Ich gucke zurzeit sehr viel DAZN, auf dem selben Fernseher wie das Spiel heute.
Streams laufen super bei DAZN und die Qualität beim Bild ist ne ganz andere als die bei DKB.
Unterschied wie Tag und Nacht.
![]()
Ich geb es auf.
Ich gucke zurzeit sehr viel DAZN, auf dem selben Fernseher wie das Spiel heute.
Streams laufen super bei DAZN und die Qualität beim Bild ist ne ganz andere als die bei DKB.
Unterschied wie Tag und Nacht.
![]()
Ich geb es auf.
Wenn ihr glaubt, der Rechteinhaber sperrt einfach mal grunndlos (!) den Stream und bei Sky, DAZN und Sportdeutschland wäre
das auch passiert - glaubt das.Ich glaub das nicht.
Selbst wenn. Selbst die Streams auf DAZN und Co. laufen nicht immer perfekt und z.T. aber eben auch nicht mal in der Qualität wie der Stream der DKB.
Wenn man sich mit gängigen Systemtools mal anschaut, was hinter der Livestream-Seite zu stecken scheint, dann kann man zumindest vermuten, dass die verwendete Infrastruktur solche Last mühelos aushalten kann.
Und unabhängig davon, alles auch kein Grund den Leuten bei der DKB Unfähigkeit vorzuwerfen.
Ich behaupte ja auch nicht, dass die Schiedsrichter in der französischen Liga alle viel besser und die Bundesliga-Schieris alles Nichtskönner sind.
Hier im Thread wird ziemlich vorschnell geurteilt. Schaun mer mal, wie das Rätsel sich löst. Vielleicht hatte man ursprünglich vergessen den Geoblocker zu aktivieren oder sonst etwas. Der Stream war übrigens in einer TOP-Qualität, solange er lief
Jo. Besser als von anderen Sportstream-Anbietern.
Weil da Leute am Werk sind, die es nicht können.
Das hat schon einen Sinn, warum man die Rechte normalerweise an Fernsehsender oder zumindest Stream-Anbieter gibt (geben sollte).
Bissl voreilig, findest du nicht?
Kennst du die Infrastruktur die dahintersteckt?
Der Stream läuft bei mir besser als bspw.die Streams bei Sport1.de und DAZN. (und der Ausfall war nach Meldung wohl wirklich Spielerei des Rechteinhabers)
Bitte nicht!
Dem schließe ich mich mit an. ![]()
Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"
Ein Glück arbeite ich nicht bei der DKB. Freitagabend so ein Stress, weil der Rechtevergeber in Spiellaune ist...
Na zumindest was die Ursache angeht, hattest du wohl recht. ![]()
damals aber noch fast ein Teenie. In meiner dunklen Erinnerung war der damals nicht so muskulös, oder?
Joar. Ein wenig Babyspeck kann das schon gewesen sein. ![]()
Eigentlich schade, dass es damals mit ihm hier nicht geklappt hat.
Freundschaft!
Bei 3,25 Millarden Stunden im Monat komme ich "nur" auf 4,5 Millionen gleichzeitig. Da sind 500.000 zusätzliche schon eine nicht mehr ganz so kleine Nummer.
Wenn der Stream durch die Infrastruktur bei der DKB geleitet wird, kann man sich die Zahlen eh in die Haare schmieren.
Da kann dann YouTube 450 Millionen Zugriffe pro Stunde ermöglichen. Wenn vorher der Server bei der DKB schlapp macht, guckt man dann halt in die Röhre.
Ist das der gleiche Balogh der damals auch bei uns gespielt hat? ![]()
Also das ist ne gewaltige Zahl.
Jetzt hab ich aber auch Probleme mit dem Smilie.
Für ne 'Nischen'webseite wie die Webpräsenz eines Handballbundesligisten sind doch 2,85 Mio. nicht unbedingt schlecht.
Utz hat's jetzt mehr mit dem American Football. Ich glaube, er hat von Handball und Magdeburg die Nase voll...
Ah ok. Danke für die Info ![]()
Na, damit ist die doom and gloom Fraktion ja vollzählig.....
Ich hoffe ja immer noch Utz und Hektor auch mal wieder zu lesen.
@Karli2:
Äh. Welcome back...
Nö. Vielleicht könnte es aber noch mdandre wissen.
Allerdings bin ich auch nicht böse drum, wenn man in diesem Fall schlafende Hunde nicht weckt.
Hätten sie nicht unkommentiert gelassen, da hast du Recht.
Nach meiner Erfahrung hätten sie aber auch den Dialog mit Spielern und Verantwortlichen gesucht.
Das war eben auch die positive Seite des Ostmobs die nie jemand gesehen hat, weil die Radaubrüder oftmals Einiges übertönt haben (ich erinnere mich noch an die Auswärtsfahrt nach Hannover).
ZitatUnd wäre der Ostmob noch existent, würde es mit Sicherheit auch mehr und konzentriert auftretende kritische Stimmen oder die ein oder andere Aktion in der Halle geben.
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der Ostmob hatte durchaus einen guten Draht zu Schmedt und Co.
Den 'schlechten' Ruf, den sie teilweise bei manchen Fans hatten, hatten sie vor allem dank Mitgliedern wie Domspatz.
Interessant für einen neutralen Beobachter ist jetzt, ob die Magdeburger oder die Gummersbache Fans mehr an ihrem Verein zu kritisieren haben.
Challenge accepted! ![]()
Freundschaft!
Kann gut sein. Habe nämlich gesehen, daß sich einige SCM-Fans im November 2009 hier angemeldet haben. Dann muß das in der Lesse-Zeit gewesen sein.
Gerade mal nachgesehen, muss wohl irgendwann Mitte/Ende 2009 gewesen sein.
Die damaligen Foristen haben sich dann relativ schnell um ein Wordpress-Blog gekümmert, dass es auch immer noch gibt.
Wie sieht denn professionelles Scouting im Handball eigentlich normalerweise aus?
Wer im Glashaus sitzt...
Ja bitte? Gern per PM.
Um jemandem auf die Regeln des allgemeinen Umgangs im Forum hinzuweisen, muss man jetzt aber keine 1+ in Deutsch haben. (find ich)
Du brauchst mich nicht darum zu bitten, weil ich Deine Meinung jederzeit akzeptiere.Ich weiß gar nicht, was Du alles in so eine lapidare Meinungsäußerung hinein interpretierst. Ich habe Dich lediglich indirekt gebeten, Deine kryptische Andeutung einmal zu erläutern, weil mich Deine Ansicht interessiert hat und ich sie einfach verstehen will. Man kann aber auch einfach auf nichts angepisst reagieren.
Ich hatte es bereits in einem der vorherigen Beiträge gesagt, dass ich es so sehe, dass die HMD als Unternehmen und die dort handelnden Personal persönlich auch Rechte genießen. (Über denen dann m.E. auch nicht die Presse- oder Meinungsfreiheit steht.)
Nichts anderes war ja auch die Aussage vom Präsidenten.
Von daher empfand ich deine Ausführung+Frage als provokativ.
Ausführlicher:
Wenn die Verantwortlichen der HMD sich durch die Berichterstattung persönlich diffamiert o.ä. sehen oder sie als geschäftsschädigend ansehen (muss objektiv ja nicht mal so sein), dann ist es m.E. ihr gutes Recht an passender Stelle eine Klärung herbeizuführen.
Das ist für mich ganz normal.