Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Schrott?

    Kommt wenigstens weniger altbacken daher als die Alte Heimat.
    Da diese Seite jetzt auch nicht an das bisherige Statistik-System angebunden ist, bleiben uns dann wohl auch die Downtimes aufgrund der bescheiden eingestellten Datenbankverbindungen erspart...

    Zumindest nen RR der nicht ängstlich zum Mittelmann zurückspielt, sobald die Abwehr Anstalten macht sich zu bewegen oder mit Tore werfen anfängt, wenn die Messen schon fast gesungen sind.


    In den Spielen die ich von Steinert gesehen habe, hat er immer mehr Gefahr ausgestrahlt als man das von Mads behaupten kann.

    Ob es jetzt ne riesengroße Verbesserung wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall keine Verschlechterung.


    Das sehe ich ja auch so, aber da sollte man doch mit Training was verbessern können. Erscheint mir wesentlich einfacher, als z. B. aus nen langsamen Spieler einen Turbosprinter oder aus einem Wurfverweigerer einen Shooter zu machen.

    Das können andere sicherlich besser einschätzen als ich, aber ich würde vermuten, dass sowas vor allem auch mit dem Körperbau zu tun hat. (Kraft hat er ja)

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Benno letzte Saison ja in nem Interview erwähnt, dass dieses Shooter-lastige nicht seine Marschrichtung ist.
    Dann ist da Kalarasch zum derzeitigen Zeitpunkt vllt. auch einfach zu früh dran für die Mannschaft.
    (aktuell haben wir von den Anlagen mit Lagergren und Bezjak ja auch wieder nur 2 gesunde Spieler die im Rückraum im Positionsangriff ordentlich Geschwindigkeit aufbauen können)

    @noobi: Wat ist passiert, beim Aufstehen auf nem Popcorn ausgerutscht?

    Hattest du nen Beitrag vorher nicht noch den(deinen) Vorteil einer deutlich höheren Empathie heraugestellt?

    Zum Noobi. Der dürfte vielleicht eher wegen Dario mies gelaunt sein. Mal sehen, wann Kiel oder der SCM dann Vollzug meldet...

    Nö, mit Darios Entscheidungen bin ich fein. Ich hab nur keine Lust mehr mich auch noch in meiner Freizeit damit auseinanderzusetzen, wer etwas meint besser zu wissen.
    Mit Ignos um mich zu werfen, hab ich aber auch keine Lust.

    Aber wenn man für das eine Jahr jetzt noch einen KM verpflichtet, scheint Benno auf Kalarash nicht mehr zu setzten. Verstehe ich nicht.

    Für unsere aktuelle Spielweise passt nen Kalarash eben irgendwie nicht so gut.
    Der ist groß und vor allem schnell, lässt sich aber am Kreis auch ordentlich rumschubsen. Das fällt in Vorbereitungsspielen auch noch nicht so sehr ins Gewicht.
    Bräuchten halt noch so einen mit Molinas Größe der Shooten kann, dann hätte nen Kalarash auch mehr Gelegenheiten seine Stärken auszuspielen.
    Wegen bspw. nem Christiansen braucht keine Abwehr rauszugehen.

    Es scheint, dass du meine Beiträge ständig falsch verstehst. Woran liegt dies nur? Ich nahm an, dass ich auf :irony: hinter dem „Gutmenschen“ verzichten könnte. War wohl mein Fehler. Vielleicht setze ich auch (wegen meiner Bildung) bei Hochbegabten immer zu viel voraus. Wie dem auch sei, 2,3 Semester Baumschule sind sehr empfehlenswert, mitunter kann man danach seine Mitmenschen besser verstehen :hi:

    Haben wir es langsam mit dem Kindergarten?


    Ich überlese hier sonst noch die Auflösung von Celjes "Ich weiß was, aber ich sags nicht" zwischen den ganzen restlichen Miesepetereien und Andeutungen.

    Warum bekommt unser Robert nie ein Einlaufkind ab und muss immer allein einlaufen?

