D
Du bist der Gute und stehst daher über den Dingen.
Siehst du das etwa anders?
D
Du bist der Gute und stehst daher über den Dingen.
Siehst du das etwa anders?
Hier werden Leute belehrt die Belehrungen sein zu lassen. ![]()
Ausrasterkandidat ist es jetzt wohl ein bissl übertrieben.
Rot ist nach nochmaliger Ansicht des Streams durchaus gerechtfertigt.
In der Halle sah es nach normalen 2 Minuten aus die dann durch Dissingers (aus Heimpublikumsicht) 'Schauspieleinlage' härter bestraft wurde.
Glückwünsch an die Mannschaft.
Wir sind eben nicht nur das Heimatland der Reformation, sondern auch die Heimat moralischer Instanzen.
I ❤ D.
Da fällt mir nicht mehr zu ein als ![]()
Er kann auch als Double arbeiten.
Da hab ich auch noch einen...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/669103856106668033/UF3cgUk4.jpg]
War mir eigentlich klar, dass genau diese Bemerkung von Dir kommen würde.
Jepp, ähnlich substanzvoll wie die vorangegangen Kommentare.
Wollen wir jetzt uns jetzt lieber an mir abrackern anstatt am Präsidenten?
(Entschuldige, aber ich kann sowas nicht ernst nehmen)
Herrlich diese Diskussion ![]()
Ja, es ist nicht jeder so offen wie wir. Manch einer ist mit einem gedeckten Decknamen vom ehemaligen Nickname unterwegs.
Diesen Coup habe ich ja auch jahrelange geplant und herbeigeführt.
Nun kann ich endliche die Früchte meiner Arbeit ernten ![]()
Und heute Abend sinkt für Sie wieder. ..das Niveau
Naja, auch vorher schon fiel selbst Ameisen gelegentlich der Niveaulimbo schwer...
die Regel lässt keine Spielraum und im Abstiegskampf ist wohl nichts anderes zu erwarten.
Hat doch auch niemand behauptet, dass die Rot für Gustavsson nicht korrekt war. Nichtmal er selbst.
Dass der Angriffsspieler für eine solche Aktion die ausschließlich zum Körper des Gegners geht keinerlei Bestrafung erhält, find ich schon ein bissl...
Junge junge, saudumm gelaufen für Gustavsson.
Stuttgarts Schimmelbauer sieht, dass er nicht mehr an den Ball kommt und läuft daher einfach den Torhüter um.
(hier zu sehen: https://www.facebook.com/BjorgvinPallGu…55835486954922/)
Klar, theoretisch müsste der SCM das gewinnen, aber wer mit 10 Toren in Minden verliert hat sicher das Potential, hier etwas liegen zu lassen. Sehe das Spiel nicht so klar.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Sehe das ähnlich. Kann mich so recht an keine Halbserie des SCM in den letzten Jahren erinnern, bei der nicht am Anfang gehörig Sand im Getriebe war.
Und wenn ich die Handyvorhersagen und die Unterschiede zwischen Android und iOS sehe, dann weiß ich, dass das nur Vorhersagen sind.
Was sagt denn so eine Handyvorhersage vor?
Du sagst es. Sicher müssen wir auch dem "Fehlgriff" Lie Hansen nicht nachtrauern. War klar, dass es woanders was wird.
Ist das denn so?
Gestern war er auch so wie bei uns immer. Erst 4-5 Tore zum Jubeln und dann anschließend mit teilweise wirklich sau dämlichen Pässen alles wieder mit Allerwertesten eingerissen.
Zumindest Musa scheint heute Bock auf Tore zu haben. Bis eben 3 von 3.
Hmmm, und wohl schon wieder den Vorverkaufstermin verpennt.
Irgendwie erzeugt der SCM in entscheiden Phasen wohl etwas wenig Wahrnehmung.
Bzgl. Marko hab ich manchmal den Eindruck, dass er bei uns auf Biegen und Brechen Fouls ziehen möchte die er dann nur einfach nicht bekommt.
Ist irgendwie wie die Geschichte mit der Leuchtturm und dem amerikanischen Flugzeugträger. Fragt sich nur, wer der Leuchtturm ist.
Auf unserer FireTV Box auch ohne Hänger.
Auch wenn ich jetzt nich so ganz verstehe, auf welche der vorigen Antworten sich das bezieht: So argumentieren Politiker oder Juristen. Mathematiker würden es als vernachlässigbaren Fehler abtun. Ingenieure würden der Sache auf den Grund gehen und beide Seiten ernst nehmen.
Die Unzuverlässigkeit der Übertragung war da und es ist bis jetzt nicht kommuniziert worden, was der Auslöser der Abschaltung war. Ergo können wir nur Hanning/der DKB glauben, dass das ein einmaliges Problem war. Andererseits suggerierte man durch die Nennung von YouTube als technischen Partner schon ein hohes Maß an Professionalität, sodass es gar nicht erst zu einer Abschaltung hätte kommen dürfen.
Es war eine Karikatur der Aussage von Rheinland-SR (hier WM 2017 - Frankreich).
Für ihn zählt ja da offensichtlich nur seine Sicht der Dinge.
Und zum Grund der Sache:
Es wurde doch öffentlich kommuniziert, dass der Rechteinhaber den Stream/die Einspeisung unterbrochen hat.
Entsprechend dieser Beschreibung gab es also in diesem Zeitraum schlichtweg nichts zu streamen. (wenn nichts ankommt, kann ich auch nichts verteilen)
Wenn der User dem die Datenquelle gehört, sich dazu entscheidet für bestimmte Empfänger keine Daten ausliefern zu lassen,
dann hat das auch wenig mit der Professionalität von YouTube zu tun. Youtube ist ja an der Stelle lediglich 'Verteilplattform'.
Hinter der Domain handball.dkb.de hängen mehrere Amazon Cloudfront-IPs.
Es ist also wohl eher unwahrscheinlich, dass es technische Probleme mit der Verfügbarkeit gab.
Ähnlich dürfte es sich bzgl. Korrektheit der Zahlen verhalten.
Wenn eine Person behauptet, bei Ihr läuft A besser und der Rest das Gegenteil behauptet,
dann ist die Aussage dieser einen Person wohl auch nicht sonderlich verlässlich - das ist der entscheidende Punkt.