aussage gestern von mir mit ner gehörigen Wut im Bauch geschrieben wurde.
Es ist aber schon seltsam, dass die Verletzungen alle auf der gleiche passiert sind und alle 3 doch sehr ähnlich waren/sind.
Ja, wer nicht in Anstand verlieren kann, schlägt eben die Gegner karnkenhausreif. Das haben die Löwen wohl mit <Beleidigung entfernt> gemeinsam. Siehe Kabengele.
Ach unsere Jungs waren ja auch keine Waisenknaben. Was nur massiv störend war, war das ständige Gefordere von Strafen von Sigurmannson und die allgemeine Diskutierei. Einige haben mehr mit den Schiris gesprochen als mit der eigenen Mannschaft...