    Vllt. ist auch schwer ein Einlaufkind in seiner Größe zu finden, dass das Einlauftempo halten kann.

    Zum Spiel:

    Da wollte man von Berliner Seite wohl als letzten Eindruck nochmal richtig zeigen, wie asozial das Bördebauern-Publikum so sein kann.
    Dass ihnen das nicht unbedingt helfen wird, haben die melsunger ja Recht fix gemerkt.


    Musa kam für Bartosz, von einer deutlichen Verbesserung kann man da in keinster Weise sprechen.

    Und so schlecht war Bagersted nun auch nicht... Nach Verkündung des Wechsels nach Göppingen blühte er richtig auf.

    Musa kam für die Verteidigung. Von einem "kam für Bartosz" kann man da genauso wenig reden.
    Er hat sich dann vorne festgespielt, weil Jacob nicht der erhoffte Ersatz für Barteks Offensivqualitäten war.

    Solange das Tempo regelmäßig auf Halbrechts versackt, kann man aber auch mit Leuten wie Kalarash sowieslo nicht viel anfangen.


    Aber sicher nicht von Määätz und wenn, dann eher als Ausnahme. Määtz ist schon noch unser sicherster Ballverteiler und Wurfverweigerer. Im Würfe verweigern ist er auch sicher. Gestern war auch wieder die ein oder andere 2m-Lücke zu schmal. Die Verdaddler vor dem Herrn sind da der Asthmatische, formerly known as "der Atemlose", Marko der Rammler und der Käpt´n, wobei der auch seltener.

    Ja gut. Bälle verteilen geht natürlich auch viel einfacherer/sicherer, wenn man den Ball aus 2m Entfernung sofort wieder zum RM zurückspielt, obwohl
    der gerade an einem vorbeigelaufen ist, um bissl Bewegung in die Abwehr zu bekommen.

    Anstelle von Bezjak, O'Sullivan oder Daamgard würde ich dann auch - wie gestern gegen Erlangen zu sehen - lieber stehen bleiben.
    Ball kommt ja eh gleich wieder zurück und vor der Abwehr verliert sich der Ball doch nicht so einfach wie in der Abwehr.

    Obwohl sich DP am Samstag gegen die Franzosen sicherlich über das letzte, kongeniale Anspiel gefreut hat...

    Für mich wäre es keineswegs papperlapapp, welcher Pappe ich mich bedienen würde, um meine Zuneigung zu einer Mannschaft zu bekunden. Niemals etwa sollen meine Finger eine Pappe mit Geißbockemblem berühren. Ach...recht bedacht würde ich auch eine Klatschpappe mit Raute keiner individuellen Verwendung zuführen.

    Dein Kommentar ist aber auch echt kein Pappenstiel.

    Ich nehme das mal für mich sprechend an. (hatte mich gestern schon gewundert)


    Woher der Hass kommt?

    Bis zum Samstagabend war ich der ganzen Sache gegenüber eigentlich noch relativ neutral eingestellt. Da sich einige eurer Leute (ich spreche bewusst nicht von allen) aber wie der König auf dem Lande benommen haben und wahllos Leute (nicht nur) verbal angegangen sind, war meine Sympathie am Sonntag dann relativ klar.

    Ich kann allerdings auch nicht sagen, dass ich gänzlich neutral bin, da mir derartiges Verhalten auch schon zum DHB-Pokalspiel entgegen schlug.


    Ggf. sollten dass dann vllt. auch eher noch Göppinger oder Franzosen bewerten.


    Was dann wahrscheinlich auch nicht positiv zur Zukunft beiträgt ist die Art und Weise wie sich dann bspw. ein Bob Hanning als 'Opfer' darstellt. Provozieren und sich dann darüber ausheulen, dass der Gegenüber sich hat provozieren lassen... Ist nicht ganz die feine englische Art.


    Falls du das gerne noch weiter ausdiskutieren möchtest: Gerne PM.