Da hat heinl aber Schwein gehabt
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Es fehlen bis zum Ende DIESER Saison noch 1,5 bis 2,7 Millionen Euro und die Chancen für eine neuerliche Lizenz liegen tortzdem bei 50+x?

-
in der Tat ist die HSV der amüsanteste "Verein" der Liga. Das würde im Entertainmentbereich schon eine gewaltige Lücke reißen....

Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass da eine spezieller Behandlung des Privatpatienten aus HH vorgenommen wird, als wenn es ein Kassenpatient vom Lande wäre. Nichtsdestotrotz würde ich einen solide aufgestellten HSVH in der Liga begrüßen. Es wäre vielleicht nicht mehr ganz so amüsant, aber sportlich weitaus seriöser.....
Dem das (Elb-)Wasser beispielsweise bis zum Halse stand?
Vom öffentlichen Auftreten her passen gewisse Entscheidungsträger m.E. ganz gut zusammen.
-
Wie konnte Magdeburg denn das noch verspielen kurz vor Schluss? Das war es dann wohl mit dem EHF-Cup.
Glückwunsch nach Melsungen!

Im Livestream der MT klang es wie:
Spiel abgepfiffen, MT und Halle diskutiert lauthals wegen eines nicht gegebenen 7-Meters und die Schiris entscheiden sich doch noch den 7-Meter zu geben.
-
-
-
Ein großer Unterschied gibt es bei den beiden Ergebnissen, die sich wahrscheinlich schlussendlich plus minus 1-2 ziemlich gleich einpendeln ist, dass die Lemgoer eine gestandene Bundesligamannschaft stellen, die eine überdurchschnittlich gute runde gespielt haben....
Komplett waren....Dagegen Eisenach als Absteiger mit 4-5 Ausfällen der stärksten Spieler.... die mit der letzten Kapelle spielen....
Wer das mit letzter Woche vergleicht lebt nun wirklich fernab jeglicher Realität...
Lemgo kann weitaus mehr, als sie letzte Woche gezeigt haben...
Eisenach mit dieser Mannschaft nicht....!
Nimms nicht persönlich aber was hier aus der Mannheimer Ecke kommt erinnert mich irgendwie hieran:
-
Mein Mitgefühl für die Eisenacher, aber wenigstens geben sie nicht auf und kämpfen!
Eisenach ist übrigens noch lange nicht Lemgo! Man vergleicht hier also Äpfel mit Birnen.
Auf Seiten der RNL kann es kein Zurücklehnen geben, jedes einzelne Tor ist wichtig. Es könnte also noch ein schönes Ergebnis werden, heute Abend.
Aha und warum nicht?
Eisenach hat das Spiel IN Mannheim gerade mal mit 3 verloren und lässt sich zu Hause jetzt so abschlachten...
Welch anrüchiges Skandalspiel. Zeit für ein paar Regeländerungen.
Landin am Pfosten festbinden, oder so.

Dann hat lange Gräten. Das wird nicht viel bringen
-
Canellas --> Vardar Skopje
Also ist Vardar dann der nächste Verein der Pleite geht?

-
Man muss wohl kein Pessimist sein, um davon auszugehen, dass die "Retorte" damit am Ende ist. Schade.
Tja. An und für sich würde ich dem Liekefett durchaus zutrauen, dass Kind noch zu schaukeln.
Allerdings war er ja schon mit nem Insolvenzantrag auf dem Weg. Da wirds jetzt umso schwerer den HSV Handball einem Sponsor noch als Investition in die Zukunft zu verkaufen. -
Fähiger Trainer? Da kann Herr liekefett ja schonmal bei Uwe Jungandreas vorfühlen.
-
Nein. Ich denke, dass die Flensburger mit dem dritten Platz zufrieden sind und gegen Kiel nicht alles geben werden. Einfach, weil ein zweiter Platz völlig unrealistisch ist und sie nicht müssen. Okay, die werden einigermaßen motiviert das Spiel anfangen, aber bis zum Letzten kämpfen? Nee, nee!
Mit dem komisch hohen Sieg in Lemgo hat sich die Meisterschaftsfrage erledigt. Kiel 1., Mannheim 2, Flensburg 3. Spannender wäre es nur noch geworden, wenn der HSV gegen die RNL ein Unentschieden erreicht hätte.
RNL kann noch in Eisenach nachziehen.
Und wenn die Flensburger nicht voll durchziehen kommen ja dann auch gleich wieder irgendwelche hahnebüchenen Unterstellungen.
-
Ich verstehe allerdings nicht wie H.Pekeler der Annahme verfällt, dass es das "Normalste der Welt" wäre so hoch gegen den THW zu verlieren. Mit 22 Toren Unterschied gewinnt auch der THW nun einmal äusserst selten. Es ist also kein Normalfall. Aber ok, er hat recht schnell auf FB gepostet. Das war wohl noch etwas Adrenalin im Körper.
Ich habe seinen Kommentar so verstanden, dass er meint, dass zu einem früheren Zeitpunkt der Saison niemand dieses Ergebnis derart gedeutet hätte wie Viele es jetzt tun.
Und da bin ich auch ganz bei ihm. -
Ich glaube Djordjic hat keine Verletzung. Die Trauer galt eher dem "dummen" -vermutlich- spielentscheidenden Ballverlust.
"I***** gibt es überall" hat meine Oma immer gesagt.
@Admins:
Ihr könnt mich gerne auch sperren, aber für sowas habe ich ebenfalls NULL Verständnis. -
Immerhin scheinen sich heute mal alle einig zu sein: An den Schiedsrichtern lag es nicht !

