Jetzt klagt man sich schon an, wenn man mal was positives sagen will. Verrückte Welt.
Dann haste dich doch aber nicht gerechtfertigt, oder? ![]()
Jetzt klagt man sich schon an, wenn man mal was positives sagen will. Verrückte Welt.
Dann haste dich doch aber nicht gerechtfertigt, oder? ![]()
Du warst jetzt nicht unbedingt gemeint, aber gut:
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Das Sommerloch ist (bald) zu Ende und die Foren-Trollen machen sich schonmal langsam warm ![]()
Junge, junge. Hat der Mertens DuraCell als Sponsor :-o
Alles anzeigenDa fällt mir auch noch einer von Wilhelm Busch ein:
Wenn andere klüger sind als wir,
Das macht uns selten nur Pläsier,
Doch die Gewißheit, daß sie dümmer,
Erfreut fast immer.
![]()
![]()
Na super Zoppi. Jetzt weiß ich gar nicht, welches Zitat ich als neue Signatur verwenden soll ![]()
Zelenovic Stürmerfoul?
Humm...
Drück mal auf den Knopf, man erreicht immer nur den Shop
Jipp, auf dem IPhone ist es bei mir genauso.
Na zumindest bemüht man sich um einen zeitgemäßeren Look.
Auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem mit den Kreisstücken.
An der Umsetzung hätte ich allerdings drei Punkte zu kritisieren:
Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und ein Blog nennt den SCM als Gerücht. Ein Grund für die Auflösung war wohl Kostenreduzierung, wobei der Verein auf der Position auch weitere 3 Spieler hat.
Er scheint ins Suchmuster der Verantwortlichen zu passen. 2 Abwehrspezialisten auf RL ergeben dann offensiv den Ersatz für Damgaard...
Mit 2.01m nen ordentlich großer Junge der Verteidigung spielen kann und wenn er will in einem Spiel auch mal 5-6 einschweißen kann.
(sagen zumindest die Statistiken bei Eurohandball)
Da dann ein Angriff-Abwehrwechsel weg fällt und man mit ihm anscheinend auch nen schnellen Handball spielen kann (sagt Youtube) fänd ich diese Verpflichtung jetzt nicht verkehrt.
Wenn er das alte Trikot linear über 15 Jahre abgeschrieben hat, sollte ja jetzt wieder genügend Geld für eine Neuanschaffung vorhanden sein.
Beim EHF-Pokalfinale wurde er mit Lichtbildapparat gesichtet. Evt. geht da ja jetzt das Geld hin ![]()
Was macht eigentlich die Verpflichtung von Filip Kuzmanovski?
Da hört man im Moment überhaupt nichts mehr.
Wahrscheinlich dasselbe, wie Ende 2016 als Kielce und die RNL an ihm interessiert waren.
2017 hat der SCM bis jetzt insgesamt eine Spitzenleistung hingelegt...man könnte geneigt sein, zu denken,dass das alte forum nicht unbeteiligt war
mit viel Kritik,geforderter Neuaufstellung usw...dann folgte stabbels alleinige Verantwortung für die villa,Marcimarc nur Finanzen,Benno mehr macht und neue Spieler...fast alles was im alten angeblichen depri-forum gefordert wurde...die gute Leistung 2017 kann aber natürlich auch andere Ursachen haben
Viktualia, bist du es? ![]()
Sagt mal, was mischen sie bei euch da drüben eigentlich ins Trinkwasser?
Feinstes Destillat natürlich...
Dass das nicht so bleiben wird, dafür sorgen ja PetkoBob mit Ihren Pressekonferenzen
(sagt das Forum).
Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.
Spielstand 3:4
...Dein Live-Event wurde aufgrund unvorhersehbare Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben...
Da wird einem ja Angst und Bange...
Oh man, der Junge hat aber auch Pech. Eventuell sollte er sich mal die alte Maske von Hr. Kretzschmar ausleihen, eventuell liegt die noch irgendwo rum.
Gesichtsmasken sind doch nicht mehr erlaubt.
Mich interessiert mehr, wer denn im Falle der Fälle der schon bereitstehende Nachfolger ist. Welcher Linkshänder würde kommen?PS: Popcorn ist nun auch nicht mehr der Brüller. Rum oder Gin-Tonic dagegen sehr lecker.
Jedem das Seine.
Ich kann und darf dazu erstma nix sagen.
Es ist nicht Mika und auch nicht Sully(wäre ja absurd nach der Verlängerung bei ihm). Der Spieler hat Vertrag bis 18, nun kannst Du die Liste durchgehen. Sollte es zu einer Einigung kommen im Sommer, dann steht der Nachfolger aber wohl schon parat.
Und fängst trotzdem damit an? You made my day ![]()
Pariser Gerüchte...naja.
Mika ist ein Spieler der gerne spielt. Das wird man ihm dort nicht bieten können/wollen.