Danke und Glückwunsch Flensburg!
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Füchsin!
Müsste das Neudeutsch nicht, Füchs:innen sein?
-
Kein Grund die Stacheln aufzustellen. ich sage ja nur, dass ich ihn in der 2. Hz stark fand.
Von entscheidendem Faktor habe ich auch nichts gesagt. In der 1. Hz fand ich Wiede sehr stark. In der 2. Hz war Gidsel ziemlich präsent, auch ohne 10 Tore. Die Aktion Mertens beim TG abzulaufen zähle ich da z. B. auch mit rein.
Ich habe das Interview nicht mehr gesehen, aber wenn sich Benno da über etwas gefreut haben sollte, mache ich mir wirklich Sorgen. Fragen sollte das m.M.n. schon aufwerfen. Das heißt ja nicht alles in Frage zu stellen.
Er muss ja mit der Mannschaft an etwas arbeiten, sehr richtig.
Bin gerade viel zu entspannt für Stacheln.
Auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt ist manchmal hilfreicher als ein Full-Stop zum falschen Zeitpunkt.
-
Für wen wäre das gut, außer für ihn?

-
Klare nicht gegebene rote Karte und zweierlei Maß bei der Progression in Halbzeit 1 - das hat in meinen Augen das Feuer reingebracht.
Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen.
Wenn du das 5:3 meinst:
Da hat ja nicht mal Andersson selbst mitbekommen, dass das direkt in die Fresse ging. (in der Wiederholung siehst es so aus, als würde Claars Arm am Ohr vorbeigehen, welches sich Andersson dann ja auch gerieben hat)
My 2 cents:
Wenn das für dich klar Rot ist, dann hätte man die Backpfeife, die Andersson im SCM-Angriff vorher Lagergren verpasst hat, auch bestrafen müssen.
Wie hier jemand schon so ähnlich geschrieben hat, die Einzigen mit Normalniveau heute waren die Berliner. -
In der 2. Hz fand ich ihn schon stark.
Bis zum 17:15 rum waren wir noch im Spiel. Ich meine so eine Szene wo Pettersson und ein 2. Zwerg sich hinten noch halfen und Marsenic fair stoppten. Offensiv war das ganze Spiel Grütze, aber die Abwehr hat wenigstens noch gepasst.
Dann ging es schnell bis zur 50. min und darüber hinaus komplett dahin. Keine nennenswerte Reaktion mehr. Das wirft für mich Fragen auf.
Waren wir uns nach 7 in a row doch zu sicher oder waren wir nach Flensburg platt und Berlin frischer? Keine Ahnung, aber Berlin war geiler und heißer auf den Sieg. Das war spätestens nach 45 min klar.
Die blaue Karte mag ein Witz sein, aber da war das Spiel schon weg.
Hlp, kann doch jeder so sehen wie er will.
Für mich heute einfach nicht der entscheidende Faktor.Nach einem Spiel wirft das für mich noch keine Fragen auf.
Man könnte aber fast meinen, Benno hat sich am Ende des Interviews etwas gefreut, dass er jetzt etwas hat wo er sich mit der Mannschaft dran abarbeiten kann.
-
So, jetzt läuft sich der Thread scheinbar tot.
-
Gidsel hat die SCM Abwehr ziemlich auseinandergenommen. Dafür muss er keine 10 Tore werfen.
Ok, dann sind wir da einfach unterschiedlicher Meinung.
Die eher durchschnittliche Leistung Gidsels hier hervorzuheben schmälert IMHO die Leistung der gesamten Berliner Mannschaft. Just my 2 cents. -
Und jetzt fragen die den Wiegert noch nicht mal nach der Blauen.

Fazit des Abends: Füchse gut, alle andern nicht.
Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh war, dass man da nicht auf das Gossen-Journalien-Niveau vom Westen runtergegangen ist.
-
Die Blaue war die Bankrott-Erklärung der Beiden.
Gidsel ist doch gar nicht so stark. Milo und die Abwehr heute bockstark.
Chapeau Berlin. Glückwunsch zum verdienten Sieg.
-
Für dich ist immer alles klar. Ohne Strafe war aber mit Sicherheit falsch.
Von welcher Situation wird hier überhaupt gesprochen?
-
Ich hatte gehofft, dass die Beiden mal eine Linie finden, wo sie auf beiden Seiten gleich pfeifen.
So bringen sie beide Seiten gegen sich auf.
Mal schauen, ob Benno gerade die richtigen Worte in der Kabine findet.
-
Naja, Michme zeig den Beitrag mal dem MHS.
Weiß er ja, was er dann beim Rückspiel aufrufen kann im Gästeblock und wird sich freuen.
-
Jetzt fehlen nur noch ein paar Vorschläge für eine neue Einlaufmusik, monotone Fangesänge und kollektive Hoppserei und fertig ist der Einheitsbrei à la Fußballstadion.
Was ist eigentlich aus Gislis neuem Fangesang geworden?
-
Oder seht ihr ihn nur so kritisch und Benno und die Verantwortlichen des SCM sind mit ihm zufrieden?
Das Problem - was zumindest ich mit ihm habe - ist, dass er vor 2 Jahren durchaus ein guter Deal war.
Der Junge ist aber im Kopf so sehr mit sich selbst beschäftigt (merkt man auch an seinen gelegentlichen 'Austickern'),
dass er mit zunehmender Zeit immer ausrechenbarer wird.
(was in Leipzig und anfangs bei uns eine seine Stärken war, dass er das nicht war)
Nicht umsonst spielt er auch in Bezug Nati nur noch eine geringe Rolle. -
Zu Weber sag ich nix mehr:
Benno im Timeout: "Keine **** aus der Halbdistanz"
Der erste oder 2. Wurf von Weber nach dem TO: ....
-
Konnte das Finale leider nicht sehen. Gibt es ein Re-Live?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?
Justin Timberlake?
-
Das der Videobeweis nicht alle Fehler korrigieren kann, hat der Fußball mehr als hinlänglich bewiesen. Es sind zum Glück weiter Menschen, die die Regeln anwenden. Er gibt lediglich eine weitere Wahrnehmungsmöglichkeit.
Als Bezjak im Kreis stand war Alex D. nach meiner Zählung auch schon im vierten Schritt. Wenn die Schiris das Foul vorher sehen und pfeifen, ist das für mich keine Fehlentscheidung, auch mit Videobeweis.
Nicht nur nach deiner Zählung.
Wundert mich eigentlich, bei Gisli Km scheinen es auch immer sofort alle zu erkennen.
-
Wegen eines medizinischen Notfalls abseits des Feldes in einem Finale?
Das wage ich zu bezweifeln.
Was unterscheidet ein Finale von einem Spiel wie BHC gegen Wetzlar wo das Spiel genau deshalb abgebrochen wurde?
Also dein SCM-Druss ist ja schon fast krankhaft