Für diesen Kommentar +10 und die abstruse Diskussion zum TBV-THW-Spiel.
Hätte nicht gedacht, dass mir Füchse-Fans nochmal so sympathisch werden können ;). -
Was genau brauchst du da noch an Argumenten, wenn der Club mit den zweithöchsten Zuschauerschnitt weg wäre?Aha. Und die Liga partizipiert daran jetzt wie genau?
Die mediale Wichtigkeit Hamburgs kann ich auch nicht erkennen. Weder nach der Meisterschaft 2011 noch nach dem CL-Sieg 2013 konnte ich irgendeine positive Auswirkung für den deutschen Handball ausmachen.
Ich lasse mich da gerne durch Statistiken vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ich aber sehe was der kleine Bob und seine Freunde in Berlin mit viel Herzblut und Verstand aufgebaut haben, habe ich eher das Gefühl, dass hier der Wunsch Vater des Gedankens ist.Ich bin da ganz bei Brooks. Die Geschichten der letzten Zeit Schaden dem Sport mehr, als das sie ihm Nutzen.
Man kann Herr Liekefett nur viel Glück und einen langen Atem wünschen.
Er ist aktuell der Einzige der mir noch Hoffnung macht, dass das Schmierentheater in Hamburg bald der Vergangenheit angehört. -
Das Gegreine, was für ein Verlust eine Hamburger Insolvenz für die Liga wäre, war kaum auszuhalten
Gab es hierzu eigentlich jemals detailliertere Aussagen, warum die Insolvenz ein Verlust für die Liga wäre?
-
Man kann für den HSV nur hoffen, dass es sich um ein Irrtum handelt. Wenn diese Geschichte allerdings der Realität entspricht, was ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann und will, dann würde es sich hierbei um ein Verhalten handeln, dass unprofessioneller kaum sein kann. Damagoj Duvnjak ist vielleicht der stärkste Handballer den es aktuell gibt und dem der HSV viele erfolge zu verdanken hat. Auf Grund dessen ist es für mich nicht erklärbar wie man vergessen kann diesem Spieler rechtzeitig ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorzulegen.
So wie es um dem Sport in Hamburg steht, hätte der HSV normalerweise das Potential als Aushängeschild zu fungieren. Allerdings ist Altona 93 eher in der Lage diese Funktion zu erfüllen, als der HSV in der jetzigen Situation. Am meisten tun mir die Handballfans in Hamburg leid. Der Handballsport wurde in Hamburg mehr als nur angenommen. Die Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre sprchen für sich.
Geben sie in Hamburg eigentlich bei jedem Spiel inzwischen Popcorn und 3D-Brillen aus?
Aushängeschild? Na Prost-Mahlzeit für das Produkt, an dem dieses "Aushängeschild" hängt....
-
Für mich als "neutralen Zuschauer" waren jedenfalls keine außergewöhnlichen Fehlentscheidungen in beiden Spielen erkennbar. Alle Teams hatten es selbst in der Hand - es fehlte nicht viel...
Eben. M.e. gab es von den vermeintlich "unsauberen" Schiris zum Ende sogar noch 2-3 Entscheidungen die eher pro Löwen waren.
Im Grunde spiegelt das Ganze für mich auch die Situation der deutschen Nationalmannschaft wieder. Sobald es mal etwas härter zur Sache geht, steht man wie der Hase vorm Fuchsbau und ist dann der Meinung, dass man verpfiffen wurde.
-
Als wir heimkamen und das T v anstellten stand es 24:21 Ballbesitz RNL...und ab dann war keinerlei negative Einflussnahme der Schiris zu erkennen sondern die RNL haben das Spiel selbst aus der Hand gegeben...das sind die Fakten
Danke!
Der Inhalt ist irrelevant,
Den Eindruck habe ich bei euren Scharmützeln der letzten Zeit allerdings auch...