Um mal mit einem eventuellen Mißverständnis aufzuräumen:
Ich habe doch nie und nimmer gedacht oder erwartet, dass ein SCM Fan das Berliner Begehren neutral verfolgt geschweige denn es unterstützte; das wäre Science Fiction! Und soll der SCM Fan doch für die Franzosen sein und diese beklatschen, alles im grünen Bereich und gehört zu einer gesunden Rivalität!
Mich irritiert und nervt diese sehr, sehr aggressive Grundstimmung mit Elementen von Hass und damit verläßt man meiner Meinung nach den Bereich der gesunden Rivalität.
Wo kommt denn dieser Hass gegen die Füchse Berlin her?
Emporkömmlinge? Mäzengesteuert? In einer Bonzenarena spielend? Arroganz, Respektlosigkeit und Überheblichkeit aus Berlin?
Die Reinickendorfer Füchse sind schon etwas älter. Man hat keinen sugar daddy. Man spielt nicht in der Mercedes-Benz-Arena sondern in der Max-Schmeling-Halle. Tja, wirken die Füchse arrogant, respektlos oder überheblich? Das muss der Empfänger beurteilen.
Mich nervt aktuell auch, das ich mich in der Hitze der Ereignisse gestern zu der einen oder anderen unfairen Aktion hier im Forum habe hinreißen lassen. Das war dumm von mir!
Ich entschuldige mich dafür bei den SCM Fans hier !!