Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Na Flori, brechen da wieder alte Ost-Mob-Traumata durch? :hi:
    Ich glaube, dass wir auf jeden Fall auch 10-15 min vor Schluss mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Es sollten so um die 25 sein. :cool:

Ja, ja. Tore natürlich. Interessant das Kollege Buster die 6 Stunden nicht genutzt hat, die Kommentare seine Vorschreiber zu lesen.

Auf den Ostmob hab ich das nicht in Verbindung gebracht. Eher mit der Arroganz des kleinen Mannes.

Aus meiner Sicht (saß genau U2 genau Mittellinie zwischen einigen 'sehr tollen' Hannoveraner Fans) hat bei euren Jungs gestern vor allem die Einstellung nicht gestimmt.

Sicherlich hat etwas mehr gefehlt als Ziemer im Interview weiß machen wollte. Aber es gab einige Situationen - bspw. die Nachsetzer von Robert Weber - wo vor allem die (erste) Konsequenz bei euren Jungs gefehlt hat.

Gab ja auch von euren Jungs schöne Aktionen zu sehen, nur leider viel zu selten und eben nicht konsequent gespielt.

Freundschaft!

Glaube ich gern. Ich wollte auch nicht die beiden Spieler vergleichen. Nur mal ein Beispiel bringen. Und ja, das war die Stoßrichtung meiner Gedanken. Wenn man sowas berechnen will, dann sollte man viel eher Tore & Assists den Fehlwürfen & TF gegenüberstellen. Das wäre dann viel aussagekröftiger.

Wobei ich den Zahlen sowieso mißtraue. Es ist nicht sehr plausibel, daß Damgaard in dieser Saison nur vier TF gemacht haben soll oder Rambo nur fünf.

Ging mir ähnlich. Vermutlich haben sie die Statistiken von der Seite der HBL genommen.

Das ist Quatsch. Bei Bedarf sind Module für solche Fälle vorbereitet. Das wird ja auch für andere Umfragen immer wieder mal genutzt.

Was ist daran quatsch, wenn ich vermutlich schreibe? Ich kann mich auch an keine Umfrage auf der Webseite des SCM erinnern, wo man das mal hätte bestaunen dürfen. Wo wir dann wieder bei der Reichweiten-Diskussion wären.

Die Verantwortlichen haben ganz bewußt die Homepage für diese Aktion ausgeklammert, das habe ich sogar schwarz auf weiß.

Der Edward des SCM.

Ich kenne nicht die aktuellen Zahlen, neulich habe ich gelesen, dass 1800 abgestimmt hatten. Es hatte also nur ein kleiner Teil der Fans an der Abstimmung teil genommen. Da es nur über Facebook ging, wurden vorn vornherein Fans ausgeschlossen. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Präsentation und die Abstimmung über die Homepage gelaufen wäre.

Eine Umfrage ordentlich in die Homepage zu integrieren wäre vermutlich aufwändiger (und damit wohl kostenintensiver) geworden, als sowas mal schnell in Facebook zusammenzuklicken.
    Wenn man nur eine erste grobe Tendenz haben möchte, dann reicht auch so eine Umfrage mit einem eingeschränkten Nutzerkreis (quasi bissl so wie MVP bei Lean Startup)

Wir haben nächste Saison drei Kleiderschränke für die Abwehr: ein Kroate, ein Pole und ein Russe. Wieviel Abwehrspieler brauchen wir denn noch ? Willst Du eine Schrankwand aufstellen ? Für Damgaard gibt es keinen adäquaten Ersatz, falls es nicht bei ihm läuft oder er verletzt sein sollte. Ein zweiter RL mit Offensivqualität ist mMn wichtiger. Wenn er auch Abwehr kann ok. Wenn nicht, wäre das für mich kein Ausschlußkriterium.

Der Punkt beim Anonymen war, dass es etwas geben muss was einen 'schwierigen Charakter' aufwiegt. Das war in seinen Augen das "komplette Paket".
    Und so gut ist P.Weber in meinen Augen auch nicht, dass man für seine Offensivqualitäten gleich mehrere Sachen in kaufen nehmen sollte.

Das es weniger die sportlichen Qualitäten sind, hatte ich, ohne es wirklich zu wissen, schon geahnt. Mit 24 kann er sich ja noch entwickeln, reifer werden und dann auch Deinen moralischen Ansprüchen gewachsen sein. Sportlich ist seine Entwicklung, seit dem Abgang vom Club, aber durchaus positiv verlaufen.
    Unabhängig davon, daß wir hier nur in der Gerüchteküche unterwegs sind, würde ich es auch begrüßen, wenn wieder ein Spieler aus der Region für die I. Mannschaft aufläuft, quasi als Ersatz für den Graf.

Im persönlichen Gespräch ist er doch recht umgänglich. Ich wüsste also nicht, was das dann mit meinen moralischen Ansprüchen zu tun hat.
    Handball ist aber auch Mannschaftssport, was eine gewisse Diziplin und Integrationsfähigkeit notwendig macht.
    Und bei letzterem spricht sein bisheriger Werdegang m.E. seine eigene Sprache.

Die Gerüchte hatte ich im Wetzlar-Thread auch gelesen und halte sie für nachvollziehbar. Wie kann man nicht wieder zurück zum ruhmreichen SCM wollen ? Das kann es nicht geben ... :baeh:
    Alf schrieb im Thread Wechselgerüchte mal davon, daß Veszprem an O'Sullivan interessiert wäre. Weber kann RM und RL, wäre also ein passender Ersatz. Wäre ....
    @Feivel, was hast Du gegen P. Weber ?

Der/Mein größter Kritikpunkt an ihm war immer schon seine Reife.
    Zu diesem Eindruck trägt die Geschichte mit Wetzlar/Leipzig jetzt nicht unbedingt positiv bei.

Und wenn, dann würde ich ihn eher als zusätzlichen RL sehen. Quasi für Van Olphen.