Du beißt dich an der Passgenauigkeit fest, auf den Seiten davor habe ich gefühlt 20x gelesen, dass Claar und der Hodenschlagsünder fehlen.
Das was du Passgenauigkeit nennst habe ich mal Timing und Abstimmung genannt.
Fakt ist doch, egal wie lange wir Claar und Janus hinterher weinen, sie stehen nicht zur Verfügung und ob man nun auf Gedeih und Verderb so lange probiert die Passgenauigkeit ohne die beiden Dauererwähnungen wieder auf das benötigte Niveau zu bekommen oder evtl. auch mal über andere Möglichkeiten nachdenken sollte, dafür ist der Trainer da.
Es ist auch eine völlig unnütze und hypothetische Diskussion, ob der Magdeburger Handball entschlüsselt oder entzaubert ist.
Fakt ist nur, dass er derzeit auf höchstem (nötigen) Niveau von uns nicht gespielt wird oder gespielt werden kann und dann sind halt Ansätze gefragt wie man den Kutter wieder auf Kurs kriegt.
Bei dem einen ist es die Passgenauigkeit, der andere würde gern 3 neue Weltstars holen und andere hängen noch im After Claar-Smarason-Blues fest.
Ich hoffe nur, dass uns Benno noch ein paar Stellschrauben findet.
Welche sind mir egal, freuen würden mich aber Lösungen, an denen vom Kader her nicht nur 10 Spieler beteiligt sind und die vielleicht nicht so oft im Vollkontakt mit des Gegners Abwehr enden.