Erst bekommt die SG so einen Witz 7m und jetzt bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen. Ohne Worte
Wieso Witz-7m? Drux kommt nen Meter ausm Kreis...
Erst bekommt die SG so einen Witz 7m und jetzt bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen. Ohne Worte
Wieso Witz-7m? Drux kommt nen Meter ausm Kreis...
Herrlich die Aussage gerade:
"Gidsel würde doch nicht einfach den Kopf nach hinten werfen" ![]()
Ist halt auch die Frage, ob Weber und Mika soviel geholfen hätten, wenn dem Angriff die Tiefe fehlte.
Aber ok, jetzt kann ich es ja verraten.
Uns hat missfallen, dass sich die Füchse so in der Rolle des Verfolgers gefallen haben. Somit haben wir jetzt den Spieß mal umgedreht. ![]()
Glückwunsch nach Hannover!
Komm du uns mal nach Hause!
Gerade mit einem Experten telefoniert,
Warum das? Alf war doch da und hat geschrieben.
Und wieder haben wir vielleicht die Meisterschaft in Hannover verspielt .
Teufel, die Saison schon wieder fast zu Ende?
Dachte es wären noch 12 Spieltage...
Rheiner hat sich übrigens noch nicht gemeldet.
Was das nur zu bedeuten hat .....
Schreibt nen Brandbrief, weil bei uns irgendwo ne Rote hätte gegeben werden müssen. ![]()
Wenn sie mal zum Einsatz gekommen wäre....
Bergendahl, Lagergren, Mertens, Gisli waren doch auf der Platte. ![]()
Die SR werden gerade vom DYN Kommentator thematisiert.
Was heißt thematisiert:
Er hat einfach mal ehrlich seine Meinung gesagt hat, ohne - wie mancher seiner Kollegen - Pfiff schön zu reden.
Fand ich gut.
Am Ende haben wir sonst Spiele trotzdem gewonnen, selbst wenn das Pendel mal Richtung Gegnermannschaft gependelt ist.
Das war einfach zu ideenlos....durch die Bank weg....einfach ein blödes Spiel, um Gisli einzuspielen.
Glückwunsch an Hannover!
Frage an die Fernsehzuschauer: Das war doch niemals Rot oder? 2 Minuten und weiter geht´s war mein Eindruck.
Ich hatte es mir zu Hause nochmal angesehen:
Also die Wahrnehmung des Kommentators und Spielers würde ich nicht mitgehen. Der Spieler langt nach abgebrochenen Wurf und während des Passes quasi nach hinten zum Kopf von Saugstrup, der definitiv nicht mehr davon ausgeht, dass er da noch einen an den Schädel bekommt.
Bei der allgemeinen Auslegung der Damen über den Spielverlauf wären es eigentlich 2 Minuten gewesen. Man hat aber auch schon für weniger rote Karten gesehen.
Wie man so zum Sklaven seines Aberglaubens werden kann. Offensichtlich hat er den an seine Töchter weitergegeben, wenn ich das in der Dyn-Auszeit richtig verstanden habe.
Was war in der Dyn-Auszeit?
Oh, ich habe gerade nicht aufgepasst. Welches Wort hast du gleich nochmal hervorgehoben? ![]()
Aber im Gegensatz zu anderen fast alle gewonnen !
Warte mal, sie haben die schweren Auswärtsspiele, die sie noch vor sich haben, fast alle gewonnen?
So oft wie Dyn das Liegetor von Gidsel zeigt und anspricht, könnten sie ruhig mal thematisieren, dass es nicht ganz regelkonform war...
Das fand ich allerdings auch interessant wie man da, rein vom kompletten Bewegungsablauf her schon, nicht sehen konnten, dass es nicht regelkonform war.
Nichtsdestotrotz bockstarke Leistung von den beiden.
Respekt an die Leistung der beiden Mädels!
Nicht fehlerfrei aber ihre Linie über 60 Minuten sauber durchgepfiffen.
Glückwunsch an die Füchse!
Ja und Portner. Gerade als ich einem geschätzten User geschrieben hatte, dass er nix hält, fing er damit an.
Das Lessons Learned daraus:
Obo muss das das früher schreiben. ![]()
Ein toller Spielbericht von Tamo
Noch bis 3 Uhr öffentlich
Herrlich der Absatz zu Smarasson.
Dem 'wachen' Auge ist dann scheinbar nicht aufgefallen, dass er bei einer seiner 'Schauspielanlagen' dem Schiri sogar noch zu verstehen gegeben hat, dass der Abwehrspieler von der Brust gerutscht ist.
Naja, auch die 'Fanbrille' ist beim THW aktuell alles andere als meisterlich.
Komische Auszeit von Wiegert.
Wieso? Hat die korrekte Bedienung des Buzzers geübt.
Ja, mache ich ja auch ... bin sauer über den Einsatz von PW im letzten Spiel ... ABER bitte nicht mit diesen Attributen:
"Mutter aller Rentenverträge"
"Magdeburger Kind mit Bart in den Ruhestand zu schicken,"
"der weiße Elefant steht noch 4,5 Jahre im Raum."
Sorry, das ist unterste Schublade!
Ok, dann mit Niveau formuliert:
PW20 ist hier ein Schatten seiner selbst.